Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 19:24:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard [S] Programmierer für Minigames

Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich hier wen finde, aber ich suche Jemanden, der mit ein paar Minigames Programmieren kann (müssen nicht total aufwändig sein, es reichen "einfachere" Varianten).
Eine API ist vorhanden.

Bei den Minigames sollen jeweils Punkte gewonnen werden können.

Beispiele wären z.B. Memory (Bilder werden gestellt) oder ewas in der Art wie Tetris wenn möglich.
Auch etwas wie Twister (wo man sich eine Farbreihenfolge oder ähnliches merken und wiedergeben muss) wäre möglich.
Oder eine Art "Galgenmännchen" wo man z.B. in einer Datenbank eine Reihe Wörter zur Verfügung hat etc.

Bei Fragen einfach Fragen.
Bei "Angeboten" bitte mit ungefährer Preisvorstellung posten. Danke.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline  
Alt 24.04.2008, 21:41:19   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

ist ja schön und, oder vlt. Flash, was schöner aussieht, oder doch JAVA? ;-) das ist glaub ich eine sehr wichtige Frage ;-)

Gruss
Sunwebworks ist offline  
Alt 25.04.2008, 12:54:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Ob flash oder Java ist mir egal, wichtig ist, dass die Spiele mit der API zusammen laufen (PHP).

Und ich denke du meinst nicht JAVA, sondern Javascript...

Und wie gesgt ob Javascript oder Flash ist mir relativ wurscht^^

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 25.04.2008, 18:00:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

kann dir zwar nicht helfen, aber ich glaube er meint schon java und nicht javascript (java sun)

Xindo ist offline  
Alt 26.04.2008, 11:16:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

oh, ok, dann sorry von meiner Seite aus^^

@Sunwebworks: hast du denn Interesse?

Wenn das wer kann können auch bestehende Flashgames oder so umgebaut werden, sodass die mit der API funktionieren.

Danke!

Gruß Dirkus
 

Geändert von Dirkus (26.04.2008 um 11:29:32 Uhr)
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 26.04.2008, 13:37:49   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Interesse besteht schon, allerdings momentan keine Zeit..sorry..

PS: ich meinte JAVA, denn mit JAVA können auch Spiele programmiert werden (web-applikationen)... Mit JavaScript würde es auch gehen ;-)

Gruss
Sunwebworks ist offline  
Alt 27.04.2008, 00:23:19   #7 (permalink)
Programmierer

ID: 33016
Lose-Remote

Phoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 87
Standard

Hm, wenn Du auf Dein Server Xajax drauflaufen hast, dann kann ich Dir das Spiel "Mastermind" anbieten, ist schon zum großen Teil fertig (würde nur ein paar Feinschliffe notwendig sein). Wenn nicht, ist auch nicht tragisch, man kann so machen, dass Xajax im Verzeichnis reinkommt, wo der Skript befindet, um nur für ihn exklusiv zu nutzen lassen.

Der Vorteil wäre halt etwas besseren Traffic und der Benutzer bekommt nicht viel vom Hintergrund *g*.

Du kannst aber auch so einstellen, wie viele Felder im Spiel geben soll um eben einzustellen wie schwer das Spiel sein soll.

Wenn Du Interesse hast (Twister ist doch ähnlich wie Mastermind?), dann kontaktiere mich per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Phönix

Geändert von Phoenix (27.04.2008 um 00:24:33 Uhr)
Phoenix ist offline  
Alt 28.04.2008, 17:45:10   #8 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wenn dein Budget einen vernünftigen Rahmen hat ( X-XX MRD ) kannst du dich gerne mal bei mir melden.
FlashRevolution ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Plätzen bei Arcade-Minigames MichaMC klamm talk 5 17.05.2008 01:53:48
[S] PHP Programmierer 4daddeln Lose4Scripts 6 04.01.2008 16:44:39
[S] PHP-Programmierer Terrortom Lose4Scripts 3 18.04.2007 14:53:02
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52:15 Uhr.