Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 13:25:39   #31 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Wobei man da bedenken muss, dass das eine nur rein zum testen von Slots gedacht ist, und somit einfach nur eine "normale" Installation ist, bei der keinerlei Crons oder sonstige Sachen laufen. Diese Installation wird niemals irgendwas verdienen.
Sie wie sich das anhört, braucht dein VMS nicht optimiert zu werden, denn die serverlastigen Funktionen wohl nicht genutzt werden (und du sicherlich nicht mehr als 40-70 User pro Seite hast, oder?) Aber wieso hast du 3 Testseiten für Slots?

Im Moment spreche ich noch mit eurem Hoster, in wieweit er sich beteiligt, dann werde ich auch nochmal ein Angebot vorlegen. Bei mir bekommt ihr ein Komplettpacket, welches das VMS den Bedürfnissen von Euch, eurem Hoster und vor allem euren Usern gerecht wird.
Mich wundert es hier nur, dass meine "Konkurenten" Seiten des Adminforce optimieren wollen (wieviele Zugriffe pro Minute werden im normalen Adminforce wohl getätigt ) und den Bereich, der hauptsächlich verantwortlich ist außen vorlassen.
Außerdem interessiert es mich, wie man es schafft das Hauptscript mit Arbeiten in nur 3 Seiten zu optimieren

Ich bin nun über Weihnachten nicht mehr online, werde also zwischen den Jahren mein letztendlich gültigen Angebot hier bekanntgeben.

Zent ist offline  
Alt 24.12.2006, 13:38:49   #32 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Sodele,

will ich mich auch nochmal einmischen bevor ich mich für die Feiertage verabschiede!

Die Verhandlungen mit Zent und David laufen noch, denke aber das sich da eine gute Methode gefunden hat die Kosten etwas zu drücken! Wie genau ich mich beteilige bleibt mal nen Betriebsgeheimniss!

Folgendes hätte ich da noch:

@ABC

Ich könnte mir durchaus einen wesentlich stärkeren Server hinstellen, aber wozu? Für ein paar VMS die meinen normalen kleinen Server runter ziehn? Bestimmt NICHT! Wer sollte denn die Mehrkosten tragen? Alle Kunden, da ich die Preise drastisch erhöhen müsste? Es ist derzeit nur ne kleine Maschine welche genutzt wird. Und nen weiteren Server, nur zur DB Entlastung, kann ich mir und meinen Kunden finanziell wohl kaum zumuten!

Was du geschrieben hast hört sich alles sehr gut an, bringt mir aber erstmal nichts, bzw. nicht viel!

So, nochwas allgemeines um das Preisdumping hier mal in den Griff zu bekommen:

Ich will defenetiv für meine Kunden, welche eine Optimierung vornehmen lassen, folgendes GARANTIERT bekommen:

- schriftliche Garantie das die Optimierung erfolgreich ist (wenns Probs gibt muss der Progger nacharbeiten!)

- Gute Konditionen für neue AddOns/Games welche später dann auch optimiert werden müssten! Es dürfte klar sein das es nix bringt jetzt die Seiten zu optimieren und in 2 Monaten kommen neue Games welche MÜLL sind ... Dann war die ganze Arbeit fürn Arsch! Derjenige der diese Optimierung durchführt muss also auf jeden Fall irgendwie weiterhin erreichbar sein. Sollte dieser Progger irgendwann nicht mehr bei Klamm sein ist dann wohl auch eine Eurozahlung ok (so wie bei Zent, er gibt ja auch ne offizielle Rechnung raus, meiner Meinung nach SEHR VERTRAUENSWÜRDIG!! nix ironie!)

Ich denke das ein Progger der diese Sache ernst nimmt mit diesen Punkten keinerlei Problem hat!

Sodele, jetzt verabschiede ich mich in die Feiertage! Wünsche allen ein angenehmes Weihnachtsfest!
Headshoot ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:14:50   #33 (permalink)
Progger

Lose-Remote
Reallife

Standard

Schön, dass Headshoot gerade online war, dehalb konnte ich gleich mit ihm nochmal verhandeln.

