Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 22:27:51   #1 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard [S] Progger (PHP/MySQL) für kleines Script

Nabend,

suche derzeit einen Progger für folgendes Script:

Wie einige wohl wissen betreibe ich H4L (hosting4lose.de) ... ist soeben an der Börse gestartet (H4L - LAG). Durch den Börsengang wurde bissher ein neues Design finanziert, nun sollen, nach und nach, einige Script für die administration/Kudnenverwaltung kommen.

In diesem Therad ERSTMAL folgendes....


Das muss der Script können:

Ich gebe dem Script (MySQL basiert) eine Kundennummer, Rechnungsnummer sowie eine Summe, diese wird gespeichert. Ein Kunde (z.B: "KJ-126482" [<Kundennummer] hat eine Rechnung über 100.000 Lose erhalten. Rechnungsnummer "KJ-126482-1" ... Diese drei Daten sollen also in der DB stehn ... DerKunde "loggt" Sich jetzt sozusagen ein mit seiner Kundennummer, Rechnungsnummer und bekommt nochmals angezeigt wieviel lose offen sind. Hiernach soll er nochmals bestätigen das er wirklich der ist für den er sich ausgibt (Sollte ja mit Kundennummer/KlammID sowie Losepasswort machbar sein ....) Mit der Eingabe des Lose-PW und der Bestätigung sollen die Lose automatisch via EF von Klammaccount eingezogen werden.

Was noch intressant sein dürfte:

Ich habe die Kundennummern wie folgt zusammen gesetzt.

Serverbezeichnung -> KJ (Klamm; Julia [Kunde von Klamm, auf Server Julia])
Kundennummer -> 126482 (Klamm ID)
Rechnungsnummer -> forlaufend, z.B. KJ-126482-1 , KJ-126482-2

Sollten noch Angaben fehlen bitte ich darum diese zu erfragen.


Wer traut sich also zu dieses, ansich kleine Sript, zu programieren. Und vorallem, zu welchem Preis??? Ich werde NICHT den erst besten Progger nehmen, will gerne erstmal schauen wer es zu welchem preis macht!

Sollte mir der Preis zu hoch erscheinen behalte ich mir vor diesen AUftrag NICHT zu vergeben!


Mit freundlichem Gruß
S. Jäger
H4L
Headshoot ist offline  
Alt 21.05.2006, 01:36:52   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Also im grunde möchtest du ein Script wo sich Kunden einloggen und dann rechnungen sehen und diese begleichen können?
 
mobby ist offline  
Alt 21.05.2006, 10:49:53   #3 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

So könnte man es sagen!
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 21.05.2006, 12:39:36   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

jo mach ich dir weiteres im icq: 216-491-900
 
mobby ist offline  
Alt 21.05.2006, 20:27:53   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 50
Standard

Moinse

Hätte vll auch Interesse.
Der Script soll aber nicht die Rechnungen selber versenden, sondern 'nur' die Abbezahlung via EF ermöglichen?
Meine Leistung wäre aber rein PHP mySQL, also nix mit Design, das müsste von Dir kommen/mit Dir eingebunden werden.

MfG
Posti
 
Posti ist offline  
Alt 21.05.2006, 23:35:29   #6 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

@mobby,

soweit geklärt *denk*

@ Posti ... meld dich via ICQ oder Mail ...
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 21.05.2006, 23:43:11   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
@mobby,

soweit geklärt *denk*

@ Posti ... meld dich via ICQ oder Mail ...

wenn dir 20mio zu viel sind, jo
 
mobby ist offline  
Alt 22.05.2006, 00:23:02   #8 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von mobby
wenn dir 20mio zu viel sind, jo

via icq hattest du einen Europreis genannt ... Das wäre schonmal das erste Vergehn gewesen .... Und ehrlich ... 20 Mio (oder eben 20 euro ...) Das Projekt ist absichtlich knapp kalkuliert, damit die Preise attraktiv bleiben, wieviele Jahrhunderte soll ich die Kunde da denn halten?! Oder etwa mal eben die Preise um 200% erhöhen?! Ich verstehe bis heute nicht wie sich einige Slots rechnen können ... aber gekauft wird vieles!
Headshoot ist offline Threadstarter  
Alt 22.05.2006, 00:32:39   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Ob ich im ICQ Euroangebote mache intressiert HIER niemanden

