Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 12:10:49   #1 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard [S] VMS installations Packet

Hallo zusammen...

da mein Progger leider nciht in die Pötte kommt suche ich hier jemanden der mir was spezielles zusammenbaut...

ich hätte gerne eine fertige VMS Seite ,ohne Design usw, allerdings fertig zusammengebaut mit den üblichsten Free Adons etc...

also eine fertig installierte VMS Seite mit

Grundpacket
nötige Adons
möglichst viele Interfaces
Bugs sollten behoben sein
etc pp

alles fertig zusammeninstalliert und als .zip Datei...

ich möchte am Ende nurnoch

.zip entpacken
DB Importieren
IDs und Passwörter eintragen (hierzu währe eine .txt Datei klasse wo drin steht was ich wo alles eintragen muß)
Design draufmachen

fertig

ich biete

75 Mio Lose

als "Aufwandentschädigung" fürs zusammenbasteln... verkaufen dürft ihr das VMS ja nicht

Geändert von ZorDraK (13.07.2007 um 12:11:14 Uhr)
ZorDraK ist offline  
Alt 13.07.2007, 17:12:06   #2 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

mann sollte jedoch schon wissen, was du unter "üblichsten Free Addons" vorstellst, da jede page immer was anderes hat, bzw. auch eine andere Zielgruppe sucht.

Mehr infos wären ideal.
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline  
Alt 13.07.2007, 18:23:17   #3 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

hallo Dr. Duetz

also es geht um eine Reine Klickseite... dazu sollten eben alles was so zu ner "normalen Klickseite" gehört drin sind...

in der Hauptsache will ich das haben weil ich keine Lust hab mich durch den Wust von Grundscript und 50 Adons zu wühlen... für sowas hab ich einfach keine Zeit und will das jemand machen lassen der das schonmal gemacht hat...

also es soll ne Reine klickseite sein und es sollen möglichst alle Sponsoren eingebunden sein die es für Virtuelle Währungen so gibt...

dazu natürlich dann den fertigen Klick4 bereich mit

Paidlinks
Forcedbanner
Highforced Banner
Paidmails
usw

2 Angebote hab ich schon per PN bekommen von

EarlofMidnight
Masterphil

am besten machen wir alles weitere hier im Thread... wir wollen uns doch an die Regeln halten... ich weis grad nicht ob hier die Auktionsregeln greifen ...
ZorDraK ist offline Threadstarter  
Alt 13.07.2007, 18:58:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Standard

Hallo.

Ich habe ein VMS fertig hier liegen. Jemand hat mir den Auftrag gegeben, ich hab gebastelt, aber dann wollte er lieber ein FWX.

Das Script ist fertig, geprüft und sofort einsatzbereit.

Nur mit 75 Mio werden wir da nicht ganz hinkommen. Es sind alleine kostenpflichtige Addons im Wert von über 75 Mio eingebaut. z.B. ein kompletter Auto-Surf, oder 28 überarbeitete Interfaces. Bei den Interfaces kann man zusätzliche Angaben machen (z.B. wieviel Klicks beim Sponsor übrig sein müssen usw.). Normalerweise sollte ich vom ehemaligen Käufer 300 Mio dafür bekommen.
Ich würde es für 225 Mio abgeben.

Hier ist eine Liste mit den Sachen, die bis jetzt eingebaut wurden: Liste downloaden

Das Script ist bereits installiert und kann auch getestet werden. Für den Link einfach per ICQ oder Skype (Klickwarrior) antickern.

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline  
Alt 13.07.2007, 19:18:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo.

Ich habe ein VMS fertig hier liegen. Jemand hat mir den Auftrag gegeben, ich hab gebastelt, aber dann wollte er lieber ein FWX.

Nur mit 75 Mio werden wir da nicht ganz hinkommen. Es sind alleine kostenpflichtige Addons im Wert von über 75 Mio eingebaut. z.B. ein kompletter Auto-Surf, oder 28 überarbeitete Interfaces. Bei den Interfaces kann man zusätzliche Angaben machen (z.B. wieviel Klicks beim Sponsor übrig sein müssen usw.). Normalerweise sollte ich vom ehemaligen Käufer 300 Mio dafür bekommen.

Hier ist eine Liste mit den Sachen, die bis jetzt eingebaut wurden: Liste downloaden

Das Script ist bereits installiert und kann auch getestet werden. Für den Link einfach per ICQ oder Skype (Klickwarrior) antickern.

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Paid-World ist offline  
Alt 13.07.2007, 20:14:58   #6 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Zitat von Paid-World Beitrag anzeigen
Hallo.

Gruß
Marco
hmmm

also das Prob mit den Kostenpflichtigen Adons ist das ich vorhab mehrere Seiten damit aufzumachen... sind da irgendwie Lizenzen mit dabei oder ist da für alles dann ne Multilizenz drin... ich denke ich werde bestimmt an die 5 oder 6 Seiten damit starten... und genau da liegt der Knochen begraben
ZorDraK ist offline Threadstarter  
Alt 13.07.2007, 21:20:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Lächeln

Also die kostenpflichtigen Addons sind entweder von mir selbst oder ich besitze davon eine Reseller-Lizenz. Ich mach einfach mal folgenden Vorschlag: Für den 2fachen Preis (einzeln auf die Addons bezogen, nicht auf die 225 Mio), stelle ich eine ME-Lizenz aus. Mit einer ME-Lizenz kann man die Sachen überall einsetzen, wo man als Admin im Impressum steht. Ich kann natürlich auch die nicht ewünschten Addons entfernen. Oder auch andere Addons dazupacken. (siehe Signatur).
Momentan sind Addons für rund 80 Mio eingebaut. Auf Spiele könnte man natürlich vezichten. Oder den Autosurf z.B.

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Paid-World ist offline  
Alt 14.07.2007, 12:07:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard Nun denn...

Da du meintest alle Interessenten sollen hier posten, tuhe ich das nun auch.

Mein Angebot steht weiterhin.

Für 75 Mio. mach ich dir das fertig und nur mit Free-Addons.

Wenn du willst, kannste auch kostenpflichtige Addons mit rein haben, die musst du dann aber halt erstmal erwerben.

Als kleinen Bonus bekommst du noch mein "exlusives" EF-Addon als ME-Lizenz miteingebaut.

Also nen schönen und sonnigen Samstag euch allen.

MfG
Masterphil ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige