Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 18:27:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard [S] Programmierer der sich mit dem Mailtausch 4.0a script auskennt - einpaar Kleinigkeiten zu erledigen

Hallo,
ich suche jemanden der sich etwas mit dem Mailtausch 4.0a Script auskennt und mir einpaar kleine Änderungen machen kann.

Ich habe mehrere Forcedbanner-Interfaces gekauft die auch funktionieren.
Bei der Ausgabe möchte ich dass die Forcedbanner nicht per Zufall angzeigt werden sollen sondern anhand der Höhe der Vergütung.
Also als erst der Banner mit einer Vergütung von 300 Losen darunter der mit 299 Lose und soweiter.

Dann möchte ich dass in der Statistik gezeigt wird, wie viel Forcedbanner geklickt wurden und wie viele Punkte dadurch erwirtschaftet wurden.

Ich habe mir das efeed Addon gekauft, allerdings funktioniert das nicht so ganz, da erscheinen einpaar Fehlermeldungen.

Ich habe noch ein weiteres kleines Addon, dass nicht so ganz funktioniert wie ich es haben möchte dazu aber später mehr, die anderen Pubnkte sind mir wichtiger.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per PN oder hier im Thread.

Über einen Preis werden wir uns schon einig.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline  
Alt 03.02.2009, 18:30:06   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

HI,

meld dich doch mal bei mir per PN.
Das mit den Forcedbanner sortieren kann ich dir auf jeden Fall machen.

Mit dem Efeed Addon habe ich noch nichts gemacht, kann es mir aber anschauen.

Als Referenzen, schau in meinen Shop. Möchte wohl sagen, dass ich neben chemnitzer mit einer der führenden Progger für das MT Script bin / war.

Money-sms
money-sms ist offline  
Alt 03.02.2009, 18:50:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
hast eine PN.

Ja ich glaube ich hbae bei deinem shop sogar mal was gekauft.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2009, 22:05:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
ich suche noch weiterhin jemanden, mit "money-sms" wurde leider nichts.

Falls jemand interesse hat bitte melden.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 06.02.2009, 20:57:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
wirklich niemand?

Ich wollte die Funktionen eigentlich im Laufe der nächsten Woche einfügen.
Wäre echt klasse wenn sich auf die schnelle noch jemand finden würde.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 11.02.2009, 19:08:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
suche übrigens immer noch!

Wer kann mir helfen, wer will sich Lose verdienen?

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 11.02.2009, 19:48:03   #7 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Ich kenne das MT-Script zwar nicht, aber würde es mir gerne mal anschauen!
Sollte alles machbar sein.

Bei Interesse -> PN.

MfG
FormelX
 

Geändert von formelx (11.02.2009 um 19:48:19 Uhr)
formelx ist offline  
Alt 13.02.2009, 17:58:48   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
also das mit den Forcedbannern wurde jetzt germacht.

Ich brauche trotzdem aber noch Hilfe wegen dem Efeed-Addon weil ich das irgendiwe nicht richitg installiert bekomme.

Des weiteren brauche ich Hilfe bei dem Mailtemplate-Addon, dass etwas nach meinen Wünschen modifiziert werden soll.

Bei Interesse bitte melden.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer, der sich mit PHP und MySql auskennt! bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 0 29.12.2008 17:57:02
[S]Programmierer der sich mit interfaces auskennt!Dringend! Top-Mailer.de Lose4Scripts 6 07.07.2007 15:11:26
[S]Programmierer, der sich mit FWX auskennt panzerkind Lose4Scripts (erledigt) 7 18.07.2006 14:49:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29:00 Uhr.