Desweiteren ist es kein Script von 5Minuten also sind 20Mio absolut angemessen wenn es anständig werden soll!
 
mobby ist offline  
Alt 22.05.2006, 00:56:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Da gebe im Mobby in dem Fall recht. Es spielt keine Rolle, wieviel du einnimmst oder nicht. Das hat den Programmierer des Scriptes nicht zu interessieren. Er soll ja keinen Anteil vom Gewinn bekommen, sondern soll für seine Arbeite fest bezahlt werden unabhängig von deinen Einnahmen und wie sehr es sich für dich lohnt.

Es kann ja nicht sein, dass ein Script sich für dich nicht lohnt und trotzdem ein Riesenaufwand ist und du ihm 5 K anbietest und sagst: "Für mich lohnt es sich aber nicht". In dem Fall lohnt es sich auch für den Programmirer nicht.

@mobby: Doch die Moderatoren hier und außerdem wirst erstens hier dann für so etwas gesperrt und Headshot hat Pech, wenn du ihm kein Script lieferst. Wenn er es in Losen bezahlt, helfen ihm wenigstens die Admins und Mods, so jedoch nicht und außerdem würde Headshot auch noch ne Sperre bestimmt dazubekommen. Da hat er schon richtig gehandelt.

MfG Rahi
 

Geändert von Brownie (22.05.2006 um 00:58:07 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 22.05.2006, 07:38:25   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

also ich würd es auch erst ab 20 Mio aufwärts machen aber ich könnte ja mal meinen kleinen Bruder fragen (11 Jahre) der macht das dann vieleicht für 15 Mio.

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 22.05.2006, 08:24:26   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich hätte ein Angebot von 60 Mio. gemacht

Zitat:
Zitat von Rahi
Da gebe im Mobby in dem Fall recht. Es spielt keine Rolle, wieviel du einnimmst oder nicht. Das hat den Programmierer des Scriptes nicht zu interessieren.
Richtig
 
Jipii ist offline  
Alt 22.05.2006, 08:30:18   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

1. um einen Preis zu nennen, fehlen Angaben (wo kommen die daten her? / Admin-Oberfläche, Install-Script benötigt?/...)

2. Selbst mit den oben genannten sachen, ist das ganze 1 - 1,5 Stunden arbeit, und dafür wollt ihr 20 Mio?

...also kannst mir ja mal ne PN schicken - wenn es wirklich so wenig ist, wie's aussieht, mach ich's für 10 Mio...

Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline  
Alt 22.05.2006, 17:00:20   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von cptjohn
1. um einen Preis zu nennen, fehlen Angaben (wo kommen die
...also kannst mir ja mal ne PN schicken - wenn es wirklich so wenig ist, wie's aussieht, mach ich's für 10 Mio...

Grüße cptjohn
darunter wird die qualität auch gut leiden^^
 
mobby ist offline  
Alt 22.05.2006, 17:25:14   #15 (permalink)
:)

ID: 27456
Lose-Remote

Xpert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 32
Standard

Ein kleines billiges pupsbezahlscript und ihr redet von Qualität

Ich hätt interesse ... ich meld mich mal über ICQ
 
Xpert ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für kleines (mail) script web2null Lose4Graphics (erledigt) 9 15.05.2008 07:53:00
[S] PHP Progger für kleines Script gesucht! mailtausch Lose4Scripts 2 06.05.2008 23:54:08
[S] Progger für kleines Script web2null Lose4Graphics (erledigt) 3 10.10.2007 13:43:15
[S] Progger für kleines Formular Script djjlx Lose4Scripts (erledigt) 5 28.02.2007 15:32:51
[S] Progger für kleines Script Profi Lose4Scripts (erledigt) 13 29.06.2006 00:30:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40:29 Uhr.