Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 12:10:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111745
Lose-Remote

Myrmidon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 572
Standard (S)uche WML Paidmail und Traffic Interface

Habe eins aber da werden per Cron keine sachen mehr eingebucht. Da gehn nur noch Banner. Ich hoffe es kann mir einer helfen.


Mfg Myrmidon
Gruß Myr
Myrmidon ist offline  
Alt 05.03.2007, 12:59:30   #2 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von Myrmidon Beitrag anzeigen
Habe eins aber da werden per Cron keine sachen mehr eingebucht. Da gehn nur noch Banner. Ich hoffe es kann mir einer helfen.


Mfg Myrmidon
Wie sind denn deine Einstellungen zwecks mind. Vergütung bei WML? Mein Verdacht ist dahingehend das die Laufzeit des Crons einfach zu lang ist. Das heisst der Cron läuft nicht zuende und die Cronlaufzeit wird im Adminforce bzw. in der DB nicht eingetragen. Mein Tip dazu: Einfach mal die Mindestvergütung auf 500 Lose oder merh raufstellen und schauen ob er dann einliesst. Mit einem neuen Interface wird dir da nicht viel geholfen sein.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:12:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111745
Lose-Remote

Myrmidon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 572
Standard

Habe alle mal auf 500 Lose erhöht.

Der stellt aber Traffic und Banner auf 99,9999 aber der Cron läuft durch nur werden keine Mails und Traffickampanien eingelesen.
Gruß Myr
Myrmidon ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 13:34:57   #4 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Bei Bannern und Traffic kann ich mir denken das er über 100 nicht zulässt. Rufst du die Banner und Traffickampagnen über den gleichen cron auf wie die Paidmails?

Ich habe bei meinem VMS einen Automailer drin der die Mails direkt versendet wenn er sie eingelesen hat. Wenn möglich versuch dir für die Paidmails einen extra Cron zu machen

Hast du das Problem von beginn an oder hat vorher alles funktioniert?

Ich kenne leider das Script nicht was du benutzt. Wenn es von anfang an nicht funktioniert hat dann überprüfe mal ob alle Tabellen in der DB vorhanden sind und ob die Pfade im Cron alle stimmen. Wenn der Cron die Tabelle nicht findet dann kann er auch nichts einlesen. Oder werden die Mails vielleicht doch eingelesen und die webmasterlose.php oder wie die seite zum auslesen aus der DB heisst hat einen Fehler und kann die Mails nicht aus deiner DB einlesen?

Das kann auch eine Ursache dafür sein. Am besten lässt du das komplette Interface mal von dem Progger überprüfen wo du es bezogen hast.

Ich kann dir meines nicht geben da ich wie gesagt einen automailer habe und die Interfaces zum anderen alle fürs VMS sind.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:42:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111745
Lose-Remote

Myrmidon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 572
Standard

Habe das VMS Script und es hatte mal Funktioniert aber nach nem Server Wechsel nicht mehr, ob es daran lag oder ob ich was falsches geändert, gelöscht oder so habe weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß leider auch nicht mehr von wem ich das hatte deswegen suche ich ja ein neues um das mal zu testen.

Die Paidmails laufen über den webmasterlose_email.int.php Cron.
Gruß Myr
Myrmidon ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 13:44:34   #6 (permalink)
Gesperrt

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
Beiträge: 1.615
Standard

guck mal ob dein hoster die funktion fopen auf on gestellt hat.
 
whitedogs ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:46:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111745
Lose-Remote

Myrmidon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 572
Standard

wo guckt man das genau nach ?
Gruß Myr
Myrmidon ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 13:56:47   #8 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Wenn fopen liegen würde dürfte er aber bei allen Sponsoren das Problem haben denke ich. Da er aber nur bei Webmasterlose das Problem hat sollte das eigentlich keine Ursache für das Problem sein.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:58:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111745
Lose-Remote

Myrmidon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 572
Standard

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Wenn fopen liegen würde dürfte er aber bei allen Sponsoren das Problem haben denke ich. Da er aber nur bei Webmasterlose das Problem hat sollte das eigentlich keine Ursache für das Problem sein.
Naja ich habe das Paidmail Problem bei allen Sponsoren aber Traffic nur bei WML
Gruß Myr
Myrmidon ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 13:59:13   #10 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Schau mal in dieses Forum ... da kannst bei sowas auch immer sehr gut Hilfe bekommen. http://www.designerscripte.net
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:10:53   #11 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

erstell dir eine datei mit dem namen phpinfo.php oder ein anderer name und füge dort folgendes ein:

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<?php phpinfo(); ?>

<body>
</body>
</html>
Dann auf deinen server laden und folgendes aufrufen http://www.deinedomain.de/phpinfo.php
 
knuddelbaer38 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Traffic Interface Surfbar 1.2. VMS 1 Buster Lose4Scripts 2 10.08.2011 20:46:53
[S] FWX Interface Paidmail NoSkill Lose4Scripts 1 17.09.2007 13:52:42
MT WML-Paidmail-Interface (FRAGE) michel0676 Lose4Scripts (erledigt) 1 25.02.2007 22:22:56
[S]Interface für HP Lose Traffic dennis79 Lose4Scripts (erledigt) 2 09.02.2007 15:07:38
Suche für MT das WML Paidmail Interface promokai Lose4Scripts (erledigt) 3 03.02.2007 18:21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:18 Uhr.