Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 22:11:42   #1 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard [S] Webseitenprogrammierer (anspruchsvoll)

Ich möchte demnächst auf meiner Seite ein Musikportal eröffnen.
Da ich jedoch die Seite selbst nicht programmieren kann suche ich einen fähigen Programmierer, der mir die Seite nach meinen Wünschen anpassen kann und auch im nachhinein noch für Verändernungen erreichbar ist.

Ich selbst stufe das ganze als etwas schwieriger ein.
Welche Sprachen notwendig sind kann ich nicht genau sagen.
HTML, PHP, MSYQL und evtl. Flash sollte der Programmierer können.

Wer Interesse hat das ganze zu programmieren soll bitte um eine APMS bitten, ich hab das ganze mal zusammen geschrieben wie ich das gerne haben möchte, ob es jeder versteht zweifle ich jedoch an.

Die Bezahlung erfolgt so:
Wenn möglich nicht durch Lose sondern durch Werbung direkt auf der Seite, welche Werbung entscheidet ihr.
ODER
Teilweise Werbung, Teilweise Lose.
ODER
Komplett Lose dann aber nur mit Ratenzahlung da ich nicht das Losevermögen besitze um es lgeich zu bezahlen.

Ich hoffe es findet sich jemand der bereit ist mir die Seite zu programmieren ...
 
SixerHood ist offline  
Alt 17.06.2006, 10:51:51   #2 (permalink)
Browsergamer
Benutzerbild von TAKAGAMES

ID: 103338
Lose-Remote

TAKAGAMES eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Die Bezahlung erfolgt so:
Wenn möglich nicht durch Lose sondern durch Werbung direkt auf der Seite, welche Werbung entscheidet ihr.
ODER
Teilweise Werbung, Teilweise Lose.
ODER
Komplett Lose dann aber nur mit Ratenzahlung da ich nicht das Losevermögen besitze um es lgeich zu bezahlen.
^^lol

Aber schick mir mal ne PN plz!
 
TAKAGAMES ist offline  
Alt 17.06.2006, 11:21:32   #3 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von KussMar
^^lol

Aber schick mir mal ne PN plz!
Hatte vor paar Monaten jemanden der das ernsthaft gegen Werbung für mich gemacht hat.
Da ich diesen jezt nichtmehr erreiche hoffe ich auf jemand anderen

PN kommt.
 
SixerHood ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2006, 17:30:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Hatte vor paar Monaten jemanden der das ernsthaft gegen Werbung für mich gemacht hat.
Da ich diesen jezt nichtmehr erreiche hoffe ich auf jemand anderen

PN kommt.

bin kein Programmierer aber ich schätze mal wenns um Flash geht kanns in den 3 stelligen bis 4 stelligen mio bereich gehen , wie man so im forum wenn es um Flash geht mitbekommt
 
Dogdo ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17:52 Uhr.