Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 18:19:51   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [S] Schnell Hilfe bei einem PHP Problem

Hallo,

ich will einen Bannerexchange machen, ... nun hänge ich an folgenden Problem :

Es wird eine zufällige Banner URL auf der Datenbank ausgelesen ($bildurl ).
Wenn ich diese Datei nun aufrufe, soll es ein Bild werden also das ich in HTML zum anzeigen verwenden kann.

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
header("content-type: image/gif");
$Grafik imagecreatefromgif("$bildurl");
imagegif($Grafik);
imagedestroy($Grafik); 
So weit so gut. Das klappt auch. Aber nur wenn es kein animierter Banner ist.
Was muss ich nun machen / ändern, dass er animierte Banner auch wieder als animierte Banner ausgibt ?
Mit dem Code habe ich nur ein Bild von der Animierten Serie undzwar immer das erste.

Für die schnelle Hilfe zahle ich bis zu 5 Mio Lose !
money-sms ist offline  
Alt 06.02.2008, 18:58:55   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 292282
Lose-Remote

coaching eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2006
Beiträge: 56
Standard

GDlib 2?
Ein GIF besteht aus mehreren Einzelbildern.
PHP versteht das aber nicht (mehr) wirklich und nimmt deshalb immer nur das erste Bild aus dieser Sequenz.

Versuch mal so:

PHP-Code:
1:
2:
header('Content-type: image/gif');
readfile($bildurl); 
Dein eigenes PaidMail Script, Web-Design oder individuelle Programmierung gefällig?
Schau mal in der Webmaster Community vorbei.
Sammelst du eigentlich etwas? Das social network rund ums Sammeln erwartet dich
coaching ist offline  
Alt 06.02.2008, 19:17:53   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Dankeschön !

Hat geklappt. 5 Mio sind eben raus
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei einem Problem ( Anpassung an die Auflösung des Users) Splinterxx Programmierung 2 23.06.2007 00:22:04
Suche Hilfe bei einem Problem Gollum Lose4Scripts (erledigt) 5 19.01.2007 16:13:49
Brauche Hilfe bei einem htaccess/php Problem MarcCHM Programmierung 11 24.10.2006 21:17:46
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37
Suche schnelle Hilfe bei einem Jagusch Problem. cybertec Lose4Scripts (erledigt) 2 04.05.2006 16:53:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20:45 Uhr.