Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 21:40:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard [S] suche jemandem, der mir Spiele proggt

Also ich suche jemanden, der mir auf jeden Fall Klicker Klacker proggen kann für www.molly-mails.de und dann noch so 1 bis 4 weitere Spiele, wobei eins davon eine Zeche sein sollte... Sowas wie DiceJack...Ich hatte mich jetzt eben grade bei den ganzen Scriptseiten schon umgeschaut, weiß aber nicht, was da alles auf Punktesystem umgestellt werden kann (bzw. ein Spiel darf auch gerne Euros als einsatz gelten)

Also, wer mag mir helfen? Preisvorstellungen solltet ihr am besten auch gleich mitposten, ich setze mich dann zur weiteren Klärung mit Euch in Verbindung :-)
 

Geändert von Anika1981 (19.09.2006 um 19:59:08 Uhr)
Anika1981 ist offline  
Alt 17.09.2006, 22:15:10   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 68205
Lose-Remote

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

Würde dir von Spielen mit € Einsatz abraten.. fällt dann schon unter Glücksspiel

Zitat:
Zitat von Anika1981 Beitrag anzeigen
Also ich suche jemanden, der mir auf jeden Fall Klicker Klacker proggen kann für www.molly-mails.de und dann noch so 1 bis 4 weitere Spiele, wobei eins davon eine Zeche sein sollte... Ich hatte mich jetzt eben grade bei den ganzen Scriptseiten schon umgeschaut, weiß aber nicht, was da alles auf Punktesystem umgestellt werden kann (bzw. ein Spiel darf auch gerne Euros als einsatz gelten)

Also, wer mag mir helfen? Preisvorstellungen solltet ihr am besten auch gleich mitposten, ich setze mich dann zur weiteren Klärung mit Euch in Verbindung :-)
 
salvia ist offline  
Alt 17.09.2006, 22:39:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

das war auch nur n Ansatz...Sollte jetzt nicht heißen dass es vorhanden sein MUß!
 
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 19.09.2006, 12:56:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

Hat denn keiner Interesse, mir was zu machen?
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 19.09.2006, 13:14:52   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Naja da musst du aber schon tief in die Tasche greifen für Spiele ala KlickerKlacker, etc. vor allem wenn es einigermaßen sicher sein soll.
Denn solche Spiele auf Reaktion aufgebaut sind und müssen wichtige Daten von Flash nach PHP übertragen werden, was man leider auch verfälschen könnte, mit den entsprechenden Tools und genügend Fachwissen.

Bei KlickerKlacker könnte man es zwar teils noch mit PHP nachverfolgen, ob ein Klick gültig verwertet wurde, aber das sind Dinge die müssen sehr gut geplant werden und sind dem entsprechen teuer. Da es sowas bisher hier glaube ich auch noch nicht gibt, und damit neu erstellt werden müsste, denke ich kannst du mit einem 4 stelligen Mio Betrag rechnen.

Solltest du das nötige "Kleingeld" dafür nicht haben, solltest du entweder weitere Interessent für so ein Spiel oder Investoren suchen. Was Punktesystem angeht, so ist eines bald wie das andere und mit entsprechenden Codes schnell angepasst.

Hoffe ich konnte dir mit den Infos ein wenig weiter helfen.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  
Alt 19.09.2006, 14:34:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

Flash, Interessenten wirds bestimmt geben. Es geht auch nich um das Spiel. Hat ansonsten keiner noch irgendwo ein bis 4 Spiele, die man auf Punkte umproggen kann und der mir die dann einbauen kann?
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 20.09.2006, 23:28:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133620
Lose-Remote

flori_weber eine Nachricht über ICQ schicken flori_weber eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.08.2006
Beiträge: 221
Standard

Wenn du bei den Spielen auf Flash verzichten kannst, biete ich gerne meine Programmierkenntnisse an.
Bei Interesse einfach melden.
Übernehme Aufgaben im Bereich Werbung, Marketing und Webdesign/-programmierung
Infos: http://www.design-ad-concept.de

Geändert von flori_weber (20.09.2006 um 23:29:14 Uhr)
flori_weber ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:02:07   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

hast Du Referenzen in dem Punkt? Hab auf Deiner Seite leider nix gefunden. Wie sehen Deine Preisvorstellungen aus-
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 14:19:19   #9 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

hätte einige Games unter http://shop.crazylose.de anzubieten, die könnte man ganz bestimmt auch ohne größere Probleme in dein Loginsystem einbauen.

Preisvorstellung, wenn ich die Umbauten machen sollte

1. Game 40 Mio Lose
2. Game 35 Mio Lose
3. Game 30 Mio Lose
ab dem 4. Game 25 Mio pro Game

*edit*
danke für die roten Popel
die Staffelung ist deshalb so, weil ich mich erst in das Loginsystem einarbeiten müsste und schaut euch mal den Losekurs an !

Geändert von djws (21.09.2006 um 14:29:04 Uhr) Grund: Regelverstoß korrigiert ! EUR-Angebot entfernt :evil:
djws ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:57:49   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

So, hab mir mal Deine Seite angeschaut... Die meisten kenn ich nichmal... Muß mir die mal näher anschauen...
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 16:43:57   #11 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
hätte einige Games unter http://shop.crazylose.de anzubieten, die könnte man ganz bestimmt auch ohne größere Probleme in dein Loginsystem einbauen.

Preisvorstellung, wenn ich die Umbauten machen sollte

1. Game 40 Mio Lose
2. Game 35 Mio Lose
3. Game 30 Mio Lose
ab dem 4. Game 25 Mio pro Game

*edit*
danke für die roten Popel
die Staffelung ist deshalb so, weil ich mich erst in das Loginsystem einarbeiten müsste und schaut euch mal den Losekurs an !
das sind super preise , ich werde mich auch mal nacher bei dir melden , denn spiele kann man immer gebrauchen
 
refsammlerin123 ist offline  
Alt 25.10.2006, 10:03:07   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

hmm, irgendwie springen mir die Progger ab... Wenn sich jemand noch ein paar Lose verdienen will kann er sich gerne melden
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 25.10.2006, 13:04:56   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Falls du Interesse hast schau mal bei Rent-A-Slot vorbei, hab einige Spiele zu vermieten, dann kann man die, die nicht gut laufen schnell wieder rausschmeißen.
Urs81 ist offline  
Alt 27.10.2006, 17:10:10   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 52724
Lose-Remote

Anika1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 402
Standard

Soo, ob Urs sich nochmal meldet, keine Ahnung, auch schon wieder 2 Tage her.. Vielleicht traut sich ja jemand an das NX Gen Script?
Rote Popel ohne Namen beizufügen ist genauso feige wie einer Omi die Krücken zu klauen.

Danke für jeden grünen Popel!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Anika1981 ist offline Threadstarter  
Alt 27.10.2006, 17:36:35   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Da es sowas bisher hier glaube ich auch noch nicht gibt, und damit neu erstellt werden müsste, denke ich kannst du mit einem 4 stelligen Mio Betrag rechnen.
Gibt es schon aber beim Preis hast du auf jeden Fall recht.

Geändert von Fehlfaktor (27.10.2006 um 17:36:46 Uhr)
Fehlfaktor ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemandem zum AniGif als Psd Speichern - done kryb Lose4Graphics (erledigt) 3 16.08.2008 14:08:57
Suche jeamd. der VMS addon in FWX proggt. goas20 Lose4Scripts 5 04.06.2007 10:29:12
1000 Lose für jede Nachricht, die ihr jemandem per ICQ schickt! eieisammeli Lose4Action 10 08.08.2006 09:47:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31:13 Uhr.