Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 18:00:23   #1 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard [S]uche HTML Umsetzung *erledigt*

Hallihallo, wer macht mir möglichst heute noch ne hübsche Umsetzung eines neuen Headers für KlammBay.com?

Nur schneiden und mit Links belegen + den Code für den Klammticker wieder einbauen

Dann mir das Zeug übergeben und ich lade es hoch

Bitte mit Preis posten!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (18.09.2006 um 15:36:30 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 17.09.2006, 22:41:33   #2 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Keiner Lust ? Ihr bestimmt den Preis
___
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 17.09.2006, 23:34:25   #3 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Standard

Demo des Headers?
Würde es gerne machen, bin aber von Morgen früh, bis Dienstag Nacht auf Messe in Stuttgart.

Alt 17.09.2006, 23:58:59   #4 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

ich würds mal versuchen, schreib mir ne pn
Werewolf ist offline  
Alt 18.09.2006, 00:34:06   #5 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kai_Fischer Beitrag anzeigen
Demo des Headers?
Was kann bei headern so speziell sein ^^ hast du Angst du kriegst es nicht zerschnitten? Dann bist du sicher nicht der richtige für den Job, sorry.

Wer sich hier meldet sollte bitte einen Preis posten für die gestellten Aufgaben.

MfG.
___
Alt 18.09.2006, 00:43:52   #6 (permalink)
Lose-Jack Webbie

Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Standard

als hätte ichnicht gesagt: schreib mir ne pn: ich schaus mir an (man sieht ja hier nix) setz es um, dann sag ich dir meinen Preis und du entscheidest, ob du es willst oder nicht...
Werewolf ist offline  
Alt 18.09.2006, 00:49:35   #7 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Falsche Reihenfolge leider...

Ich möchte vorher wissen was es mich maximal kosten kann. Das sollte auch in deinem Interesse sein denn wenn die Arbeit gemacht ist und mir dann zu teuer... naja.

Es ist ein ganz normaler Header, mit 10 Menüpunkten, einer zeile für News... und einen Bannerplatz. Das müsste geschnitten werden + in HTML umgesetzt... nun wollt ihr mir sagen das man den Preis nicht sagen kann ohne das Headerdesign zu sehen oder vorher endlos PM zu schreiben? Das kann ich nicht glauben.

Wenn es bis morgen keiner geschafft hat mir dafür ein Angebot zu unterbreiten muss ich halt das Forum für solche Nachfragen wechseln, so schwierig war es ja noch nie hier...
___

Geändert von T-Offline (18.09.2006 um 00:54:56 Uhr)
Alt 18.09.2006, 01:15:31   #8 (permalink)
Lose-Jack Webbie

Lose-Remote

Standard

So, jetzt ma ganz einfach:

Ich hab sowas schon mehrmals gemacht. Problem ist das jeden falls keines. Es wäre auch kein Problem, wenn ich das fertig habe, und du es zu meinem Preis nicht willst, ich mit dem preis runter gehe oder sonst wirgendwas.

Mein Problem: ich habs bisher nur für mich gemacht, und hab deshalb keine ahnung, was sowas kostet, wenn man es für andere macht.

Viele pns wirds net geben. ich will von dir nur den zuschlag, dann die datei, den rest mach ich dann in der laufenden woche, und dann sehen wa weiter.

da ich diese woche zweite schicht hab isses sogar möglich, das ich das aus langeweile mal nebenbei mache, und dir sogar dankbar bin, das ich was zu tun habe, und es dir evtl sogar schenke (glaub net dran ). Spass bei seite: ich will und kann dich doch eh net abzocken. wenn ichs mache, und du willst es dann zu meinem (warscheinlich eh viel zu günsitgen) Preis net, dann hab ich halt pech gehabt.
Werewolf ist offline  
Alt 19.09.2006, 20:35:19   #9 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Was kann bei headern so speziell sein ^^ hast du Angst du kriegst es nicht zerschnitten? Dann bist du sicher nicht der richtige für den Job, sorry.
Du schreibst

Zitat:
Nur schneiden und mit Links belegen + den Code für den Klammticker wieder einbauen
Ich wollte ein preview (demo) damit ich mir vorstellen kann was du meinst.
zerschnitten möchte ich es wie erstrecht nicht haben, da ich lieber selber slice und nicht mit fertigen slices arbeite.
Und glaub mir in sachen xhtml und css bin ich ein bisschen besser als manch andere hier die 15 Mio. aufwärts verlangen für eine Umsetzung.

Alt 19.09.2006, 21:27:46   #10 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Ja, entschuldige bitte!

Ich war den Tag wohl etwas schlecht drauf bzw. eh schon gestresst. Ich wollte dich damit keinesfalls irgendwie angreifen oder sagen das du nix drauf hast. Wirklich nicht...

Ich ging einfach von mir selbst aus da ich (sicher mit etwas mehr Zeitaufwand als ein geübter) auch die gestellte Aufgabe hätte erledigen können... ich hätte einfach kein Preview gebraucht um zu sagen ok mach ich zu dem und dem Preis. Warscheinlich ging ich sofort davon aus (wie ich auch schrieb) das du schauen willst ob du es hinbekommst / es nicht zu aufwendig ist.

So weit habe ich an dem Tag garnicht gedacht das du es dir anschauen wolltes um meine Aussagen zu verstehen Also nix für ungut!
___

Gesponsorte Links

Anzeige