Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 20:41:42   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard [S] Problemlösung: "Video streamen"

Hey,

ich suche am besten einen fertigen Code das ich wie z.B. auf youtube.com Videos abspielen kann.

Wenn ich eine Videodatei hochlade wird diese entweder im Explorer geöffnet oder ein Downloadfenster öffnet sich oder der Mediaplayer. Ich suche aber ein Script das es sich in der Seite öffnet, eben so wie bei youtube. Hoffe irgendwer hat verstanden was ich meine ^^

1.000.000 Lose für die Lösung meines Problems
Gnarf ist offline  
Alt 05.07.2006, 21:28:59   #2 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von Sprenzer

ID: 142046
Lose-Remote

Sprenzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 511
Standard

Ich kann dir sagen woran das liegt bei Youtube werden die Videos als Flash Datein zur Verfügung gestellt.

Da musste einfach mal schauen dafür gibts Software wo du dann den Film in Flash umwandeln kannst und das Programm auch gleich den Player dazu erstellt, ich kenne momentan leider kein kostenloses Programm. Ich nutze jedenfalls derzeitig www.blitzeinschlag.de auch wenn das relativ teuer ist bin ich hochzufrieden damit.

Gruß Sprenzer



Geändert von Sprenzer (05.07.2006 um 21:30:29 Uhr)
Sprenzer ist offline  
Alt 05.07.2006, 21:31:17   #3 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

mhh die seite sieht bei mir sehr komisch aus ^^ naja schade das es da kein programm irgendwo kostenlos für gibt... oder doch?
Gnarf ist offline Threadstarter  
Alt 06.07.2006, 10:26:23   #4 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Hm ... 32,- bis 87,- € finde ich erst einmal nicht zu teuer ...

aber umsonst gibt es ja noch
HTML-Code:
1:
<embed src="planschbecken.asf" width="640" height="480" autostart="true"></embed>


Eine Sharewareversion eines Video zu Flashkonverters findest Du hier : <Klick>

Wird dann aber glaube ich auch als Object oderEmbed eingebunden !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^

Geändert von Lacki1969 (06.07.2006 um 10:26:54 Uhr)
Lacki1969 ist offline  
Alt 06.07.2006, 13:14:54   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 2
Standard

Hi,

Video in .flv konvertieren (entweder mit Flash oder kostenloser Konvertierungssoftware). Flash öffnen, FLVPlayback-Komponente auf die Bühne ziehen, contenpath und andere gewünschte Parameter einstellen, veröffentlichen, hochladen und glücklich sein

Schöne Grüsse
 
steff ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Es tut mir leid" (sehr schöner Track mit Video) King_ASiM Musik 2 26.02.2008 23:41:10
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[S] suche erste video von "echter gangster" sputti Fun-Ecke 4 11.07.2006 00:57:16
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Video "Bearbeitungs" Software gesucht DRINGEND !!! Anzeige Software/Windows 6 14.05.2006 11:17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22:03 Uhr.