Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 11:33:57   #1 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard [S]uche Handy-Aufladen Script

Hallo liebe Progger,

vielleicht stelle ich mir das ganze ja wieder zu leicht vor, aber so bin ich halt

Also ich suche ein Script mit welchem User Ihr PrePaid-Handy gegen Lose aufladen können. Ich stelle mir das so vor, dass ich im Admin Bereich die verschiedenen Anbieter (O2, D2, E+, etc.) anlegen kann und darin verschiedene Kategorien (10€, 25€, etc.). Diese sollten von mir einstellbar und jederzeit änderbar sein. Nun will ich im Admin-Bereich die Codes in die jeweilige Kategorie eingeben. Anhand der Kategorie wird der Preis bestimmt. Wenn ein Code gekauft wird. Sollte dieser per Mail an den Käufer gehen und in der DB als verkauft markiert werden. Nach 1 bis 2 Wochen kann dieser dann endgültig aus der DB gelöscht werden!

Ich habe dabei so an einen Auftragswert von etwa 10-15 Mios gedacht. Weil so richtig kompliziert stelle ich mir das gar nicht vor naja, wie gesagt ... so bin ich halt

Dann mal her mit euren Vorschlägen/Angeboten/etc.

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 18.12.2006, 12:02:35   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

mhh also wenn du noch ne 0 hinten dran hängen würdest, würde ich mir das überlegen..aber für 10-15 Mio Los kannst du kein Top-Script erwarten...
Sunwebworks ist offline  
Alt 18.12.2006, 12:08:27   #3 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Hmm,

wenn ich noch ne 0 hinten dran hänge bin ich ein armer Mann Ich hätte auch gedacht, dass man das innerhalb von 30 minuten proggen kann Ich bräuchte als Anfänger wahrscheinlich mindestens nen ganzen Tag dafür

Naja, im Notfall muss ich halt doch eher mehr Zeit als Lose investieren Ein Grundgerüst würde mir auch erstmal reichen Modifizieren ist ja einfach (finde ich) ... Testen würde ich es sowieso nochmal extrem Habe auch schon für über 100 Mios sehr verbuggte Scripte im Klamm-Forum gekauft Werde dies auch in Zukunft immer vorm Kauf äußerst genau checken

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 18.12.2006, 12:14:21   #4 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

in der Preisklasse von DIeto, würd ich es mir auch überlegen, denn es ist doch wesentlich umfangreicher als du dir vielleicht vorstellst.
djws ist offline  
Alt 18.12.2006, 12:18:03   #5 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
denn es ist doch wesentlich umfangreicher als du dir vielleicht vorstellst.
Wieso wenn man fragen darf naja ... also 100 Mios ... hmmm da müsste ich nochmal drüber nachdenken dann wäre es aber exklusiv für mich (inkl. aller Rechte?)

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 18.12.2006, 12:45:16   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

natürlich inkls. Aller Rechte...

naja du musst bedenken, dass du einen umfangreichen Adminbereich bekommt, inkl. Transaktionsliste (damit du auch alles nachvollziehen kannst)...

EDIT: und Support, etc. gibts natürlich auch

Geändert von Sunwebworks (18.12.2006 um 12:45:40 Uhr)
Sunwebworks ist offline  
Alt 21.12.2006, 13:54:03   #7 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Vorbei die Suche, Script wurde erstellt.
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:23:24   #8 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Zitat:
Zitat von Code-Haufen Beitrag anzeigen
Vorbei die Suche, Script wurde erstellt.
Richtig, aber der Thread ist (war) ja eh untergegangen Wenn nochmal jemand so ein Script braucht einfach bei mir melden wir werden uns schon einig über eine E-Lizenz!

Den guten Code-Haufen kann ich als Progger nur empfehlen ... er wusste direkt was ich will (vielleicht lags auch an meiner super Beschreibung ) und hat dies auch prompt umgesetzt und ebenso schnell geliefert!!!

Danke nochmal!

Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2006, 14:30:58   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Wie wird denn bezahlt?? Welche Anbindung gibts denn da?? Lose ?? PP??

Hätte vielleicht interesse, meine Frage wäre, wie lange sind die codes haltbar?? (also von anbieter her) gibts da ne bestimmte Zeit, wann der Code genutzt werden muß??
Bububoomt ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:32:34   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Code-Haufen Beitrag anzeigen
Vorbei die Suche, Script wurde erstellt.
Hast du das Script wenigstens ohne register_globals geproggt (wie in ICQ erklär), oder wieder mit?
flaschenkind ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:36:15   #11 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Hast du das Script wenigstens ohne register_globals geproggt (wie in ICQ erklär), oder wieder mit?


ohne
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:37:42   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Code-Haufen Beitrag anzeigen

ohne
also mit off, dann is ja gut
flaschenkind ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:54:16   #13 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

@code-haufen
womit kann man denn bezahlen???
Bububoomt ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:59:50   #14 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Bis dato mit Losen!!!

Sollte eigentlich auch reichen, denke ich

Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 21.12.2006, 15:04:28   #15 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Riiischtiiisch!



Zitat:
Zitat von Sebolus Beitrag anzeigen
Bis dato mit Losen!!!

Sollte eigentlich auch reichen, denke ich

Sebolus
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche handy Metzelder Kleinanzeigen 21 05.07.2007 11:45:43
Handy Aufladen Vodafone mit firstgate? Timo19 Paid4 - News & Infos 10 24.09.2006 09:31:57
[S]uche Handy 4 Lose Moe2001 Lose4Misc 18 27.06.2006 14:14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44:46 Uhr.