Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 14:01:40   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 197052
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 62
Standard [S]uche Domain4Lose

Moin,
um's mal vorweg zu sagen, ja ich habe gesucht und ja ich habe auch gefunden

ABER ich möchte hier spezifische Angebote haben.


Ich suche also eine Domain (von mir dann frei wählbar) welche ich monatlich mit Losen bezahle.

Die Domain sollte folgende Features bieten:

-*.de Domain
-Evt. 1-2Mail Adressen (Weiterleitung) [OPTIONAL!]
-KEINE DB
-KEIN Webspace
-Weiterleitung / (I-)Frame einbindung, beides i.O.*

*= in Ordnung

Meine Preisvorstellungen liegen bei maximal 350k / Monat, da es *.de Domains schon unter 20ct/Monat gibt, was ca 200k Lose / Monat wären.


So und nun nochmal wieso ich den alten Thread der schon exestiert nicht benutze:
Ich möchte Angebote die auf mich zugeschneidert sind und ich möchte umbedingt das meine Forderung (so gering sie auch immer sind), eingehalten werden.


LG Nils
 
derNils92 ist offline  
Alt 17.07.2006, 14:42:25   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 197052
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 62
Standard

Ist denn niemand interessiert?
Ich mein, falls dieser Preis nicht okay ist, denn gebt mir nen anderen, aber übertreibt damit bitte nicht



LG Nils
 
derNils92 ist offline Threadstarter  
Alt 17.07.2006, 14:57:48   #3 (permalink)
ex-webbi

ID: 80215
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 358
Standard

Zitat:
Zitat von derNils92
Ist denn niemand interessiert?
Ich mein, falls dieser Preis nicht okay ist, denn gebt mir nen anderen, aber übertreibt damit bitte nicht



LG Nils
vielleicht liegts dran, dass du erst 14 bist (laut NP)?
soweit ich weiß, muss man laut denic 16 o. 18 sein, um sich als Domaininhaber eintragen zu lassen bzw eine Domain zu kaufen
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline  
Alt 17.07.2006, 16:16:33   #4 (permalink)
IMG-Load.de
Benutzerbild von gfxclub

ID: 103343
Lose-Remote

gfxclub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 723
Standard

Nun ja ich würde dir Empfehlen es über deine Eltern laufen zulassen. Dann kannst auch gerne dich mal bei mir Melden mache dir dann ein Angebott.
GFXclub
gfxclub ist offline  
Alt 17.07.2006, 18:27:30   #5 (permalink)
^^°° :) °°^^
Benutzerbild von Jannick83

ID: 77469
Lose-Remote

Jannick83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Zitat von derNils92
Moin,
...................
Meine Preisvorstellungen liegen bei maximal 350k / Monat, da es *.de Domains schon unter 20ct/Monat gibt, was ca 200k Lose / Monat wären.
....................
LG Nils
Solche Preise gibt es eigentlich nur bei Massenhostern.
Bei den Losehostern dürfte das schwierig werden.
Da nicht jeder solch einen tiefen EK bekommt, leider.
Jannick83 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Domain4Lose.net Thread 640-480 Externe Loseseiten 4 17.02.2008 13:32:57
[S] Domain4lose *Erledigt* hotwin Lose4Scripts (erledigt) 4 01.11.2006 14:58:39
Suche Domain4Lose! Empfehlungen? eieisammeli Lose-Talk 0 01.09.2006 15:57:16
(S)uche 45 mio für max 0,95 € per mio darttier180 Losehandel (erledigt) 8 01.07.2006 21:51:40
{S}uche Domain4Lose Maddin Lose4Scripts (erledigt) 16 31.05.2006 20:14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:00 Uhr.