Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 18:37:51   #1 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Ausrufezeichen [S] Progger für Projekt

Ich suche einen zuverlässigen und erfahrenden Programmierer.
Er sollte sicherlich Referenzen vorweisen können und auch öfters online sein wenn Fragen bestehen oder andere Dinge. Außerdem wäre ICQ vom Vorteil.
  • Was muss der Sricpt können?
Ich möchte eine Seite starten rund um das Interne. Dort sollen Berichte bzw. Artikel veröffentlicht werden. Außerdem sollte ein Disskusionsforum mit in das System integriert werden. Damit meine ich das nur eine Anmeldung nötig ist. Folgend werde ich nochmal alle Funktionen genau beschreiben:

Anmeldung: Man kann sich auf meiner Seite (bzw. Portal) anmelden. Nun stehen den User weitere Funktionen zur Verfügung.

Menüs / Unterseiten: Ich möchte im Admin Menü in den verschiedenen Menüs Unterseiten erstellen können. Diese möchte ich mit einen Editor bearbeiten können. (mit Editor meine ich sowas wie man ins Forum schreibt.) Außerdem möchte ich einstellen können ob die Unterseite für Alle sichtbar oder nur für angemeldete User sichtbar ist.

Berichte bzw Artikel: Ich möchte ebenfalls im Admin Menü berichte erstellen können. Diese werden auf der Startseite angezeigt. Vom Aufbau sollten sie wie hier eingeteilt sein. Links immer ein kleines Vorschaubild und daneben den Text. Allerdings soll nicht der ganze Text gezeigt werden. Das ab einer gewissen Anzahl von Wörte automatisch [mehr...] kommt.

Forum: Es sollte ein Disskusionsforum mit eingebaut werden so das keine doppelt Anmeldung nötig ist.

Umfrage: Es sollte in einer Extra box auf der Startseite immer eine Umfrage laufen die ich im Admin Menü erstelle. Jeder User darf nur einmal abstimmen. Gäste dürfen nicht abstimmen. Nur das Ergebniss sehen.

Statistik: Ebenfalls wie die Umfrage soll auch eine kleine Statistik in eine extra Box. Daten wie: Neuster User, Gäste online etc. sollten darin zu sehen sien.

Rang "Reporter": Ich möchte einen Rang erstellen für User und zwar der Rang "Reporter". Dieser User soll das Recht haben sich ins Admin Menü einzuloggen. Allerdings soll ihn da nur die Berichte funktion zur Verfügung stellen. Außer ich gebe ihn den Rang Moderator.

Das sollte es erstmal gewesen sein. Es wäre nett wenn der Programmierer für Addons mal Zeit hätte. Natürlich gegen extra bezahlung. Den Sricpt könnt ihr in einem Bereits vorhandenen Deisgn programmieren.Wer interesse hätte kann sich gerne mal hier im Thread melden. Bitte Preisvorschlag nicht vergessen.

Apple

Apple ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige