Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 08:07:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 325
Standard [S] Progger für DesktopViewer für Galery Script

Moin Leute,
habe mal ein Anliegen an die Progger unter euch.
Es geht um folgendes GaleryScript: http://demo.4homepages.de/?l=english

Ich hätte dafür gerne einen Viewer den sich der User runterlädt.
In dem Viewer werden bei bestehender Internetverbindung die Kategorien angezeigt und der User kann sich die Pics, Movies, etc dirket auf seinem Rechner ansehen. Natürlich muss sich das Proggi immer die Thumbnails der geklickten Kategorie immer erst runterladen.
Das Script muss nur immer alles automatisch aktualisieren können was so an Kategorien ist.
Ihr wisst schon was ich meine

1. Ist es schwer sowas selber zu machen, bin net der dümmste was sowas angeht
2. Welches Proggi nutzt man dafür am besten. Delphi ?? GEht das
3. Was kostet es von euch das machen zu lassen.
4. Wie lange dauert das wenn ich es machen lasse


MfG
Froeschel
 

Geändert von Froeschel (08.05.2006 um 13:22:09 Uhr)
Froeschel ist offline  
Alt 08.05.2006, 10:14:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard

Das interessiert mich auch mal?

MFG
 
mb1900 ist offline  
Alt 08.05.2006, 10:21:03   #3 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

hätte evtl in 1-2 tagen zeit das zu coden.
Preis wäre VHS
 
kangoo23 ist offline  
Alt 08.05.2006, 10:32:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 325
Standard

Das soll aber richtig gut aussehen.
So ein bischen Bildchen einfügen, angenehme Farben usw.

Ausserdem hätte ich gerne ALLE rechte daran und die Source Files.
Datenbankdaten trage ich selber ein

Ich kann dir auch mal ein Bild malen wie das aussehen soll
 

Geändert von Froeschel (08.05.2006 um 10:33:00 Uhr)
Froeschel ist offline Threadstarter  
Alt 08.05.2006, 23:45:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 325
Standard

wie siehts aus ?
Gibts nicht mehr Progger für Windows Anwendungen
 
Froeschel ist offline Threadstarter  
Alt 10.05.2006, 12:42:18   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 325
Standard

Na kommt schon.
Wird doch einer ein Windows Proggi machen können
 
Froeschel ist offline Threadstarter  
Alt 10.05.2006, 12:59:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...doch, gibts es schon aber:

- dazu müsste man das Gallery-Script kennen
- sollte man wissen, ob man dann evtl. noch Dinge am Galerie-script erweitern kann/darf (könnte die Datenübernahme einfacher machen)?
- liegen die Bilder (auch die Thumbnails) als blobs oder Bilder rum?
- wirst du das "nur" für dein Script nutzen oder ein "Service-Tool" für alle dieser Gallery-Seiten anbieten?
- ...

Es gibt noch soviele ungeklärte Dinge, die man wissen muss... Alleine die zu klären und ne Aufwandsabschätzung zu machen ist bestimmt ne Stunde arbeit, und wenn es dann nicht zu nem Auftrag kommt... Du kannst mir gerne ne PN schicken, oder hier antworten, aber für so was musst du wohl schon mit nem Preis > 100 Mio rechnen.

und hierzu:
Zitat:
1. Ist es schwer sowas selber zu machen, bin net der dümmste was sowas angeht
ist fast unmöglich zu beantworten

Zitat:
2. Welches Proggi nutzt man dafür am besten. Delphi ?? GEht das
klar, kannst das ganze aber auch in java, c (++/#), visual basic,... umsetzen

Zitat:
3. Was kostet es von euch das machen zu lassen.
je nach umfang siehe oben (manch ein Mod könnte das jetzt als Wertschätzung auffassen, und dicht machen)

Zitat:
4. Wie lange dauert das wenn ich es machen lasse
3-7 Tage

Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline  
Alt 10.05.2006, 13:22:44   #8 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

1. Wenn man weiß wie ist es nicht schwer ...
2. Was man am besten nutzt, weiß ich nicht genau da ich net alles kenne ... es wäre aber auch möglich mit Flash zu machen und dann eine Projektordatei zum Download anzubieten ... ist ja nichts anderes wie daten von der DB zu laden, Bilder anzuzeigen etc.
3. Da du alle Recht plus Source willst und damit sicherlich auch noch einiges verdienen kannst sind 100 Mio schon sehr günstig.
4. Wie lange das dauert, liegt wohl immer am Programmierer/Designer und an der Sprache/den Tools die verwendet werden.
 
FlashRevolution ist offline  
Alt 10.05.2006, 13:36:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

verstehe den Sinn nicht ganz, aber ich kenne mich mit dem script aus. also nich mehr die neueren Versionen, aber vieles is ja noch geblieben.

Also du darfst abändern was du willst, nur das copyright muss bestehen bleiben.

Bitte mich korrigieren, wenn das nich mehr so sein sollte,...
 
CrazySash ist offline  
Alt 10.05.2006, 13:47:57   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267003
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 325
Standard

Na das sind doch schon mal anständige Antworten.

- Klar muss das alles aus der DB geladen werden
- Bilder und Thumbnails haben dieselben Dateinamen und alles liegt ordentlich in den entsprechenden Kategorieordnern
- Das Proggi soll NUR auf meiner Page gehen.( Was das möchte soll selber proggen lassen )
- Wichtig ist die Sicherheit der DB in dem Proggi
- Aus FLash könnte man natürlich was saugeiles machen schätze ich. So rein Grafikmäßig sind da ja keine Grenzen. Ist ne Top Idee
- Preis von 100Mio+ ist kein Problem
- Ihr habt Zeit das Ding zu machen. Hauptsache sicher, sauber geproggt, und ansprechend einfach
- Praktisch wären Referenzen von einem der es kann.



Zitat:
Zitat von Crazy Sash
verstehe den Sinn nicht ganz, aber ich kenne mich mit dem script aus. also nich mehr die neueren Versionen, aber vieles is ja noch geblieben.

Also du darfst abändern was du willst, nur das copyright muss bestehen bleiben.

Bitte mich korrigieren, wenn das nich mehr so sein sollte,...
Das SCript ist immer noch free. Addons und Mods kannste machen soviel du willst

Müsste ja am Ende so funzen wir der Banner hier. Der liest auch automatisch die Kategorien und etc. aus

 

Geändert von Froeschel (10.05.2006 um 13:51:31 Uhr)
Froeschel ist offline Threadstarter  
Alt 10.05.2006, 14:11:09   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

joah ich hab acuh zahlreiche mods geschrieben...
 

Geändert von CrazySash (28.07.2007 um 15:16:52 Uhr)
CrazySash ist offline  
Alt 10.05.2006, 14:54:54   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...ich könnte das machen, meld dich mal per pn...
 
cptjohn ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche progger für vms script omer1988 Lose4Scripts 1 02.03.2008 01:03:15
[S] Progger (->Hilfe für ein script) eldano Lose4Scripts 6 23.02.2008 16:50:01
Suche CMS/Script/Progger freedich Lose4Scripts 1 26.09.2007 21:49:33
[S] Progger für ein Script Showmaker Lose4Scripts 3 21.07.2007 21:34:49
[S] Progger für CGI-Script synthpower Lose4Scripts (erledigt) 2 14.10.2006 18:50:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17:51 Uhr.