Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 10:35:05   #1 (permalink)
Fast gesund :)

Reg: 19.02.2008
Standard [S] Script oder Programmierer

Hallöchen,
ich suche ein Script oder jemanden , der mir ein Script programmiert.
Es geht darum, dass ich eine Seite starten möchte, wo die User ausschliesslich durch Teilnahmen an Bonusaktionen vergütet werden.
Ich möchte keine Banner oder Mails von Werbenetzwerken einbinden oder Versenden, sondern ausschliesslich Bonusaktionen.

Die User melden sich an und nehmen an den Bonusaktionen teil, hierfür sollen sie eine Vergütung in Euro oder wahlweise in Klammlosen erhalten. ( änlich wie Questler). Der Unterschied zu Questler und Co ist allerdings, dass ich nicht vorhabe, Zanox , Adbutler usw... einzubinden, sondern ausschliesslich Refjagten...

Melde sich ein User bei einer Bonusaktion an, so muss aus dem Admin diese dann freigegeben werden. Wird sie frei gegeben, so erhält der User die entsprechende Vergütung auf sein Internes Konto.

Ab einer bestimmten Anzahl gesammelter Lose oder Euroguthaben , kann der User die Auszahlung dieser beantragen. Die Anforderung sollen im Admin sichtbar sein und durch mich seperat zur Auszahlung gebracht werden.

Benötigt werden also:
- Userbereich ( dort werden ausschliesslich Bonusaktionen wie oben beschrieben eingestellt
- Adminbereich ( dort sollte man Bonusaktionen seperat einestellen können, User verwalten, Sponsoren verwalten, Auszahlungen vornehmen bzw. einsehen können )
- Sponsorenbereich ( Option Klammlose einzahlen, Euros per Bank oder Paypal einzahlen, Bonusaktionen starten, diese müssen durch den Admin freigegeben werden, so das ich ausschliessen kann, dass Gewinnspiele ect.. gestartet werden.

Ich weiss, dass dieses ein grösserer Auftrag wird/ist und nicht ganz billig sein wird, was voll okay ist. Ich möchte für das am Ende fertige Script die Masterlizens um zu vermeiden, dass es 100 Fach im Netz auftaucht, somit, ich erwerbe das komplett fertige Script mit allen Rechten und dem Copyright .

Das Script soll ausschliesslich für Auftragsjagden verwendet werden, da ich nun knapp 2 Wochen Ausfall hatte und meine "Kunden" damit etwas gutes tun möchte.

Wer ist in der Lage ein solches Script zu Coden oder gibt es solch ein Script eventuell bereits ? Was würde es kosten, wielange würde die Umsetzung dauern ?

Fragen und Angebote dürfen gern per PN gestellt/abgegeben werden.

Da ich momentan Probleme mit dem I-Net habe, bin ich nur 1-2 mal kurz im Netz, sollte ich also nicht sofort antworten, liegt es ausschliesslich daran

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote
Gruss Patt

patterchen ist offline  
Alt 10.06.2008, 11:38:19   #2 (permalink)
Ich wars nicht!

ID: 70252
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

http://loseshop.eu/?site=list&cat=23#anker_15
und dazu http://loseshop.eu/?site=list&cat=23#anker_16 (empfohlen)

ist allerdings massenware, dafür sehr günstig...
Script Shop - Flash Games [VMS / FWX] und Addons [VMS] - Stand Alone Scripts - R4E Lizenzen
Lose geschenkt
cdiehr ist offline  
Alt 10.06.2008, 13:33:22   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Hi,

schau mal meine Refpage Deluxe an, das sollte so in etwa an deine Vorstellungen hin kommen.

http://s193048.idlj.de/scripte/

Demo : http://s193048.idlj.de/scripte/demos/refpage/
Admin : http://s193048.idlj.de/scripte/demos/refpage/admin
money-sms ist offline  
Alt 10.06.2008, 19:29:03   #4 (permalink)
n00b

ID: 319158
Lose-Remote

destro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2008
Standard

Da ich im Moment an einer ähnlichen Sache dran bin hätte ich schon interesse... Wird aber ein komplett neues Script mit einem hohen Maß an Individualität! ;-)

Können ja mal über ICQ schnacken...

Grüße

destro ist offline  
Alt 21.06.2008, 10:05:15   #5 (permalink)
Team-Make-Money.de

ID: 279776
Lose-Remote

Andre1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.10.2007
Standard

Suchst du immernoch? Wenn ja, meld dich mal.
.
Andre1411 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige