Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 07:58:49   #1 (permalink)
Herby
Gast

Standard (s) Progger der sich mit PHP Fusion auskennt

Es geht um das Klammradio unter www.klammantenne.de

Ich brauche hier keinen Hobbybastler der meint das Script zu 5 % zu kennen und dann Tagelang brauch um kleine Fehler zu beseitigen sondern brauche einen der das Script gut kennt und weiß was Er macht.

Folgende Fehler sind vorhanden die nach dem Umzug auf den Root-Server entstanden sind:

- Man kann keine Beiträge mehr schreiben in der Shoutbox ( ist nun deaktiviert ). Vor dem Umzug lief es aber Normal

- Als DJ hat man in seinem Account einen Link der sich " Trackupdate " nennt, so kann man zb Manuell in einer Sendung zb den Sendungstitel noch ändern. zb " DJ Herby On Air "
Dieses funktioniert nun nicht mehr und man kann zwar was rein schreiben aber der übernimmt es nicht mehr.

- Wenn man eingeloggt ist dann stehen die letzten Forum Postings immer ganz oben und dies ist nun auch nicht mehr der Fall. Im Forum selber ist zwar alles Normal aber die Anzeige das ein Posting gemacht worden ist auf der Startseite geht nicht mehr.

- Vor dem Umzug war es mal so das wenn man auf den Stream rauf möchte als DJ dann muss man einen Link klicken " Streamkick " und dort Login und Passwort eingeben damit der Stream von der Playlist gekickt wird.
Dies geht nun nicht mehr da man keine Daten mehr eingeben muss aber dies soll wieder nur möglich sein mit den Zugangsdaten.

Ich brauche einen Progger für länger da ich immer wieder mal etwas habe was geändert werden soll daher währe es schön wenn derjenige nach Bedarf auch mal Zeit hätte.

Man sagte mir das dies kleine Fehler sind aber da ich 0 Plan von sowas habe brauche ich nun der mir diese Fehler beseitigt.

Ich entscheide ob ich jemanden nehme da ich nicht jedem meine Daten geben werde denn dies ist ein Grosses Projekt und da lasse ich nicht jeden 0815 User ran.

Wenn jemand meint man kenne sich aus so kann man sich gerne bei mir melden

Bezahlung ist klar mit Losen jedoch muss ich wissen was diese 4 Fehler kosten würden wenn die beseitigt werden.
Nur Festpreise bitte angeben.

Gesponsorte Links

Anzeige