Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 10:11:32   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard [S] Sammlungsscript

Um was geht es?

Ich benötige ein Script, bei dem man per Admininterface Sammlungsitems eingeben kann, in meinem Fall Videospiele.
User sperren und löschen sollte ebenfalls drin sein

User können sich anmelden und im Katalog quasi blättern und die Items per Klick in ihr Profil übernehmen, und dann einen Link zum Profil rumzeigen a la "Meine Sammlung"

User können auch noch nicht eingetragene Spiele dann vorschlagen, die dann im Admin freizuschalten sind


Was würde mich so ein Script kosten?
Wie lange würde es dauern?

Bevor ich jetzt losrenne und Lose kaufe, würde ich eben einen groben Überblick über die Kosten benötigen.


Feinheiten, zB Anzahl benötigter Felder für Daten und Co, kann man dann ja hinterher besprechen

also, wer würde es sich zutrauen und zu welchem Preis?
wittis-web.de ist offline  
Alt 22.05.2009, 17:35:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

hey

ich schicke dir gleich mal eine pn
 
Xindo ist offline  
Alt 23.05.2009, 13:30:04   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

bisher noch nichts dabei gewesen

wer noch Vorschläge hat, einfach mal melden
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 23.05.2009, 15:33:03   #4 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Wie soll der Katalog denn aussehen ?
Soll es ne reine Textseite sein mit Titel, ner kleinen Beschreibung, oder n Link zur Homepage, oder soll das ne richtige Übersicht werden, mit Coverbild, vielleicht sogar n Bericht eines Testers, usw.

Soll das eine eigenständige Seite werden, oder in eine vorhandene eingebaut werden ?
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 23.05.2009, 16:20:05   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

zunächst mal als Grundscript:

Anzeige von Cover, evtl 2-3 Screenshots
Kurzbeschreibung
Titel und Co (also die üblichen Felder dann)
Button (oder Link) "Hab ich auch" mit Eintrag der UserID beim entsprechenden Artikel (oder ArtikelID halt im Usertable)

Admin halt:
eintragen / löschen / ändern der Einträge
selbiges bei User

Design braucht nichts wirkliches sein, wird eh später ans Spieleportal angepasst

Script sollte so sein, dass ich es gut mit ins Portal übernehmen kann, kann aber auch Stand alone sein
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:36 Uhr.