Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 11:21:11   #1 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Standard [S]uche ambitionierten php & mysql Coder mit Erfahrung

Suche ambitionierten php & mysql Coder mit Erfahrung

Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem php & mysql Coder. Ich habe seit circa 2 Jahren eine Idee für eine Page im Kopf, diese habe ich aber noch nie verwirklichen können. In dieser langen Zeit habe ich Erfahrung bei Scripts sammeln können (CMS, Administration)... Ich designe schon seit 4 Jahren und kann von Photoshop bis hin zum fertig eingebautem validen HTML Design alles realisieren.

Ich suche nach einem ambitionierten Programmierer, der schon Erfahrung gesammelt und Lust hat, ein großes Projekt zu programmieren und gerne auch zu administrieren. Derjenige sollte bestenfalls noch zur Schule gehen, da die Seite ein konkretes Angebot für Schüler sein wird. (Aber auch alle Anderen, die Lust haben, können sich gerne bei mir melden.) Leider habe ich momentan nur begrenzt Geld zur Verfügung für einen Server etc. wird es reichen , daher ist dieser Job unentgeldlich. Erfahrung mit Foren-Software ist von Vorteil, da (wahrscheinlich) viele Plugins für eines dieser Foren zu schreiben sind (oder gar ein komplett eigenes Forum). Ich werde das ganze natürlich aus eigener Hand designen.

Das Projekt wird viel Zeit in Anspruch nehmen, dessen sollte sich der Coder bewusst sein. Jedoch wollte ich auf die fertige Seite dann Werbung schalten, eine großzügige Gewinnbeteiligung ist selbstverständlich. Ich werde natürlich immer zur Verfügung stehen und selbst viel an dem Projekt arbeiten. (Ich habe schon ein ziemlich gutes Konzept ausgearbeitet).

Nähere Informationen zum Projekt kriegen die jenigen, die sich aus Interesse an dem Job bei mir melden

Und damit der Thread hier Berechtigung hat, kann ich auch Lose anbieten (1 Mrd). Was dem ganzen Auftrag aber eigentlich nicht gerecht werden sollte (es geht um die Erfahrung und den Spaß)

Email: f.ashidian@googlemail.com
PN, oder ICQ: 280763753

MfG
Ashidian

Status: NOCH OFFEN (einen habe ich schon, aber ein Team von 3 Leuten wäre vorteilhaft

Geändert von Ashidian (25.11.2010 um 17:16:16 Uhr)
Ashidian ist offline  
Alt 21.08.2009, 02:45:14   #2 (permalink)
Webdesigner

Lose-Remote

Standard

Ich suche immernoch einen fähigen Coder

Wer Lust hat in dem Gebiet sehr viele Erfahrungen zu sammeln, der sollte sich unbedingt melden.

MfG
Ashidian
Ashidian ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2009, 03:36:19   #3 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
Standard

Guten abend bzw. Morgen,

würde mich gerne über Infos per Pn freuen.

Mfg
KD-NewMedia

KD-NewMedia ist offline  
Alt 26.08.2009, 21:50:38   #4 (permalink)
Webdesigner

Lose-Remote

Standard

Noch jemand Interesse?

Ich kann auch mit Designs "bezahlen". Eine lange "Partnerschaft" und ein angenehmes Team ist natürlich selbstverständlich

Wer Interesse hat, einfach melden. Es ist wirklich ein sehr interessantes Projekt

MfG
Ashidian
Ashidian ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige