Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2008, 18:46:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Standard [S]uche Progger für Roulette

Ich bin auf der Suche nach einem Progger der mir ein exclusives Roulette für VMS1 erstellen kann.

Bitte mit Referenzen und Preisvorstellung mit und ohne Design melden.
Tauschsystem24 ist offline  
Alt 14.09.2008, 17:19:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Standard

Gibt es denn keinen der mir ein gutes Roulette proggen kann?
Tauschsystem24 ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2008, 07:57:38   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Viele der guten Coder sind kaum noch hier und die anderen denke ich alle ausgelastet. Schau doch mal genau in den L4S Bereich, wie wenig gute Progger sich da noch anbieten.
Ja, ich denke langsam wird es mau ...
FlashRevolution ist offline  
Alt 16.09.2008, 09:01:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Standard

In diesem Punkt möchte ich FlashRevolution mit einer kleinen Stellungnahme unterstützend zur Seite stehen. Was sich bei Klamm Scriptemäßig abspielt ist kurz gesagt: grausig

Zum einen:
Die Preise sind für einen annähernd vernünftigen Programmierer nicht im Entferntesten rentabel. Mal umgerechnet bleibt noch ein Bruchteil eines vergleichbaren und angemessenen Stundenlohns.
Und das ganze rührt ganz einfach daher, dass Anfänger - und das ist nicht negativ gemeint, denn ich meine damit schlicht und ergreifend jene, denen es eben noch an praktischer Erfahrung mangelt - ihre Scripts zu dumping Preisen rauszuschleudern um somit das sammeln erster praktischer Erfahrungen mit Profit zu knüpfen. Was aus dieser Sachlage ganz einfach resultiert sind Scripts die nach einer sehr ausführlichen Testunit vielleicht keine Fehler / oder Bugs mehr aufweisen, aber nach Außen hin die Tür wirklich wagenweit für Angriffe öffnen und noch leuchtende Neonschilder aufhängen die darauf hindeuten. Derartige Scripts sind bedauerlicherweise auf etwa 60% der auf Klamm laufenden Seiten verteilt… und den Rest kann man sich denken.
Die Sache ist eben die, dass das für die Käufer evtl. gar nicht transparent ist. Weshalb sie verständlicherweise zu der günstigeren Lösung greifen.

Sorry für das Offtopic, aber das musste mal raus…

Und jetzt zur Sache: Ich würde mich anbieten, aber definitiv nicht zu den Klamm üblichen Preisen. Sollte dennoch Interesse bestehen würde ich mich über eine PN freuen.

drdig ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige