Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 10:44:11   #1 (permalink)
abgemeldet

ID: 322401
Lose-Remote

Reg: 19.06.2008
Beiträge: 88
Standard [S] Progger für eine Netzwerkleiste und zur Implentierung eines Zahlsystems

Da mein anderer Progger sich nicht mehr meldet (jetzt schon der 3.) suche ich einen , der mir das Bezahlsystem von Sofortüberweisung in meinen Shop implentieren könnten ! Anleitung habe ich da.

Ebenfalls suche ich selbigen der mir auch eine Netzwerkleiste in meine Seiten einbauen kann, damit Besucher meiner Webseiten auch direkt auf die anderen Seiten zugreifen können.

Die Leiste soll oben bei den Webseiten erscheinen. EIn bisschen Grafik-Kentnisse wären da wohl ganz nett zur Anpassung der Leiste zu den Webseiten.

Danke schön!!!

Hier gehts weiter: [S] Progger zur Implentierung eines Zahlsystems und Netzwerkleiste
 

Geändert von Nightwalker (22.09.2008 um 12:51:39 Uhr) Grund: Cross-Posting
User-39139 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger zur Implentierung eines Zahlsystems und Netzwerkleiste User-39139 Lose4Scripts 5 23.09.2008 22:07:58
[S] Progger für das Beheben eines Bugs Legend Lose4Scripts (erledigt) 5 22.05.2008 13:59:56
Suche Progger für Umbau eines Scriptes Zocker4Life Lose4Scripts (erledigt) 3 19.12.2006 19:35:49
(S) PHP Progger für die behebung eines kleinen Fehlers Uwe501 Lose4Scripts (erledigt) 2 14.10.2006 15:06:32
[S] Progger zum umändern eines Wechselscript ! Stoffi Lose4Scripts (erledigt) 1 30.09.2006 16:25:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39:45 Uhr.