Mein Preis für das Komplettpacket "Optimierung des VMS" nach den geforderten Bedürfnissen ist 40 EUR pro VMS, den Restbetrag übernimmt Headshoot für Euch (beim aktuellen Losekurs sind das wohl ca. 80 Mio Lose). Wer in EUR bezahlt bekommt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MWSt.
Die georderten Garantien sind mit Headshoot besprochen, sodass es in dieser Hinsicht keinerlei Probleme gibt. Hier nur soviel: Sollte eine Nachoptimierung nötig werden (z.B. optimierungsbedürftiges Addons) muß der Kunde (also ihr) keine Kosten tragen.
Wie dass in sagen wir in einigen Jahren aussieht, kann ich natürlich jetzt nicht sagen, aber ich denke mal, jeder weiß, wie diese Garantie zu verstehen ist

Zent ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:17:14   #34 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

nach verhandlungen mit headshoot hab ich jetzt ein neues angebot für euch:
Das Grundscript: 10 Mio
Jedes Spiel/Addon: 1 Mio

david_007 ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:27:49   #35 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, dann muss ich ja auch nochmal was sagen!

Die Verhandlungen mit Zent und David_007 sind sehr erfolgreich gelaufen!

Beiden haben von uns (naja, von mir...) eine entsprechende Leistung/Zahlung erhalten. Die Kosten für den Kunden konnten somit gedämpft werden!

Auch wenn sich zwischenzeitlich weitere Intressenten hier eingemischt haben bin ich von Zent und David überzeugt! Nun seid Ihr, als Kunden, an der Reihe euren Programierauftrag an einen der beiden weiter zu geben!

@ Zent und David:

Bitte nicht direkt jeden Auftrag annehmen und bearbeiten .... ich werde alle betroffenen Kunden nochmals informieren und nochmals auf diesen therad verweisen!

Wenn hier ein User den Optimierungsauftrag erteilt ERST AUF MEINE Bestätigung warten. Ich möchte nur äußerst ungern einem "Nicht-Kunden" eine günstigere optimierung zukommen lassen. Ich werde euch also erst bestätigen ob ein User wirklich Kunde bei mir ist! Dies dient zu eurer eigenen Sicherheit!

@David:

Bitte bestätige noch die Bedingung bezüglich Garantie und Nachbearbeitung!
Headshoot ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:29:29   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Zent Beitrag anzeigen
Sie wie sich das anhört, braucht dein VMS nicht optimiert zu werden, denn die serverlastigen Funktionen wohl nicht genutzt werden (und du sicherlich nicht mehr als 40-70 User pro Seite hast, oder?) Aber wieso hast du 3 Testseiten für Slots?
Nein, das ist nur ein von 3.

Die zwei anderen sind "normal" laufende.

Also ich würde es dann so machen, dass ich die eine zent geben würde (die etwas größere und derezti auch langsamste, und die andere (da keine Spiele drin, nur ein paar Addons) an david.

Würde dass dann nach Weihnachten in einen festen Auftrag umwandeln, wenn nichts dagegen spricht.

Frohe Weihnachtsgrüße

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter  
Alt 24.12.2006, 14:55:11   #37 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
nach verhandlungen mit headshoot hab ich jetzt ein neues angebot für euch:
Das Grundscript: 10 Mio
Jedes Spiel/Addon: 1 Mio

Dann bitte schon einmal reservieren für mich (:

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 24.12.2006, 15:13:48   #38 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Würde dass dann nach Weihnachten in einen festen Auftrag umwandeln, wenn nichts dagegen spricht.
Kannste machen, musst das ja sogar!! Von meiner Seite aus spricht nix dagegen das du dass splitest! Aber was mir eben nicht passt ist dein Test-VMS .... vll. ist einer der beiden ja so nett zu dir und macht das reine Grundscript da so mit?! Naja, abwarten!

