Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 17:01:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Pfeil [S] Programmierer/Gestalter für eine Lose4Klick-Seite

Hallihallo!

Hier möchte ich einen etwas größeren Auftrag vergeben.

Ich möchte meine eigene kleine/große Lose4Klick-Seite endlich mein Eigen nennen dürfen. Ich hab leider keinerlei Erfahrungen im programmieren, anpasen, installieren und dergleichen. Auch bin an einer längeren Geschäftspartnerschaft interessiert. Ich suche also jemanden der sich um die ganzen technischen Finessen kümmert. Ich bin (leider nur) sehr gut im kalkulieren und vermarkten.

Mir ist völlig egal, ob es ein Script ist, was schon irgendwo existiert, oder ob es komplett neu geschrieben werden muß. Es soll aber möglich sein, dass meine Wünsche und Ideen (zB. spätere Erweiterungen) umgesetzt werden können. Auch für Deine Ideen/Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. Du solltest mindestens bis zur 100%igen Fertigstellung für mich da sein, falls es Probleme oder dergleichen gibt.

Meine Gedanken zu dieser Lose4Klick-Seite:

- Name hab ich noch nicht!
- UserAnmeldung via automatischer Aktivierungsmail
- 3 Refebenen, wo ich die Refvergütung gesamt, aber auch individuell anpassen kann
- Reflink wird mitgeloggt (wieviel Besucher dieser von wo hat)
- Ausgrenzung von bestimmten IDs (will nur deutsprachige Länder zulassen)
- kein AOL zugelassen
- Newsletterversand soll möglich sein
- 4 verschiedene Klickbereiche
- Klickbereich #1 soll die ForcedBannerKampagnen verschiedener Sponsorennetzwerke (ala Webmasterlose, HPLose...) auslesen und in diesen Bereich ausgeben (Wie funktioniert das da mit der Vergütung? Kann ich sagen, dass zB eine Kampagne mit 100 Losen pro Klick für 90 Lose ausgegeben wird?)
- Klickbereich #2 soll die Anbindung eines seiteninternen Sponsorennetz (Sponsoren können sich anmelden und Werbung mit eigener Reloadsperre buchen) beinhalten
- Klickbereich #3 sollen Klickbanner erscheinen, die ich selbst festlege, wo aber die Bezahlung nicht Lose, sondern Punkte sind. Diese Punkte werden zu bestimmten Zeitpunkten (wahrscheinlich monatlich) von mir in Lose umgerechnet werden.
- Klickbereich #4 soll komplett in Englisch gehalten werden, wobei beim Betreten dieses Breiches erst einmal ein kleiner Englischtest eingebaut sein soll (Fragen und mögliche Antworten werden von mir vorgegeben und erst bei richtiger Benatworten wird Zugang zu dem Bereich gegeben).
- Für jeden Klickbereich soll eine geöffnete Zeitdauer (in dem Bestätigungsframe) einstellbar (ausgenommen Klickbereich #1 - Kann man da die Zeit auslesen?) sein.
- Klick- und Refrallys sollten möglich sein.
- Ein Testuser sollte impletiert sein, wo sich auch alle IP-Länder einloggen können, sich aber nie auszahlen können.
- Auch sollte eine gewisse Anzahl von Bannern von mir verwaltet werden können (Header) bzw. sonstwelche Möglichkeiten von Setzung von Werbung.
- Ein Kontaktformular soll genau so eingebaut sein, wie FAQs / AGBs / Forum und dergleichen.

Meine Gedanken zu nem Design:

- Dass Design sollte recht einfach gehalten werden. Am ehesten gefällt mir da die Seite http://www.synergygpt.com - einfach aber wirkungsvoll. Falls Ihr soetwas noch umsetzen könnt um so besser.

Das waren bis jetzt so meine Vorstellungen, aber die können sich auch noch etwas erweitern. Zukünftige Erweiterungen (besserer Fakerschutz, gehoberene Refübersicht, nen Diebspiel etc.) sind auch schon im Kopf, sollten nach und nach auch umgesetzt werden (je nach Budgetlage).

Desweiteren müsst Ihr mir sagen, was ich zB für ein Webspace brauche (wieviele MyQSL-Datenbanken etc. von Nöten sind).

Mein Budget:

Da ich nicht genau weiß wieviel mich solch eine Seite kosten wird, gebe ich halt nur mal mein Budget und meine Gedanken zum Thema bezahlen an. Derzeit habe ich ca. 75 Mio Lose als Startbudget. Ich kann ein monatliches Budget von 50 Mio Lose aufbringen (meine Referrenzen - siehe meine Bewertungen bei Klamm). Entweder wir machen ein Festpreis aus, oder ich biete Dir ein gewisses Fixum und eine 25%ige Beteiligung am rechnerischen Gewinn (den davon gehe ich derzeit aus - wie gesagt, bin recht gut im kalkulieren und die ersten Werbeeinahmen sind auch schon gesichert).

Also wer hat Interesse, Zeit und das nötige technische Know How für dieses Projekt?

Gruß


PS.: Referrenzen sind von Vorteil. Und eins sei noch gesagt, MöchtegernProgrammierer und Ich-hab-mir-gestern-mal-ne-Programmiersprache-angesehen-und-denke-ich-kann-das-User brauchen sich hier auch nicht zu melden, da ich wie gesagt an einer längerfristigen geschäftlichen Partnerschaft interessiert bin und auch für die Zukunft noch viele viele Ideen habe.
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline  
Alt 22.07.2006, 17:03:40   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Interesse besteht eventuell ware ja mal per Pn in Kontakt ;-)
 
Promizock ist offline  
Alt 23.07.2006, 11:29:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Zitat:
Zitat von NXGen
Interesse besteht eventuell ware ja mal per Pn in Kontakt ;-)
Yapp, ich weis. Also falls Du wirkliches Interesse hast und den Auftrag übernehmen möchtest, dann einfach melden!

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2006, 18:32:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Dieser Auftrag sucht immer noch...

Ergänzung:

Mir ist noch etwas eingefallen, was unbedingt mit rein muß. In dem Bestätigungsframe soll für den User die Möglichkeit des "Meldens" einer Seite bestehen. Das mir dann angezeigt wird, welche Kampagne gegen gesetzte Regeln verstoßen.

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Programmierer für eine Webhostingseite schweich1 Lose4Scripts 5 27.04.2008 02:10:50
Loseseiten-Gestalter gesucht-farblich und proggen! super1 Lose4Graphics 7 17.02.2007 19:20:41
[S] Werber für Lose4Klick Seite ! adv-starco Suche Werber: Loseseiten 11 14.12.2006 20:17:52
[S] Programmierer, der mir eine komplette Seite erstellt schlaeger Lose4Scripts (erledigt) 12 11.12.2006 18:22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07:01 Uhr.