Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 02:11:36   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard [S] PHP-Programmierer für kleinen Auftrag

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten ein kleines Tool für ein "mittlerweile" großes Piraten-Browsergame geschrieben, mit dem man die Fahrtzeiten der Schiffe von Insel zu Insel berechnen kann. Nun ist das Tool unerwartet gut angenommen worden, sodass jetzt vielmals die Bitte aufkam, es doch weiterzuentwickeln. Es kamen auf einige Anregungen von Usern die ich persönlich sehr gut finde. Leider hab ich im Moment kaum Zeit selbst das Projekt weiterzuentwicklen und müsste mich auch in manchen PHP-Bereichen einarbeiten. Da ich jetzt erstmal eine konkrete Anregung umsetzten möchte suche ich einen PHP-Programmierer der mir eine kleine Scripterweiterung progt. Und zwar geht es um folgendes:

Der User sollte über ein externes Formularfeld seine Hauptinsel + zwei Nebeninseln (Name der Insel + Koordinaten) als Cookie lokal abspeichern können. Danach sollte je nach dem wieviele Inseln er eingetragen hat, diesen in einem Drop-Down Menü erscheinen. Sobald er eine Insel über das Drop-Down Menü auswählt, sollen die Koordinaten automatisch in das Berechnungsfeld eingefügt werden.

Da ich mich selbst gut in PHP auskenne, weiß ich das das eigentlich nicht schwer sein dürfte, wenn man sich mit Cookies auskennt.

Wenn sich jemand das zutraut und Interesse hat, kann er sich ja mal per PN melden. Natürlich würde mich auf eure Preisvorstellung interessieren.

Grüße ryk

Geändert von ryk (14.09.2006 um 02:17:51 Uhr)
ryk ist offline  
Alt 14.09.2006, 16:27:54   #2 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

also hätte interesse wenn die grund basis bereits da ist weil ich mich nicht mit dem jeweilihen browsergame auskenne mit cookies kann man es natürlich machen dann musst dir nur klar sein (was es sicher ist) das der user die auch annehmen muss ^^
WebPasha ist offline  
Alt 14.09.2006, 18:08:29   #3 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

hast PN

ryk ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige