Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 11:00:40   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard [S] phpBB Kenner für Updates,Mods,Styles Einbau

Hallo,

suche für mein Board einen zuverlässigen, selbstständigen, erfahrenen phpBB-Kenner. Gemacht werden muss:

- Update von Version 2.0.18 auf 2.0.22 mit Deutsch-Patch usw.
1000k Lose
- Finden von geeignete Mods/Erweiterungen für mein Board. Einbau dieser wenn ich sie eingebaut haben möchte
200k Lose je Mod
- Finden und einbauen eines oder mehrerer Styles - passend und nach meinen Wünschen
500k Lose je Style

Wer hätte Zeit?
Gnarf ist offline  
Alt 05.01.2007, 11:11:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2444
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 546
Standard

Hi,

Zeit und Lust grundsätzlich ja. Allerdings...

1.) hat das vorhanden Forum schon Mods/Hacks drin (wegen Update von 18 auf 22)?

2.) Preis für Einbau eines Mod ist zu pauschal. Es gibt Mods mit Aufwand 5 Minuten und Teile da hägst eine Weile dran. Vorschlag meinerseits:
Die Mods werden immer angegeben mit einem Zeitaufwand - diesen angegeben Zeitaufwand * 50.000 Lose. Sprich, bei einem Mod der mit einer Einbauzeit von 5 Minuten angegeben ist kostet Dich das dann 250k.

3.) Was heißt finden und anpassen von Styles? Wenn man einen Style findet nimmt man ihn ansonsten lässt man was komplett eigenes gestalten. Suchen sollte man ohnehin selbst denn man weiß selbst ja am besten welchen Style man gern hätte.
SchweineHuhn ist offline  
Alt 05.01.2007, 17:02:43   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 232284
Lose-Remote

Kirschnik eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Könnte das auch machen. Was die Preise angeht, ähnlich wie bei meinem Vorredner...

Nur bei mir sind des Zeitaufwand * 40.000 Lose

Allerdings kann ich mich um solche Sachen nur am Wochenende kümmern da ich beim Bund bin. Allerdings wäre es auch möglich, das ich die ganzen Arbeiten dann einfach mitnehm und dort progge. Allerdings Auftragsarbeiten immer nur von Wochenende zu Wochenende.

Aber generell hätte ich großes Interesse an dem Job.

Meld dich einfach bei mir per PN oder email: fahnenflucht@mehlservice.de

Als Referenz hab ich atm nur nen WBBLite on:

www.xhillrebels.de.vu
 

Geändert von Kirschnik (05.01.2007 um 17:22:30 Uhr)
Kirschnik ist offline  
Alt 05.01.2007, 20:30:58   #4 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Bin auch da, und hab jede menge ahnung.

also meine phpbb-forenerfahrung spiegelt sich in diesem Forum: Skitalk-24.de
Updaten tu ich seit 2.0.18 oder 17, ka. Alle MODs sind von mir eingebaut. (über 20). Es gab keinen MOD den ich net einbauen konnte.

Sonst bin ich noch im Team von pimpmyforum.de, das ganze team dort, baut dir kostenlos MODs ein, baut updates ein und co.

allerdings ist der preis zutief angesetzt finde ich

Falls du mich "haben" willst, PN, ICQ, Mail kannst dich melden.

PS: ich könnte auch den allgemeinen forensupport übernemen, admin-beratung, und co.
 
MTV-King ist offline  
Alt 05.01.2007, 21:08:17   #5 (permalink)
Loo
Erfahrener Benutzer

ID: 153356
Lose-Remote

Loo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 461
Standard

würde das auch gerne machen, wäre heute auch noch möglich

Update mach ich dir, wenn das Forum bereits addons hat für 1mio, wenn nicht kostets nur 500k

Bei den Mods hab ich pro Minute 80k, die Minutenanzahl steht in der Beschreibung der Mod.

Style upload gibts gratis dazu
 
Loo ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MODS einbauen in phpbb-Forum - DRINGEND bizz2000 Lose4Scripts 1 16.07.2007 12:38:17
XP Styles Batista1992 Software/Windows 1 10.04.2007 20:36:49
1,5 Mio lose Für einbau von phpbb Mods in ein phpBB Forum... Mysterio Lose4Scripts (erledigt) 10 08.08.2006 09:21:41
(S) jemanden der mir das PHPBB mit Mods installiert besttobi Lose4Scripts (erledigt) 1 01.08.2006 21:09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:20 Uhr.