Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 18:19:21   #1 (permalink)
Primero

ID: 121052
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Standard [S] Progger für CGI-Script

Hallo,

wer kann ein bestehendes Newsletter-Script umschreiben bzw. ein neues Script schreiben, das folgende Operation durchführen kann:

Bei Neuanmeldung eines Newsletterabonnenten (NA) soll in eine bestimmte .htaccess die Mailadresse des NA als User und in die entsprechende .htpasswd ein per Zufall generiertes Passwort geschrieben werden. Meldet sich dieser User wieder vom Newsletter ab, soll der entsprechende Datensatz in .htaccess und .htpasswd wieder gelöscht werden, so dass der NA keinen Zugriff mehr auf die geschützten Inhalte hat.

Das bestehende Script ist in CGI geschrieben und kann auf Wunsch gerne per PN oder per Mail zugeschickt werden, damit die Umprogrammierung überprüft werden kann.

Es muss nicht zwingend ein CGI-Script sein, jedoch soll auf jeden Fall auf .htaccess und .htpasswd zurückgegriffen werden.

Die Bezahlung erfolgt in Klamm-Losen nach Vereinbarung/Aufwand.

Danke.

CU, Andy
Ziehe mich aus der Lose-Szene zurück und verkaufe daher meinen EF-Account (5stellig, beginnend mit 12xxx) mit 500.000 Anfragen sowie 2 Domains (.de) mit Bezug zu Klammlosen. Bei Interesse bitte PN an mich.
synthpower ist offline  
Alt 14.10.2006, 18:41:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von synthpower Beitrag anzeigen
Hallo,

wer kann ein bestehendes Newsletter-Script umschreiben bzw. ein neues Script schreiben, das folgende Operation durchführen kann:

Bei Neuanmeldung eines Newsletterabonnenten (NA) soll in eine bestimmte .htaccess die Mailadresse des NA als User und in die entsprechende .htpasswd ein per Zufall generiertes Passwort geschrieben werden. Meldet sich dieser User wieder vom Newsletter ab, soll der entsprechende Datensatz in .htaccess und .htpasswd wieder gelöscht werden, so dass der NA keinen Zugriff mehr auf die geschützten Inhalte hat.

Das bestehende Script ist in CGI geschrieben und kann auf Wunsch gerne per PN oder per Mail zugeschickt werden, damit die Umprogrammierung überprüft werden kann.

Es muss nicht zwingend ein CGI-Script sein, jedoch soll auf jeden Fall auf .htaccess und .htpasswd zurückgegriffen werden.

Die Bezahlung erfolgt in Klamm-Losen nach Vereinbarung/Aufwand.

Danke.

CU, Andy
wir könnten uns die kosten teilen hab auhc interesse an so einen script nur das es bischen anders funktioniert aber dann kann ich mir anpassen
birwac66 ist offline  
Alt 14.10.2006, 18:50:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 250197
Lose-Remote

Reg: 14.09.2006
Standard

Ich biete mich gerne an, habe langjährige Erfahrung mit mehr als 10 Programmiersprachen - sollte also schon machbar sein

Bei Interesse bitte PN!

domob ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige