Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 18:06:12   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard [S] regulären Ausdruck

Hallo,
ich suche einen regulären Ausdruck, der überprüft, ob ein String eine gültige url ist. d.h. es sollte überprüft werden ob am anfang ein http:// oder ein https:// steht, ob hinter dem http:// (bzw. https://) mindestens 2punkte sowie 1 / ist, dass hinter einem punkt kein - sein darf (auch kein _), und das kein sonderzeichen ausser :/.-_~ enthalten sein darf... ausserdem sollte das letzte zeichen ein / sein... das gleiche suche ich nochmal ohne das das letzte zeichen ein / ist... für den ersten der mir den richtigen code gibt, zahle ich 40k lose...

mfg
Gsus ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SQL] Regulärer Ausdruck im SQL Statement M3Y3R Programmierung 7 05.07.2008 13:42:38
[PHP] Regulärer Ausdruck mit Zeilenumbruch glowhand Programmierung 3 22.02.2008 04:50:29
[SQL] Ausdruck-Alias in WHERE-Anweisung tedlemegba Programmierung 9 17.06.2006 21:58:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36:53 Uhr.