Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 22:48:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pauli1968

ID: 264464
Lose-Remote

pauli1968 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.06.2007
Beiträge: 526
Standard [S] Programierer der seite komplett neu aufbaut

Hallo

Suche einen erfahrenen Programmierer,
der seine Arbeit liebt und keine halbherzigen sachen abliefert
der mir eine schon bestehende Loseseite, komplett auf einem neuen Vms1.2 Script aufbaut.

es handelt sich hierbei um die Seite www.lose-reichtum.de

es sollten alle eingebauten Addons aus dem Adminbereich steuerbar sein,
so das man alles jederzeit Deaktivieren oder Aktivieren kann,
genauso wie Einstellungen oder Änderungen aus dem Adminbereich vorgeommen werden können.
Ich hätte gerne eine Gesamtübersicht, woraus ich ersehen kann wo auf der seite Verluste gemacht werden oder Gewinne erzielt werden.

Da ich keine Ahnung von ihrgend welchen einbauten umbauten oder sonstigem habe, müsste im prinzip alles für mich übersichtlicher gemacht werden..

genauso wie alle Sponsoren eingebunden werden müssten und auch überprüft werden müssten ob diese einwandfrei funktionieren..
dazu stehen alle stigma interfaces, automailer und Inbox zur verfügung.

auf das neue Script sollten dann später nur alle Userdaten, Guthaben etc. übertragen werden um es dann auf die Domain oder den Server zu ziehen..
bevor dieses geschieht sollte alles alte dann dort erst gelöscht oder fomatiert werden.
Dann sollte die Datenbank auch nicht voll laufen und optimiert werden so das dieses Automatisch funktioniert.

derjenige der die arbeit übernimmt sollte auch für spätere einbauten umbauten etc zur verfügung stehen.

Dazu gebt bitte, euren preise für den komplett umbau mit an und welche Seiten ihr schon aufgebaut habt, damit ich mir einen Überblick über eure Arbeit machen kann.
Dann bräuchte ich noch die preise, für spätere einbauten von spielen oder anderen addons.

und Bitte keine möchtegern Versuchsprogger, den so wie die Seite momentan läuft waren von solchen schon genug am Werk.

mfg
Erik Pauli

P.S. falls ich nicht direckt Antworte liegt es daran das ich ab Samstag morgen dem 18.10 wieder für einige zeit unterwegs bin.
Würde mich aber dennoch über zahlreiche Angebote und Vorschläge freuen.
 

Geändert von pauli1968 (16.10.2008 um 23:10:08 Uhr)
pauli1968 ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:39:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pauli1968

ID: 264464
Lose-Remote

pauli1968 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.06.2007
Beiträge: 526
Standard

bitte den thraed zum posten nutzen nicht über icq oder pn anschreiben damit ich auf der sicheren seite bin..

danke

mfg
erik pauli
 
pauli1968 ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2008, 16:44:59   #4 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
sorry aber vergebene Mühe Sunny, wir haben den Admin schon gewarnt das du dich vielleicht melden würdest, also zum Glück keine Chance für dich.

Er hat aber bereits jemand gefunden, soweit mir bekannt ist.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 19.10.2008, 16:46:04   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Achso nun wird schon mir schon gewarnt, na mal sehen was das für ein Ende nehmen wird
SunnyDreamer ist offline  
Alt 19.10.2008, 18:31:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von didi15

ID: 196504
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
sorry aber vergebene Mühe Sunny, wir haben den Admin schon gewarnt das du dich vielleicht melden würdest, also zum Glück keine Chance für dich.

Er hat aber bereits jemand gefunden, soweit mir bekannt ist.

LG Laemmi
Die Angriffe auf Sunnydreamer hätte ich ja gerne mal erläutert bekomen. Du hattest es ja auch sehr eilig, mich vor ihm zu warnen. Dumm gelaufen, Sunnydreamer leistet eine hervorragende Arbeit auf meiner Seite, hat alle Befugnisse und siehe da, er nutzt es nicht zu seinem eigenen Vorteil aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es hier im Forum einige User gibt, die aus eigener Unfähigkeit heraus es sich zum Hobby gemacht haben, andere, die es draufhaben permanent durch den Dreck zu ziehen.

Sodele, nun mal reichlich rote Popel verteilen. Ist mir so egal, als wenn in China ein Fahrrad umfällt.

LG Didi
 

Geändert von didi15 (19.10.2008 um 18:32:53 Uhr)
didi15 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Programierer uwe3397 Lose4Scripts (erledigt) 0 05.05.2008 21:09:21
[s] Komplett Paket für Zock Seite VMS2?! Entopia Lose4Scripts 3 27.12.2007 08:44:15
Suche Programierer die mir bei der aktualisierung von Games auf meine Seite helfen delimax Lose4Scripts 2 07.07.2007 16:49:01
(S) Komplett Rechner für 200 € - welche Seite Pierre0815 Hardware 1 10.12.2006 19:39:21
[php/html] Seite nicht komplett neu laden badsaxa Programmierung 4 19.07.2006 23:13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24:26 Uhr.