Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 14:39:51   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Sehr geil :-) Aber je mehr angezeigt werden, desto besser, also den String würd ich net auf Mindestlänge beschränken :o) (Sieht auch doof aus, so ein gekürzter "String" )
Neee.. geht ja nicht um die Ausgabe.
Ich meinte die Suche nach dem Begriff. Das man zum Beispiel mindestens 4 Zeichen eingeben muss... und nicht nach "DJ " suchen kann.. wäre irgendwie doof imo. Wie willst du die Suche denn gestalten? Ein Eingabefeld? Oder für den User/Betrachter gar nicht offen gestalten? Ist das für dich? Oder deine Homepage?

Pauschal würde ich dann mal 6 Mio. Lose vorschlagen.. auf die Zeit hab ich nicht geschaut.

tedlemegba ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:58:26   #17 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Standard

5,4 kann ich dir geben, sonst muss ich noch ein paar SMS verschicken um auf 6 zu kommen ;-)

Suche ist einfach nur ein Eingabefeld, die Länge des Begriffs ist egal. Auch wenn man nur DJ suchen könnte... werde ich ja nicht machen. Das Script ist nämlich nur für mich und nicht für andere Benutzer gedacht. Soll mir helfen, dass ich egal wo ich auflege auch per Handy oder PC abrufen kann, ob und wo ich ein Lied dabei habe. Und da nicht überall Excel drauf ist und es schnell gehen soll, find ich das die passendere Lösung.

Wie gesagt, das Script ist bestimmt dynamisch und passt sich an die Länge der Datei an, oder? Weil ich die CSV Datei mit Sicherheit oft überschreiben werde, wenn neue CD's in den Koffer kommen.

Grüßle, Tobi
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*

T-Flow ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2006, 15:03:24   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das Script ist bestimmt dynamisch und passt sich an die Länge der Datei an, oder? Weil ich die CSV Datei mit Sicherheit oft überschreiben werde, wenn neue CD's in den Koffer kommen.
Klar.
Kannst ja dann testen. Gut, sagen wir 5 Mio..
Bastelle dir eben noch eine Eingabefeld usw.!

Edit: upgedated... kannst die Ausgabe beliebig gestalten.

Geändert von tedlemegba (28.12.2006 um 15:07:49 Uhr)
tedlemegba ist offline  
Alt 28.12.2006, 15:18:31   #19 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch

Cool,

schickst mir das Script per PN? Ich geb dir dann Bescheid, wenn du das Ergebnis mal anschauen kannst, wenn ichs eingebaut habe. :o)

Wenns klappt, kann ich es ja heute Nacht schon benutzen, weil ich nämlich mit meinem CD-Koffer bei nem Kumpel auflege über www.technobase.fm

Ich schick dir die Lose gleich zu, wenn ich das Script habe... muss eh erst wieder mein Losetresor knacken *g*

Dankedankedanke
Tobi
*stups*

Alt 28.12.2006, 17:03:35   #20 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

Lose-Remote

Standard

VIELEN DANK NOCHMALS

Klappt alles, Thread nun eigentlich abgeschlossen
*stups*

Gesponsorte Links

Anzeige