Also, hiermit bestätige ich mal folgende Kunden:

ID 259999
ID 228329

Werde die Liste in diesem Post, als auch per PN an die beiden Progger geben!
Headshoot ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:40:54   #39 (permalink)
....

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
@David:

Bitte bestätige noch die Bedingung bezüglich Garantie und Nachbearbeitung!
Ich kann Garantieren das eine stark besuchte, unoptimierte Seite nach meiner Optimierung merkbar schneller sein wird(Kann man immer sehr gut an der Mailhistory und Klick4 Seiten sehen). Sollte dies nicht der Fall sein gibt es die Lose zurück.

Sollten nachträglich neue Spiele/Addons hinzukommen so optimiere ich diese zu den gleichen Konditionen.

david_007 ist offline  
Alt 25.12.2006, 09:16:46   #40 (permalink)
is history....

Standard

Na dann ist ja alles schon fast geregelt.

Wenn wir soweit fertig sind, meld ich mich bei dir, david

Und wenn david fertig ist, kriegst Du, Headshoot, ne Benachrichtigung.

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 28.12.2006, 19:47:57   #41 (permalink)
Progger

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Nein, das ist nur ein von 3.

Die zwei anderen sind "normal" laufende.

Also ich würde es dann so machen, dass ich die eine zent geben würde (die etwas größere und derezti auch langsamste, und die andere (da keine Spiele drin, nur ein paar Addons) an david.

Frohe Weihnachtsgrüße

AkteX1

Ok, meld dich bei mir einfach via PN, headshoot hat ja schon sein "ok" gegeben, damit wir die nötigen Daten und den genauen Zeitpunkt bestimmen können.

Zent ist offline  
Alt 01.01.2007, 22:58:01   #42 (permalink)
....

Lose-Remote

Standard

die erste optimirung ist bei only.fire (259999) abgeschlossen, da seine Seite noch nicht gestartet ist kann man leider den Geschwindigkeits-Unterschied nicht sehen....

david_007 ist offline  
Alt 01.01.2007, 23:00:03   #43 (permalink)
is history....

Standard

Jo,
und ich bin TOP zufrieden mit siener Leistung.

Mein VMS geht ab wie Schmitz Katze

Der Unterschied ist 300%ig spürbar

only.fire ist offline  
Alt 05.01.2007, 02:31:11   #44 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Standard

Sodele,

um hier mal wieder bissle Leben rein zu bringen ....

Alle Betroffenen Kunden sind informiert worden, einige haben Ihr VMS gelöscht (wird noch von mir überprüft!), andere haben den Anbieter gewechselt oder komplett gekündigt .... Zwar ärgerlich für mioch, aber lieber nen stabiler Server mit wenigen kunden, als nen unstabilen mit vielen Kunden ...

David und Zent haben vor nen paar Minuten ne Liste erhalten mit nen paar Klamm ID´s drauf. Sind die der Kunden. Wie gesagt, NUR die Klamm ID´s ... Jetzt liegts (fast) nicht mehr in meiner Verantwortung was aus den Kundenseiten wird. Werde heute wohl nochmal alle betroffenen anschreiben damit sich in diesem Therad auch mal etwas tut!

Achja ... öhm:

Zitat:
Zitat von david_007 Beitrag anzeigen
die erste optimirung ist bei only.fire (259999) abgeschlossen, da seine Seite noch nicht gestartet ist kann man leider den Geschwindigkeits-Unterschied nicht sehen....
Zitat:
Zitat von only.fire Beitrag anzeigen
Jo,
und ich bin TOP zufrieden mit siener Leistung.

Mein VMS geht ab wie Schmitz Katze

Der Unterschied ist 300%ig spürbar
hmm, wem glaub ich denn jetztn?! Ne, Spaß beiseite, ich denke David wird seine Arbeit schon gut gemacht haben! Und dann können jetzt neue VMS Seiten aus dem Boden gestampft werden!
Headshoot ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige