Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2006, 20:14:41   #16 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ähm ... sorry für OT !

Ich habe in der letzten Zeit auch den ein oder anderen begnadeten (Auch TopProgger) hier kennen gelernt und festgestellt nicht alles geht um Lose.

Wenn wir uns Lose schicken dann in der Regel eher sporadisch und unter Streit ... wer nun eigentlich wem was zu schicken hat.

Am Ende ist doch nur wichtig das alle Beteiligten zufrieden sind ... und wer Geld/Lose verdienen will ist wohl eher bei myhammer.de aufgehoben als in einer Community !? Erinnert mich alles irgendwie an mein Ende bei Topwebmaster.de im Jahr 1999/2000 ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  
Alt 20.06.2006, 20:35:31   #17 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von strolch00
ich würde eher sagen 10 mio deswegen, weil du anscheinend nicht mal valides HTML kennst
Ich weiß zwar nicht, wie du gedanklich Preisvorstellungen mit Programmier-Kenntnissen verbindest aber bitteschön. Ich verdiene meine Klammlose nicht, um damit reich zu werden. Wäre ja traurig, wenn mein Lebensunterhalt davon abhängig sein würde.

Aber ich glaube, solche Diskussionen könnten wir hier trotzdem unterlassen, für sowas hab ich wirklich keine Zeit (Hab ja schließlich auch noch andere Dinge zu programmieren )

Bitfreezer ist offline  
Alt 20.06.2006, 20:39:05   #18 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

es geht doch gar net um den € wert es geht darum das umso billiger alles wirt wir progger immer weniger verdienen und es sich kaum noch lohnt etwas zu machen wenn überall dumper sich rumtreiben
WebPasha ist offline  
Alt 20.06.2006, 20:42:19   #19 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jaques
es geht doch gar net um den € wert es geht darum das umso billiger alles wirt wir progger immer weniger verdienen und es sich kaum noch lohnt etwas zu machen wenn überall dumper sich rumtreiben
Hm ... das wäre doch aber eine ausschließliche Gewinnabsicht ... und somit ein gewerbliches Verhalten !?

Hast Du auch schonmal über den Begriff Community nachgedacht ... notfalls poste ich Dir mal die Definition von Wikipedia oder die weit strengere Auslegung von mir

Liebe Grüße
Lacki1969
Lacki1969 ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:03:35   #20 (permalink)
Loseshreddderer

ID: 223219
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Standard

Ich denke, ich kann durchaus auch aus Erfahrung sagen: Wenn man nur proggt, um damit gleich was zu verdienen, wird man mit Sicherheit nie ein guter Progger werden. Man sieht ja die tausenden Kiddie-Seiten im Internet, welche gleich superseriös Paidmails verschicken und einem Reichtum, usw. versprechen. Nach einigen Monaten macht es dann auf einmal keinen Spaß mehr oder es werden gravierende Fehler entdeckt und schon ist die Seite wieder weg vom Fenster...

Proggen lernt man nur, wenn es einem wirklich Spaß macht und man sich immer wieder neue Herausforderungen sucht. Oder macht es vielleicht Spaß, nach dem 10. Slot noch einen 11. zu gestalten, nur um noch mehr Lose zu verdienen? (Auch wenn es mit Sicherheit eine Menge Arbeit ist, die schönen aufwendigen Slots zu gestalten/programmieren... Die Progger von diesen und den vielen anderen Games verdienen meine Hochachtung )

Bitfreezer ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:10:03   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

caschti84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Community...Sinn und Zweck einer Community ist es sich gegenseitig zuhelfen. Aber wenn manche hier Scriptanfragen stellen wollen sie damit Loseverdienen. Ist das auch Community dann? Geben die uns dann was von ihrem massigen Losegewinn ab? nein! Also ist es auch ein wenig unser Recht ein wenig zufordern...!

caschti84 ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:14:40   #22 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

OK ... eine neue Hausaufgabe für Dich ... recherchiere das Wort : wenig

Liebe Grüße
Lacki1969

Geändert von Lacki1969 (20.06.2006 um 21:14:56 Uhr)
Lacki1969 ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:25:07   #23 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Leute ihr seht was falsch, wir sind hier in Lose 4.

Man wird hier sicher nicht reich! Tatsache ist auch jeder macht seine eigenen Preise. Noch dazu geht es um Lose...

Ich hätte auch das 10 mio Angebot annehmen können aber mich haben andere Referenzen doch überzeugt. Die Auftraggeber suchen sich nicht immer die billigsten aus... manchmal zählen gute Referenzen mehr. Da zahlt man dann auch mehr.

In dem Zusammenhang das er nur 1 Referenz gepostet hat ist es doch legitim das er seinen Preis niedrig ansetzt um evl den Auftrag zu bekommen + eine weitere gute Referenz evl.

Ihr sehr das alles etwas ernst. Und ganz ehrlich im Lose4Graphics Forum hätte ich mir von euch keine Preisdiskussionen angetan. Jeder nimmt das was er denkt auch wert zu sein. Wenn ich denke ich bin mehr wert mit fast 15 Jahren im Internet und vielen vielen Projekten / Aufträgen in der Zeit, Erfahrung mit Kundenumgang usw... dann sehe ich das eben so.

