Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 05:29:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard (S) Script gegen Klickhelfer

Der Titel sagt schon alles.

Wer hat sowas, wieviel kostet das??? (in Lose natürlich )
michel0676 ist offline  
Alt 18.10.2006, 05:33:24   #2 (permalink)
<user />

ID: 121691
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 71
Standard

Ich weiss nicht, ob "Klickhelfer" hier im Lose4Scripts Berreich irgendeine spzifische Bedeutung hat die ich nicht kenne, aber ansonsten wuerde ich sagen dass ein Captacha o.Ae. reicht, wie beispielsweise Klamm auch einsetzt fuer den Seiten Reload? Oder was fuer Klicks/Klickhelfer meinst du?

Gruesse,
artemis
artemissays ist offline  
Alt 18.10.2006, 05:36:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

hab auf meiner seite grad ne forced-rally laufen, und da werden zum teil in einer stunde 400 banner (von einem user) geklickt!!! kommt mir sehr spanisch vor!!! denke, daß dort evtl. ein klickhelfer programm eingesetzt wird!!! nun suche ich ein script, das ich in den bestätigungsframe einbinden kann, das "überprüft", ob ein klickhelfer eingesetzt wird!!!

Geändert von michel0676 (18.10.2006 um 05:37:52 Uhr)
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 18.10.2006, 06:22:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

es kommt auf dein script an,

rein rechnerisch, sind die auch haendisch zu schaffen.


peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.10.2006, 07:20:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

denke mir, daß da bestimmt noch ein bug drin ist!

das prob ist nämlich auch, daß im moment nur ca 170 banner in der db stehen mit mind.(!!!) 1 std. reload!!!

was wäre, wenn ich das bestätigungsframe so abändere, dass nach ablauf der zeit ein button "gutschrift" geklickt werden muß??!! machen das diese klickhelfer auch automatisch???
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 18.10.2006, 07:29:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

einfache klare antwort ist, Ja :-)

ich habe einmal, die indexdatei umbenannt, so dass die seite nicht mehr im web angezeigt worden ist, die scripts haben trotzdem klicks generiert.

in den logs, solltest du doch sehen, wer da faked.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 18.10.2006, 10:10:03   #7 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von michel0676 Beitrag anzeigen
hab auf meiner seite grad ne forced-rally laufen, und da werden zum teil in einer stunde 400 banner (von einem user) geklickt!!! kommt mir sehr spanisch vor!!! denke, daß dort evtl. ein klickhelfer programm eingesetzt wird!!! nun suche ich ein script, das ich in den bestätigungsframe einbinden kann, das "überprüft", ob ein klickhelfer eingesetzt wird!!!

das kann ich auch klicken ohne klickhelfer
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 18.10.2006, 10:45:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
das kann ich auch klicken ohne klickhelfer
ist aber schon komisch, daß es nur ca. 170 banner gibt, mit reloadzeit von mind. 1std.!!
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 18.10.2006, 11:23:21   #9 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

mal ne blöde frage kann man denn mit klickprogramm die reloadsperren beinflussen?
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 18.10.2006, 12:44:19   #10 (permalink)
Programmierer

ID: 159377
Lose-Remote

do1jz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
mal ne blöde frage kann man denn mit klickprogramm die reloadsperren beinflussen?
^^ die Frage ist ned blöd
 
do1jz ist offline  
Alt 18.10.2006, 12:51:31   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
mal ne blöde frage kann man denn mit klickprogramm die reloadsperren beinflussen?
Nein kann man nicht, es sei denn man nutz einen Bug im Script aus, mit dem man(n) die Reloads aus der Datenbank löschen kann. Und dies ist per Sql Injektion sehr leicht bei so manchen Scripts

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 18.10.2006, 16:54:16   #12 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

Hi, ich kenne zwar Deine Seite nicht, aber mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen:
- Viele Webmaster haben noch nicht bemerkt, das bei Ihnen nicht abgewartet werden muss, bis im Bestätigungsframe die Zeit abgelaufen ist, bis man nen neuen Paidbanner klicken kann. Das heisst, man kann 10 oder mehr Paidbanner auf einmal anklicken und jeder wird vergütet, am schluss dann nur noch die Fenster schliessen und man hat die Punkte.
Man kann das, soviel ich weiss, irgendwie gegenseitig verriegeln, aber frage mich nicht wie.

Ich weiss nicht, ob es weiterhilft, aber dachte ich erwähne es mal.

Und nein, ich habe noch nie ne Klickrally gewonnen, denn ich nutze das nicht wirklich aus. Aber es fällt halt zwischendurch auf.....
 

Geändert von wecmar (18.10.2006 um 16:56:12 Uhr) Grund: Edit
wecmar ist offline  
Alt 18.10.2006, 16:56:24   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

fürs jagusch script?
 
resoucer ist offline  
Alt 18.10.2006, 17:01:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

es gibt seiten wo nur erlaubt ist 1 banner auf einmal zu klicken aber wozu

es gab zeiten bei mir da hab ich 500 banner die stunde geschafft, kommt nur auf den pc an ob er das mit macht und die seite auch, und in den agbs steht glaub ich nie was drin das man nicht mehr als ein banner klicken darf.

die seiten die ich dann seh und mir gefiehlen hab ich mir trotzdem angeschaut obowhl ich 50 fenster aufeinmal auf hatte.

hat nichts mit faken zu tun, es gibt nun mal leute die schnell klicken können

es gibt verschiedene sachen die man unternehmen kann um auch solch eine 1 banner sperre auszuschalten und das ist sogar legal, werde ich aber hier nicht verraten.

gruss Diablo2k

P.S. ich bin nicht mehr in der klamm szene tätig nur noch so auf besuch daher kann ich das hier auch preisgeben
 
Diablo2k ist offline  
Alt 18.10.2006, 17:12:13   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
es gibt verschiedene sachen die man unternehmen kann um auch solch eine 1 banner sperre auszuschalten und das ist sogar legal, werde ich aber hier nicht verraten.
Dürfte denke ich allseits bekannt sein wie das geht^^
 
27o8 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scripte gegen Klickhelfer sichern TDS Programmierung 22 29.05.2007 18:41:27
Klickhelfer oder browser? jmlsi83 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 30 25.11.2006 08:30:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24:48 Uhr.