Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 12:19:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 19701
Lose-Remote

Geldfabrik eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 25
Standard [S] Programierer für neues Projekt

Hallo,

würde gerne eine Projekt aufziehen, habe auch schon einige Idee, aber leider kann ich das nicht umsetzten (kaum Erfahrung).

Der Progamiere sollte schonmal Bannertausch und Manuelle Besuchertauschsystem gemacht haben und Englisch können (brauch auch jemand fürn Support).

Der Verdienst kann dauerhaft sein. Der Progamierer geht kaum eine Risiko ein sollte das Ding laufen ist nach meiner Einschätzung viel zu verdienen. Den Restrisko übernehem ich garantiert.

Wer wirklich interesse hat und mit mir das Ding aufziehen will soll sich einfach mal melden.

MfG
Geldfabrik
 

Geändert von Geldfabrik (26.01.2007 um 12:24:34 Uhr)
Geldfabrik ist offline  
Alt 26.01.2007, 12:24:10   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Wie hoch ist dein Budget? Du kannst mir ja mal mehr Infos per PN schreiben...

Dieto
Sunwebworks ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesucht: Programierer für ein Non Lose Projekt niqu Lose4Scripts (erledigt) 2 25.12.2006 18:16:14
Voranmeldethread für neues €-Projekt nordheide Suche Refs: andere 22 03.06.2006 10:46:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36:33 Uhr.