Und ihr könnt mir glauben, würden die Preise nicht auch gezahlt werden dann würde ich sicherlich auch runter gehen aber nicht jeder steigt eben nur auf Dumper ein. Ich muss aber auch nicht zum dumper werden wenn ich an 1 Auftrag soviel mache wie Dumper mit 2-3 ... und die Folgeaufträge durch guten Support sind auch nicht zu verachten

Sowas kostet natürlich immer ein paar Lose mehr, es gibt aber auch viele denen das klar ist und die das zahlen. MfG.

PS: Man is das lang ich hätt keine Lust das jetzt zu lesen
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 20.06.2006, 21:35:10   #24 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Man wird hier sicher nicht reich!
Ausser Lukas soll das ja auch keiner ... wir sind ja alle nur aus Spaß hier

Zitat:
Zitat von T-Offline
Tatsache ist auch jeder macht seine eigenen Preise
Qualität hat seinen Preis ... aber um der Qualität willen ... oder haben wir schon Kombi- oder Mindestlohn bei Losen ? Man zahlt was man denkt was die Gegenleistung Wert ist ... und einige denken hier eher an die Community als an sich selber ... ok ... ich gebe zu das dies nicht annähernd 200.000 Member so sehen

Eine Community die zu kommerziell wurde durften wir ja schon im Jahr 2000 erleben bei TopWebmaster ... als jeder meinte das müßte doch eine reine Werbeplattform für ihn selber sein !?

Fazit : Eine Leistung wird nicht immer am Lose oder Geldwert bemessen ... sondern am Erfolg ! Es gibt viele die still und leise überdurchschnittliche Preise zahlen weil sie die Gegenleistung einfach anerkennen wollen ... und es gibt Preisdumper und Preistreiber ... am Ende wird der fairste gewinnen ...

Bei der Macht der Community

Liebe Grüße
Lacki1969
Lacki1969 ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:39:01   #25 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

nunja, sicherlich hat sich jeder hier erstmal angemeldet um Euros zu verdienen o.Ä. da Klamm.de ja eine bezahlte Startseite ist unterstelle ich hier erstmal jedem das er auch deswegen hier ist.

Ganz klar ich auch. Ich mache manchmal Losejobs weil die Lose hier gut in Werbung oder Lose 4 Action eingetauscht werden können... soetwas ist doch spitze! Lose sind mir nur deswegen etwas wert...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 20.06.2006, 21:48:19   #26 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

also ich habe mich angemeldet um spaß zu haben aber wir sind hier ja im lose 4 forum ich hätte nix dagegen mich mit einem grafiker auszutauschen wenn ich mal lose verdiene verzocke ich sie meistens auch wieder ganz schnell nur deswegen nehme ich aufträge an
WebPasha ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:51:44   #27 (permalink)
nur mal kurz hier

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
nunja, sicherlich hat sich jeder hier erstmal angemeldet um Euros zu verdienen
Da muß ich Dich enttäuschen ... das erste Mal habe ich mich hier 1999 angemeldet als Lukas knapp über 5000 Member hatte und ich 970 um zu schauen was er so macht ... also sprich spicken

Zitat:
Zitat von T-Offline
weil die Lose hier gut in Werbung oder Lose 4 Action eingetauscht werden können
Jaaaaah ... das ist ein Grund ... den ich voll und ganz nachvollziehen kann

Aber Dich kriegen wir auch noch ... spätestens mit Danone

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich maße mir an Deine Einstellung nun langsam zu kennen ... und ja ... Du gehörst zur Community ... wehre Dich net
Lacki1969 ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:56:54   #28 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969
Hm ... das wäre doch aber eine ausschließliche Gewinnabsicht ... und somit ein gewerbliches Verhalten !?

Hast Du auch schonmal über den Begriff Community nachgedacht ... notfalls poste ich Dir mal die Definition von Wikipedia oder die weit strengere Auslegung von mir

Liebe Grüße
Lacki1969
das ist mir zwar ein Grünes wert aber bedenke bei deiner Aussage mal die Designer schau mal in Design4Lose was dir für Preise haben

Und außerdem ging es mir nicht um den Gewinn es geht darum das ich nur viel Verlange wenn ich was gescheit kann und mit der Referenz hätte ich mir auch net getraut mehr zu verlangen.
strolch00 ist offline  
Alt 20.06.2006, 23:44:28   #29 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Lime, es gibt dafür 0 Addons. Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten.
och T-OFFLINE ich besitze das script selber inkl. dem addon "Kontakt zu Verkäufer", "Rückwärstauktionen", "Such Auktionen", "Community Forum" und "Extra Admin 3, mit 10000senden Einstellungen"!!! und wo gibt es nun 0 Addons?
Zitat:
Zitat von T-Offline
oder nutze wie gesagt den Weg der PM den ich erfolgreich ignoriere. Danke.
lol, nur weil ich dir gesagt habe wie feige du bist? **

Geändert von Lime (20.06.2006 um 23:45:49 Uhr)
Lime ist offline  
Alt 21.06.2006, 07:59:26   #30 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

hey leute welches script ist es denn nun überhaupt `???
WebPasha ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige