Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 10:25:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Frage (S) Progger der sich mit MT auskennt

Hab folgendes Prob: Hab das WML-Mailinterface. Wenn ich nun Mails bei WML abrufe und versende, haben die User soviel Tage Zeit zum Bestätigen, wie im Adminmenü unter Einstellungen angegeben ist. Da Mails bei WML nun allerdings nicht so lange gültig sind, wie in meinen Einstellungen angegeben, bekomme ich viele Mails natürlich nicht von WML vergütet.

Nun denke ich an zwei Möglichkeiten:

1. Addon bei dem man einstellen kann, daß die Gültigkeit der Mail nicht aus den Einstellungen genommen wird, sondern daß wenn man als Admin eine Mail verschickt, auch gleich angeben kann, daß diese Mail bsp. nur 24 Std. gültig ist.

2. Erweiterung zum Mailinterface-Addon
Daß hier bsp. erst geprüft wird, ob die Mail vergütet wird. Falls nicht erfolgt natürlich auch für den User keine Vergütung! Die Mail sollte dann natürlich aus der Datenbank automatisch gelöscht werden, und die Statistiken der User auch automatisch angepasst werden.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Wer kann sowas, und natürlich die Hauptfrage WAS KOSTET DAS???
michel0676 ist offline  
Alt 16.01.2007, 18:41:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

kennt sich keiner aus, oder will mir niemand helfen???
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2007, 18:49:27   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Naja also soweit ich das weißt, gibt es eine direkte abfrage nicht.

Ich hätte mir gedacht, dass sich die Kampangen, wenn sie bei WMl leer sind, dann automatisch sperren.

Das Einzigste was ich dir einbauen könnte wär, dass alle Mails die du über WML verschickst nur 24 h gelten. Was auch wieder Schwachsinn ist, weil nicht jeder in 24 h immer mal on ist.
money-sms ist offline  
Alt 17.01.2007, 08:45:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

das mit 24 std. war ja nur ein beispiel. damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß die gültigkeit der wml-mails runtergestezt werden könnte.

(anm.: nicht mehr gültige mails werden leider nicht automatisch gelöscht!)
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2007, 08:03:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175252
Lose-Remote

michel0676 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Das Einzigste was ich dir einbauen könnte wär, dass alle Mails die du über WML verschickst nur 24 h gelten. Was auch wieder Schwachsinn ist, weil nicht jeder in 24 h immer mal on ist.
könntest du das nun, oder nicht??!! was kostet mich das???
michel0676 ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2007, 14:07:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Mh, melde dich mal ICQ: 923186 oder PN!
 
Eddie ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger, der sich gut mit dem FWX auskennt.. Best-Marketing Lose4Scripts 4 16.01.2008 01:25:24
[S]Progger der sich mit HTML und CSS auskennt MisterSimpson Lose4Scripts (erledigt) 2 18.08.2007 21:00:08
[S] Progger der sich mit dem VMS auskennt ! jens1981 Lose4Scripts 2 01.05.2007 18:31:48
(s)progger der sich mit dem vms auskennt kleinemaus Lose4Scripts (erledigt) 5 17.09.2006 11:43:13
[S] Progger, der sich gut mit dem VMS auskennt Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 1 27.08.2006 23:00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:36 Uhr.