Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 02:41:48   #1 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard [S] Programmierer (gefunden bitte closen)

Hallo ich suche einen Programmierer der mir folgendes PHP-Script schreibt:

Besucher kann sich auf der Webseite für ein Gewinnspiel regestrieren.
Anrede (Mann oder Frau), Vorname, Nachname, E-Mail, Straße & Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer angeben muss.

Diese Daten werden in einer Datenbank gespeichert (mySQL).

Der Besucher bekommt eine E-Mail, mit dem Bestätigungs Link.

Nun wird sein Datensatz in teilgenommen verschoben.

Im Adminmenü kann der Admin auf teilnehmer klicken, dann wir eine SCV Datei Datei erstellet mit allen Datensätzen mit folgenden angaben die Felder von " umschlossen Anrede (Mann oder Frau), Vorname, Nachname, E-Mail, Straße & Hausnummer, PLZ, Ort, Telefonnummer und da nach noch ein Feld mit dem Namen Einverständnis und folgendem Text:

Der Nutzer hat sich auf Gold-Gewinnspiel.com am (datum der Anmeldung) um (Uhrzeit der Anmeldung) unter der IP (IP des Besucher) angemeldet und seine E-Mail Adresse (E-Mail Adresse) mit einem Bestätigungs-Link am (Datum der Bestätigung) um (Uhrzeit der Bestätigung) unter der IP (IP des Besuchers) bestätigt.

Jeder Datensatz ist mit einem ; abgetrennt

Nach dem die CSV-Datei erstellt wurde, werden alle Datensätze die sich in der CSV-Datei befinden aus der Datenbank gelöscht.

Wer glaubt Ihr bekommt das hin?

Bezahlung:
Über die läßt sich im Vorfeld reden!
 

Geändert von new_media (16.02.2007 um 23:09:06 Uhr)
new_media ist offline  
Alt 05.02.2007, 09:25:53   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

ich kann das machen...

aber das wird sehr lange dauern, und sehr viel kosten, weil ich daran warscheinlich mehr als eine Woche sitzen werde.

sag einmal, wieviel du zahlen würdest
 
RED_Squirrel ist offline  
Alt 05.02.2007, 11:43:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von RED_Squirrel Beitrag anzeigen
aber das wird sehr lange dauern, und sehr viel kosten, weil ich daran warscheinlich mehr als eine Woche sitzen werde.
? Wie lang Programmierst du schon?
mbassus ist offline  
Alt 05.02.2007, 11:54:28   #4 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
? Wie lang Programmierst du schon?
Genau das hatte ich mich auch grad gefragt, is ne Arbeit von 5 Stunden, wenn überhaupt.

Bin leider im Moment mit Aufträgen etwas überlastet, sonst würd ichs sofort machen
 
formelx ist offline  
Alt 05.02.2007, 16:21:19   #5 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

gibt es bis auf den CSV-Export bereits fertig und heißt WinWorld
Zu haben bei cdiehr hier im Forum, und ich denk den CSV-Export einbauen ist billiger als alles komplett Proggen zu lassen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 05.02.2007, 16:55:18   #6 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

naja vieleicht findet sich ja noch einer der nicht eine Woche braucht
 
new_media ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2007, 17:04:02   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 271343
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Ich guck mal, was sich machen lässt
 
StOneD ist offline  
Alt 05.02.2007, 17:34:43   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

ich progge noch nicht so lange, und hab mich eher auf xHTMl (CSS) und Design spetialisiert.

Also brauch ich für programmiersachen eher länger.
 
RED_Squirrel ist offline  
Alt 05.02.2007, 19:31:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von RED_Squirrel Beitrag anzeigen
ich progge noch nicht so lange, und hab mich eher auf xHTMl (CSS) und Design spetialisiert.

Also brauch ich für programmiersachen eher länger.
Dann frag ich mich hier aber, warum der Endkunde viel zahlen muss, wenn du noch nicht in der Lage bist das in einer realistischen Zeit zu Programmieren.
mbassus ist offline  
Alt 06.02.2007, 00:31:21   #10 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich hier aber, warum der Endkunde viel zahlen muss, wenn du noch nicht in der Lage bist das in einer realistischen Zeit zu Programmieren.
genau sehe ich genau so!
 
new_media ist offline Threadstarter  
Alt 06.02.2007, 00:42:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich hier aber, warum der Endkunde viel zahlen muss, wenn du noch nicht in der Lage bist das in einer realistischen Zeit zu Programmieren.
Du musst doch verstehen das der User natürlich noch die Zeit in der er alles lernt bezahlen muss. Macht doch heute auch keiner mehr umsonst.
.
cybertec ist offline  
Alt 06.02.2007, 10:20:03   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.01.2007
Beiträge: 36
Standard

HE...

ich hab mich ja nur mal gemeldet, weiß ja nicht, ob sonst jemand zeit / lust hat, das zu tun. Nichts für ungut, ich wollte es einfach mal versuchen
 
RED_Squirrel ist offline  
Alt 06.02.2007, 12:44:54   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von RED_Squirrel Beitrag anzeigen
HE...

ich hab mich ja nur mal gemeldet, weiß ja nicht, ob sonst jemand zeit / lust hat, das zu tun. Nichts für ungut, ich wollte es einfach mal versuchen
Ist ja auch allgemein nicht schlimm, aber dann lass doch den Kunden nicht durch (noch) mangelndes Wissen leiden .
mbassus ist offline  
Alt 06.02.2007, 13:42:46   #14 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

Ich habe leider immer noch keinen der mir das gürntig und schnell macht!

Vieleicht findet sich ja noch einer ...
 
new_media ist offline Threadstarter  
Alt 06.02.2007, 21:34:10   #15 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

immer noch keinen gefunden
 

Geändert von new_media (06.02.2007 um 21:35:06 Uhr)
new_media ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PHP Programmierer für einen kleinen Auftrag! (bitte closen) BestEN Lose4Scripts (erledigt) 6 17.06.2007 23:03:04
Suche Scripte Shop*gefunden bitte closen**DANKE* Nutellarulez Lose4Scripts 6 17.04.2007 20:21:18
[S] PHP Programmierer (bitte closen) zds-web.de Lose4Scripts (erledigt) 1 24.02.2007 12:43:33
[S] Programmierer für Addon insterlation! (erledigt bitte closen) new_media Lose4Scripts (erledigt) 19 25.01.2007 20:54:55
hab was gefunden..closen bitte :-) schnubbel1 Lose4Scripts (erledigt) 2 03.06.2006 17:00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:08 Uhr.