Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 13:58:22   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard [s]phpBB-Forumsinstallation

Hi,

wer kann mir nächste Woche ein phpBB-Board installieren mit den nötigsten Hacks und was kostet mich das ? Hätte allerdings gern die deutsche Version.

Gruß
Olli
 

Geändert von Olli (13.08.2006 um 19:03:39 Uhr)
Olli ist offline  
Alt 13.08.2006, 19:05:07   #2 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Was sind den für Dich die "nötigen Hacks" ? Müsstest das mal etwas genauer Definieren....

Welche version von phpBB möchtest den haben ? gibt ne Standart version und mehrere Modifizierte versionen von anderen anbietern als wie direkt von phpBB direkt

Shamane ist offline  
Alt 13.08.2006, 19:15:17   #3 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Ich habe bisher nur mit dem Standardforum gearbeitet und habe auch schon selber Hacks installiert, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Ich würde mich da mal auf denjenigen verlassen, der mir das Teil installiert.
Auf alle Fälle sollten sicherheitsrelevante Hacks installiert werden und halt welche, die den Bedienkompfort steigern. Ich weiß, dass es ettliche gibt. Aber wenn sich einer mit dem phpBB auskennt, wird er wohl wissen, was für Hacks nötig sind und welche Unsinn sind. Und wenn das ganze erst einmal steht, kann ich selber auch das ein oder andere dazuinstallieren.

Ich habe die Frage nicht 100%ig beantworten können, ist mir klar, aber sonst hätte ich erst eine Liste mit Hacks raussuchen müssen und denke, jemand der das schon öfter installiert hat, wird es auch so wissen ;-)

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2006, 20:24:43   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 77
Standard

Schon mal mit CBack Orion 2 Probiert
Ist PHPBB2 mit vielen Hacks die man an und ausschalten kann.
Desweiteren, Schutzsystem vor Flooting und mehr drinnen.

Nur so als Empfehlung.

Gibt es 4Free einfach mal googlen.
BlackInstinkt ist offline  
Alt 15.08.2006, 21:24:19   #5 (permalink)
Loo
Erfahrener Benutzer

ID: 153356
Lose-Remote

Loo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 461
Standard

Hi,
also wir könnten dir ein paar schöne Addons raus suchen.

Ich nehm einfach mal meinen Thread als Referenz
 
Loo ist offline  
Alt 15.08.2006, 21:59:37   #6 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

habe was gefunden. Danke.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shop Mod für Phpbb 2 NeedSomeWeed Scripts & Software 0 06.08.2008 17:19:27
Mod Frage phpBB DigitalTV Scripts & Software 0 05.06.2008 10:35:00
[S] Phpbb Profi Apple Lose4Scripts (erledigt) 3 07.06.2007 14:53:06
phpBB Mod, Tux Lose4Scripts (erledigt) 5 13.12.2006 19:38:19
1,5 Mio lose Für einbau von phpbb Mods in ein phpBB Forum... Mysterio Lose4Scripts (erledigt) 10 08.08.2006 09:21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57:13 Uhr.