Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 21:03:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard [S] Programmierer für SMS Projekt

Hallo Klammunity,

was erwarte/suche ich:
- ich suche ein Programmierer (der sich mit PHP, mysql auskennt)
- weiterhin muß er sich mit sms gateways (mobilant, smskaufen) auskennen
- auch die gateways von paypal/moneybookers sollte er kennen.
- sessions sollte er kennen.
- er muß Zeit haben, da es doch ein klein wenig aufwendig ist/sein kann.
- Erfahrung sollte er schon haben

was bekommt er von mir:
- alle Schnittstellendokumentation (+ Zugangscodes zum testen)
- mal ein Konzept wo alles (was ich mir wünsche drin stehen wird)
- stundenlohn: mind. 10 mio Lose/ Stunde (<-- Aber nach oben ohne Probleme verhandelbar)

Bitte hier melden, nur wenn die obigen Vorraussetzungen erfüllt sind.

Vielen Dank
MB
 

Geändert von mb1900 (07.03.2007 um 21:20:31 Uhr)
mb1900 ist offline  
Alt 07.03.2007, 21:42:56   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von mb1900 Beitrag anzeigen
stundenlohn: mind. 10 mio Lose/ Stunde (<-- Aber nach oben ohne Probleme verhandelbar)
Da es sich um ein Exklusivauftrag handelt (du also die vollen Rechte erhälst), wirkt dein Gesuch bestimmt attraktiver wenn du dein Stundenlohn etwas 'normalisierst'. Sonst lockst du nur die falschen Leute an. Dann braucht kann man seine Unlust zu Verhandeln beiseite schieben.
 

Geändert von Jipii (07.03.2007 um 21:43:25 Uhr)
Jipii ist offline  
Alt 07.03.2007, 22:01:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard

Hallo,

der Preis ist normalerweise mehr verhandelbar als das was da steht.
Weil hier aber ein Preis stehen mußte, habe ich das erstmal hingeschrieben.

Verhandeln kann man immer. :-)

MFG
MB
 
mb1900 ist offline Threadstarter  
Alt 08.03.2007, 07:11:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard

Suche immer noch.

Du kannst dich noch bewerben.

MFG
 
mb1900 ist offline Threadstarter  
Alt 08.03.2007, 15:08:31   #5 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Würde mich bewerbn, da es exklusiv für dich geproggt werdenoll (gehe ich mal von aus) und es nicht mehrmals verkauft werden soll, kann ich es nur nach Festpreis machen.

Wenn Interesse, das Konzept an webmaster[at]tl2.de, ich schaus mir an und du bekommst Kostenvoranschlag von mir.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 08.03.2007, 15:16:42   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

hmm, was willst du alles im Script haben?

Also ich habe www.sms4credits.de, vieleicht wäre das ja was für dich und wenn man sich auf nen Preis einigt, würde ich dir das Script geben, als E-Lizenz, R4R oder was auch immer...

Interesse?? (P.S. kommen in kürze noch weitere Sachen dazu....)
Bububoomt ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] festen Programmierer für gemeinsames Projekt Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 19.05.2007 18:29:45
Suche Programmierer für Projekt Morph Lose4Scripts (erledigt) 6 31.01.2007 00:01:52
php programmierer für mittelgrosses Projekt Maverick1976 Lose4Scripts (erledigt) 9 11.01.2007 16:34:16
Programmierer für neues Projekt gesucht Chriss22hh Lose4Scripts (erledigt) 0 27.12.2006 12:23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08:55 Uhr.