Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 12:19:58   #1 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Standard [S]uche dringend Installhilfe - Apache, PostgreSQL, LX-Office !

Hallo !

Ich hoffe, ich hab den Thread ins richtige Forum gestellt.

Und zwar möchte ich auf meinem PC (lokal) das Warenwirtschaftssystem LX-Office installieren. Als Betriebssystem habe ich hier Arch Linux laufen.

Nur leider habe ich einige Probleme damit und die fangen schon beim Apache an.

Habe per pacman -S apache den Apache2 installiert.
Er läuft auch soweit, aber...

Wenn ich ne .PHP oder ne .PL Datei aufrufe, zeigt er mir den Code der File an.
Perl und PHP5, sowie PostgreSQL habe ich eigentlich installiert.
Nur denke ich, ich muss da wohl in der httpd.conf beim Apache oder in der php.ini was ändern?
Aber was und wo?

Wie kann ich es einrichten, dass Apache mit Perl, PHP und PostgreSQL beim Hochfahren des Systems automatisch startet?
So, dass auch PHP und CGI-Dateien bzw. Scripte lokal ausgeführt werden können und mir nicht der Code angezeigt wird?

Und dann such ich dringendst noch Hilfe für die Installation von LX-Office.
Sicherlich gibts hier Progger oder Scripter, die sich da mit der Install auskennen und mir das Ganze erklären können. oder?

Alle Infos zu LX-Office, sowie die Installanleitung etc. findet ihr auf http://www.lx-office.org.

Bitte hier posten oder per ICQ melden.

Brauch das LX-Office so schnell wie möglich, da ich es für meine Firma für Kunden-, Waren- und Lieferantenverwaltung nutzen will.

Preisvorstellung bei erfolgreicher Installhilfe: 20 Mio. Lose auf VHB

Geändert von Computerspezi (10.02.2007 um 14:33:04 Uhr)
Computerspezi ist offline  
Alt 10.02.2007, 14:33:39   #2 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Standard

Keiner hier, der sich da auskennt und helfen kann?
Computerspezi ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASP.net-Webspace mit PHP, MSSQL & PostgreSQL MuellerLukas Webhosting 4 25.12.2007 01:36:31
[APACHE] FTP-Verzecihnis mit apache User directory verknüpfen Bububoomt Sonstiges 0 27.06.2007 21:12:08
PostGreSQL mit Delphi Paladin Programmierung 0 19.01.2007 11:59:17
Dringend: Office Update - Wie nennt man es noch? M3Y3R Gott und die Welt 4 21.12.2006 17:19:08
[S]uche dringend 100 Mio per PP webmasterdsd Losehandel (erledigt) 5 04.06.2006 21:58:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39:14 Uhr.