Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 17:04:56   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Bitte keine Verweise auf i-welche Seiten .. die hab ich meinstens schon durch, oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Wenn es Angebote von euch gibt könnt ihr die hier gerne posten.
 
Bonian ist offline Threadstarter  
Alt 19.01.2008, 17:37:36   #17 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Bitte keine Verweise auf i-welche Seiten .. die hab ich meinstens schon durch, oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Wenn es Angebote von euch gibt könnt ihr die hier gerne posten.
MIEEEEP - >> FALSCH!

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.
Es darf dir NIEMAND etwas anbieten! Es darf dir nur gesagt werden WO oder von WEM du sowas bekommen kannst!

Also wie schonmal erwähnt -> http://losehoster.de dort sind einige Anbieter gelistet!

Auch ich, als ein solcher gewerblicher Anbieter, darf dich nicht "ansprechen"! Wenn ich dich jetzt in ICQ anquatsche und ein vertrag zustande kommt verstoße ICH gegen die Regeln, dementsprechend kann ich dir nichts anbieten (Wink mit dem zaunpfahl ...)

Desweiteren zitiere ich noch eine paar Regeln:

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Euro-Gebote in Loseforen:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:
XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
YY Lose, das entspricht XX Euro
eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.
Gegen diese Regel wurde in diesem Theard ebenfalls schon verstoßen! Und jetzt freue ich mich wieder auf die zahlreichen roten Popel!
Headshoot ist offline  
Alt 19.01.2008, 17:45:16   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Dann mach ich halt zu
 
Bonian ist offline Threadstarter  
Alt 19.01.2008, 17:53:18   #19 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Marcel, wenn ich nochmal höre das du andere User aufforderst, dir gewerbliche Angebote zu unterbreiten, zeige ich dir gerne den Weg zur Haustür des Forums.
Back from Hell
Wolverine ist offline  
Alt 19.01.2008, 18:19:51   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Hab ich denn hier i-wo gesagt, dass das Angebot ausschließlich gewerblich sein muss?

Ich meine es soll auch Leute geben, die haben einfach noch Platz aufm Server haben und wollen den z.b. vermieten ... da bringt es mir ja nichts Seiten wie Service4Lose.de oder so gezeigt zu bekommen ... und außerdem habe ich sicherlich nicht absichtlich Leute dazu aufgefordert mir ein gewerbliches Angebot zu unterbreiten
 
Bonian ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Server oder webspace für 1 woche [! erledigt !] halbesbit Lose4Misc (erledigt) 0 25.03.2008 18:46:16
Normalen Webspace oder doch lieber einen kleinen Server? BettyFan Webhosting 22 22.05.2007 14:56:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57:44 Uhr.