Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 17:00:15   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard [S]uche FWX-Anpasser für AddOn

Hi,
ich suche möglichst noch heute einen FWX-Anpasser, der mir ein AddOn an das FWX anpasst.
Es handelt sich dabei um meinen Adventskranz. Zu sagen wäre: Das AddOn greift nicht in das FWX und ist auch kein Spiel. Hat also nichts mit Losen im eigentlichen Sinne zu tun.
Den Adminzugang findet ihr auch auf der Seite, sodass ihr euch die Funktionen anschauen könnt. Die üblichen Slotanpasser habe ich schon durch, die haben alle abgelehnt...

Bitte hier melden.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 15.11.2006, 19:45:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173928
Lose-Remote

WSLWoina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Hi,
ich suche möglichst noch heute einen FWX-Anpasser, der mir ein AddOn an das FWX anpasst.
Es handelt sich dabei um meinen Adventskranz. Zu sagen wäre: Das AddOn greift nicht in das FWX und ist auch kein Spiel. Hat also nichts mit Losen im eigentlichen Sinne zu tun.
Den Adminzugang findet ihr auch auf der Seite, sodass ihr euch die Funktionen anschauen könnt. Die üblichen Slotanpasser habe ich schon durch, die haben alle abgelehnt...

Bitte hier melden.
Gruß, atwo
Das script macht ja im prinzip nichts was mit dem eigentlichen login zu tun hat!

wie willst du es denn haben dass du das ganze in einer .fwx datei gespeichert hast und da einfach nur noch uploaden und installieren musst oder einfach nur einbauen?
 
WSLWoina ist offline  
Alt 15.11.2006, 19:52:44   #3 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von WSLWoina Beitrag anzeigen
Das script macht ja im prinzip nichts was mit dem eigentlichen login zu tun hat!

wie willst du es denn haben dass du das ganze in einer .fwx datei gespeichert hast und da einfach nur noch uploaden und installieren musst oder einfach nur einbauen?
Genau, das habe ich ja auch oben geschrieben. Es greift nicht irgendwo in die Datenbank ein etc.
Möchte, das man das als *.fwx-Datei hat und dann einfach hochladen kann.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 10:43:55   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Na das ist normalerweise doch dann kein Akt.
Braucht es überhaupt eine Datenbank oder einfach nur Datein.

Schick mir mal ein paar Infos, das ans FWX anzupassen sollte nicht viel Probleme darstellen.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 16.11.2006, 11:42:34   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

es besteht nur aus dateien und braucht keine datenbank :-)
Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.. (atwo is ja auchnich immer da)..
ps:hab den kranz für vms angepasst...
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:05:00   #6 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Na das ist normalerweise doch dann kein Akt.
Braucht es überhaupt eine Datenbank oder einfach nur Datein.

Schick mir mal ein paar Infos, das ans FWX anzupassen sollte nicht viel Probleme darstellen.

Mfg. Flash
Braucht gar keine Datenbank. Alle wichtigen Daten sind im Script gespeichert. Melde mich heute Abend bei dir im ICQ!

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
es besteht nur aus dateien und braucht keine datenbank :-)
Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.. (atwo is ja auchnich immer da)..
ps:hab den kranz für vms angepasst...
Genau, danke...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Webspell anpasser der mir bei einem bisschen was helfen kann Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 1 25.02.2007 12:28:46
[S]uche FWX-Anpasser atwo Lose4Graphics (erledigt) 2 19.02.2007 01:15:45
[S]uche FWX Anpasser von VMS Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 1 04.02.2007 15:31:37
[S]uche FWX-Addon Sebolus Lose4Scripts (erledigt) 0 25.01.2007 09:59:21
[S]uche Slot-Anpasser. *close* daniel1985 Lose4Scripts (erledigt) 5 21.10.2006 10:48:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56:19 Uhr.