Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 05:50:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Pfeil [S] Webseiten-Techniker / Progger für Weblist / Bettel / TopList - Projekt

Hallihallo zusammen!

Ich erkläre kurz was ich haben möchte. Ich möchte eine Seite die eine Weblist, Bettelscript, TopList (mit Votingsystem), Advertising vereinigt.

Weblist
Also als Portal soll eine reine Weblist mit selbst erstellbaren Hauptkategorien und Unterkategorien sein. User können neue Seiten anmelden. Wobei mir wichtig ist, dass es einen Hauptlink gibt und einen Reflink (Beispiel: User trägt Klamm als neue Seite ein, da die noch nicht erfasst wurde - er kommt zur Anmeldeseite für eine Neue Seite - sucht die Kategorie aus "Paid4Start" zB und setzt als 1. Link http://www.klamm.de und als Reflink http://www.klamm.de/?abcdefg). Das Script setzt dieses auf Warteschleife und nach Kontrolle von mir (ich will blos nen aktzeptiert Häkchen machen müssen) wird der Link in die Weblist mit aufgenommen und trägt den Reflink in die Weblist ein. Gleichzeitig erfasst das Script ne eingestellte Zeit für diesen Link (zB. 1 Woche), dannach wird automatisch der Reflink rausgenommen und die HauptURL wird angezeigt. Bei Neumeldung einer Seite soll der Reflink für ne einstellbare Zeit (in Tagen) kostenlos sein.

Advertising
In Verbindung mit dem Advertising soll das Script arbeiten, dass heisst, wenn ein User zB einen Reflink kaufen möchte. Dann soll das Advertising Script aufzeigen, wie lang die Reflinks für die HauptURL noch eingetragen sind. Wartezeitschleifen sollen gesetzt werden. Also wenn der User als nächstes in die Liste aufgenommen werden will mit seinem Reflink, dann soll das Script nach Bezahlung (mehrere Bezahlmöglichkeiten soll integriert sein) den Reflink in die Warteschleife nehmen. Wenn zu dieser Zeit kein Reflink gesetzt ist, dann sofort Anzeige. Es soll auch möglich sein, dass nur die ID / Username ausreicht hier und nicht der gesamte Reflink (der ist ja schon erfasst worden).

Bettler
User können sich als Promoter anmelden, wobei das einem Bettelscript ähnelt mit 2 Bettellinks - 1 für das Portal und 1 für die Toplist (nächste Funktion). Abgerechnet werden soll mit einem Punktesystem, wobei ich einmal monatlich nen Betrag eintrage für die Gesamtpunktzahl und das Script dann die Punkte in EURO umrechnet und dementsprechend verteilt. Desweiteren soll wenn der Bettler einen Advertiser (ein Käufer für einen Reflink) wirbt, dass 10% der Kaufsumme in den Account direkt nach Bezahlung gutgeschrieben werden. Hier soll es auch eine Refebene für weitere Bettler mit 10% geben.

TopList / Voting
Webmaster können Ihre Seite in die TopList eintragen. Wobei für jede Hauptkategorie ne eigene TopList und eine sich aus allen Hauptkategorien eine GesamtTopList ergeben soll. Das Script sendet dann ein Code (Voting) zu, der in die betreffende Seite eingebaut werden muss. Bei jeden Vote erwirtschaftet der Webmaster Punkte die wiederum einmal im Monat von mir umgerechnet werden. Mein Hauptanliegen jetzt, dass wenn ein User für eine Seite votet, dass er auf eine Seite geleitet wird, dass seine "Stimme" erst nach Ablauf einer einstellbaren Zeit, oder Klick auf einen weiteren Bestätigungslink, gezählt wird. Auf hier soll nen 1stufiges Refsystem (Webmaster werben Webmaster) mit 10% sein.

Aufgaben
Wer diesen Auftrag übernimmt soll folgende Aufgaben übernehmen:
- proggen / bzw anpassen aller Scripte (das alles gut zusammen arbeitet)
- installieren auf Webspace und Einrichtung aller Datenbanken etc.
- anpassen an nen Template (einfaches Design, vielleicht kann der Progger das ja selbst)
- Optimierung (das Script soll so leicht wie möglich bedienbar sein, bzw. soll so wenig Arbeitsaufwand / Kosten verursachen wie möglich - soll halt zu 100% funktionieren)
- alles sonstig Nötige, dass das Projekt zu 100% arbeitet

Lizenzen
Ich möchte 100%iges Lizenzrecht besitzen (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit), egal was ich mit diesem Script anstellen möchte. Also wenn Ihr schon vorhandene Scripte nutz, dann seit Ihr dafür verantwortlich, dass Ihr diese auch verändern und nutzen dürft!

Zusammenarbeit
Ich bin nicht aus, blos kurzfristig mit jemanden zusammenzuarbeiten. Eher bin ich daran interessiert langfristig eine Zusammenarbeit aufzubauen. Ideen hab ich sehr viele, nur technisch umsetzen kann ich die nicht. Auch solltet Ihr schon ziemlich gut sein. Ich bin eher nen Kalkulator und Kundenbetreuer. Also Eure Chance! Ihr müsst auch bereit sein, mir Eure Adresse / Telefonnumer etc. zu geben (schon aus Sicht, der Lizenz zB.)!

Bezahlung
Da jeder Progger andere Preise nimmt und ich die jetzige Marktsituation nicht genau kenne, hab ich mir mehrere Bezahlformen gedacht. Entweder:
- einmaliger Betrag nach Fertigstellung (100% funktionierendes Projekt) gemäß an der Lage des Losepreises (Anmerkung für die Mods: Da ich das nicht genau abschätzen kann, wie sich der Losepreis entwickelt bzw. was der Progger verlangt, wie soll ich mich jetzt hier verhalten? Also bitte nicht gleich sperren, wegen Wertschätzung!)
- FIXUM jeden Monat 75Mio Lose bis das Script abgezahlt ist. Bei längerer Zusammenarbeit (weitere Umsetzungen) kann dieser Betrag nach oben angehoben werden!

Also wer will dieses Projekt umsetzen?

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!

Geändert von wir-sind-helfer (19.01.2007 um 05:59:14 Uhr)
wir-sind-helfer ist offline  
Alt 21.01.2007, 20:15:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Keiner Zeit? Kann das keiner umsetzen? Zu wenig Lose?

Sagt was!

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter  
Alt 21.01.2007, 20:15:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Keiner Zeit? Kann das keiner umsetzen? Zu wenig Lose?

Sagt was!

Ach ja Kontaktaufnahme natürlich auch wie PN möglich (sollte ja klar sein)!

Gruß

Mietfläche
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige