Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 20:51:17   #1 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard [S] Progger

Hallo,
Ich suche noch einen Progger, der etwas Lust hat, an meiner Funseite mit zuarbeiten. Dies ist kein einmaliger Auftrag, sondern eher ein paar mehr Aufträge in einem. (Arbeit kann sich über Monate hinziehen; nicht vom Proggen her. Eher jenachdem wann ich noch was finde zum Verbessern.) Die Dauer und der Umfang der Arbeiten sind sehr variierend. Manches denke ic ist eine Sache von ein paar Stunden anderes dauert auch mal 2 - 3 Tage (natürlich nicht durchproggen.) Denn teilweise muss auch gut durchdacht werden, was man wie lösen kann. Also daher suche ich Progger die Zeit (auch über mehrere Monate, mit vielen freien Tagen dazwischen) und Lust haben am Projekt mitzuwirken. Da das Funprojekt noch im Aufbau ist und erstmal kein Gewinn bzw. Umsatz einbringen wird, kann ich nichts großes zahlen (vieleicht gibt es später "Nachzahlungen" aber darauf kein Verlass!).

Falls wer ernsthaftes Interesse an diesem Job hat, so kann man sich gerne bei mir melden. Bitte Referenzen (falls vorhanden), welche Programmiersprachen du beherrscht und sonstige nennenswerte Kenntnisse (z.B. zur SUMA-Optimierung, etc.) angeben.
Dann werde ich so ca. 1 Woche abwarten und mit meinem Co-Admin absprechen, wie es weitergeht.

Weitere Infos können gerne per PN angefordert werden.


Bezahlung:
- 100 Lose (symbolisch)
- Nennung im Impressum als "Programmiertechnische Unterstützung" oder ähnliches
- Backlinks (auch von PR-Seiten, natürlich erst dann, wenn das Projekt PR erntet; der nächste PR wird schon auf 4 geschätzt

PS: ihr könnt mich gerne für diesen Beitrag Popeln auch rot, aber nur mit ordentlicher Begründung und Name. Ich vergebe keine Rachepopel!
 
MTV-King ist offline  
Alt 03.03.2007, 17:42:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Du denkst dir macht jemand aufträge für 100 lose und für die Ehre ? oO
White ist offline  
Alt 03.03.2007, 17:47:12   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
Bitte Referenzen (falls vorhanden), welche Programmiersprachen du beherrscht und sonstige nennenswerte Kenntnisse (z.B. zur SUMA-Optimierung, etc.) angeben.
Keine Bezahlung und dann noch so wählerisch sein? Du kannst dich glücklich schätzen, wenn sich überhaupt einer meldet
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 03.03.2007, 17:50:39   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

darfst dich gerne gezielt bei mir melden dann gibt es dann auch gezielte infos
ist halt alles ne preisfrage bzw hier im forum losefrage

nichtwahr?
 
funman ist offline  
Alt 03.03.2007, 18:37:39   #5 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

@White: jop, genau. hat schon mit anderen Sachen auch funktioniert.

@ice-breaker: natürlich nur, wenn die vorhanden sind

@funman: preisfrage? ob steht doch, dass es keine Lose direkt gibt.
 
MTV-King ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2007, 19:12:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

jo dann hast du den wink nicht verstanden

oder du glaubst wirklich daran jemanden ohne bezahlung zu finden *fg*

dann wünsche ich dir viel glück
würde ja sonst sagen kauf dir nen php buch etc... aber für 100 lose hmm das wird schwer
 
funman ist offline  
Alt 03.03.2007, 19:15:56   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
@funman: preisfrage? ob steht doch, dass es keine Lose direkt gibt.
und indirekt?
 
Stephan18 ist offline  
Alt 03.03.2007, 19:40:01   #8 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

@funman: zum teil. habe ich schon öfters

@Stephan18: indirekt -> eventuell Umsatz-Beteiligung, sobald die ersten Werbeeinnahmen kommen
 
MTV-King ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2007, 19:54:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
@funman: zum teil. habe ich schon öfters

@Stephan18: indirekt -> eventuell Umsatz-Beteiligung, sobald die ersten Werbeeinnahmen kommen
ja und die möglichkeit das es soweit kommt ist bei unter 0.000001% oder was.. ne sry findest keinen...

Zahl alles mit losen und später wenn das Projekt leuft bekommste die ja eh wieder
 
Stephan18 ist offline  
Alt 03.03.2007, 20:56:43   #10 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

ich hab ja auch net gesagt, dass hier ein spam thread ist. Ich habe schon mehrmals Erfolg mit Threads dieser Art gehabt. Aber kaum fängt 1 an, zu spamen, spamen alle gleich mit.

außerdem ist die Umsatzbeteilung abhängig von dem Umfang der Arbeiten. und 0.000001% an umsatzbeteiligung reicht nichtmal bei nem progger fürs öffnen des Programms.


@Mods: bitte closen, damit hier nicht weiter gespamt wird
 
MTV-King ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2007, 21:05:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
ich hab ja auch net gesagt, dass hier ein spam thread ist. Ich habe schon mehrmals Erfolg mit Threads dieser Art gehabt. Aber kaum fängt 1 an, zu spamen, spamen alle gleich mit.

außerdem ist die Umsatzbeteilung abhängig von dem Umfang der Arbeiten. und 0.000001% an umsatzbeteiligung reicht nichtmal bei nem progger fürs öffnen des Programms.


@Mods: bitte closen, damit hier nicht weiter gespamt wird

genau das wollte ich mit der Prozentzahl ausdrücken
 
Stephan18 ist offline  
Alt 03.03.2007, 21:59:07   #12 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

und genau deswegen gibt es natürlich viel viel mehr


aber wie gesagt: close pls, damit hier nicht noch mehr rumspamen
 
MTV-King ist offline Threadstarter  
Alt 03.03.2007, 22:00:05   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Klick mal oben auf Themen Optionen...
 
Eddie ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger PHP/SQL Promizock Lose4Scripts (erledigt) 2 07.02.2008 11:02:49
[S] Progger für cms Darkness2007 Lose4Scripts 0 14.04.2007 17:38:34
[s] Progger ooomph Lose4Scripts (erledigt) 7 26.01.2007 00:02:57
(s)progger day Lose4Scripts (erledigt) 4 22.06.2006 21:12:32
Progger sucht Progger mit merh Ahnung ;-) WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 2 04.06.2006 15:03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33:17 Uhr.