Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 20:24:51   #1 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard [S] Suche Paid4Klick Addon

Hallo zusammen,

ich suche ein Paid4Klick-Addon oder BannerKlick-Addon oder ähnliches für das Losio / FWX Script. Kann mir hier jemand ein Angebot für ein solches Addon unterbreiten, oder mir eine Quelle empfehlen, wo ich ein solches Addon herbekomme?

Bin über jeden Tipp dankbar, wenn ihr noch Infos braucht, gebt mir bitte einfach einen kurzen Hinweis.

Besten Dank und Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 24.07.2006, 00:52:44   #2 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Hmm, kennt keiner sowas???

Kann mir jemand ein "normales" BannerKlick-Script so umbauen, dass ich es mit FWX nutzen kann??? Wäre wirklich klasse eine Lösung zu finden.

Ich hoffe ihr wisst überhaupt was ich meine. Also ich suche ein Script, wodurch die User Banner buchen können, die dann auf der gleichen Seite als PaidBanner angezeigt werden. Also ganz gewöhnlich.

Danke nochmal und beste Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2006, 03:10:41   #3 (permalink)
Dampf-Shop.de

ID: 86799
Lose-Remote

fee13 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 155
Standard

Könnt ich dir coden...
Was haste vor dafür zu zahlen?

fee13
 
fee13 ist offline  
Alt 24.07.2006, 13:22:24   #4 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Klingt interessant, habe dir mal ne PN geschickt, aber was denkst du denn wie viele Lose du brauchen wirst

Naja ich denke wir werden uns schon einig

Beste Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2006, 18:02:57   #5 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Hier nochmal die Info für alles, was das Script können sollte (muss)

– neue Banner von den Usern buchbar.
– Gebuchte Banner auflisten und klicks zählen.
– Reloadsperre einstellbar max. 6h
– Abgelaufene Kampagne automatisch deaktivieren und dann nach 7 Tagen löschen.
– Kampagnen-Übersicht für den User (Statistik)
– Adminbereich:
- Übersicht der gebuchten Banner,
- Einstellung von Preis standard (1h reload) und plus-Faktor pro Stunde Reloadzeit mehr.
- Banner-Eingabe möglich.
Beste Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>

Geändert von Sebolus (24.07.2006 um 18:04:22 Uhr)
Sebolus ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lose Surfbar ohne runterladen + Paid4Klick Sybex Suche Werber: Loseseiten 3 18.08.2008 12:18:33
Suche max 15 Paidmailer/ Paid4klick greendragoon Lose4Refs (erledigt) 30 14.01.2008 07:35:03
Suche 10 Ami Paid4klick-Seiten turbany Lose4Refs (erledigt) 4 04.09.2007 19:36:40
Suche Werber für US-Paid4Klick Anbieter BigHands Suche Werber: andere 11 14.08.2007 11:07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01:31 Uhr.