Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 09:55:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard [S]uche Tracking-tool

Hi
ich suche ein Script mit dem ich gucken kann wie oft ein Banner eingeblendet wurde, wie oft auf ihn geklickt wurde und wie oft sich daraufhin jemand bei mir angemeldet hat.

Ob es ein fertiges Script ist oder selber programiert (sollte ja nicht so umfangreich sein) ist eigentlich egal.

Ich würde je nach Script bis zu 100 Mio Lose zahlen.

Bei ernsthaften Interesse schicke ich euch eine genaue Beschreibung der gewünschten Funktionen zu.

Das Interesse besteht aber nur ca 1-2 Tage.

MfG
hubba
hubba ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*STOP* [V] VMS², VMS1, VMS 1.2 & FWX Tracking Addon Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 276 11.01.2010 19:30:43
[V] FWX Tracking Addon 1x E-Lizenz MrFrost Lose4Scripts (erledigt) 1 19.06.2008 18:00:17
[A] FWX Bonusaktion Tracking Addon Gyros Lose4Scripts (erledigt) 4 31.10.2007 00:51:49
Affiliate tracking cookie? Jacky Spyware & Virenprobleme 6 30.08.2007 18:37:46
[S]Tracking System Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 0 12.08.2007 19:48:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14:48 Uhr.