Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 02:22:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard [S] PHP Programmierer (bitte closen)

Kunde kann sich anmelden und ein Paket wählen.

Pakets können im Admin-Menü erstellt werden. (Paketname, Paket Preis, inklusive Domains)

Gelangt dann nach der Paket Auswahl auf eine neue Seite, wo er folgende Daten auswählen kann.

Kunde muss folgende Daten angeben:
Vorname
Nachname
Starße
Ort
PLZ
Geburtsort
Telefonnummer (optional)
E-Mail Adresse (Bestätigungslink)

Domains: können eingegeben werden, wie viele können im Admin-Menü eingestellt werden. Von Paket zu Paket verschieden.

User kann nur auf weiter klicken wenn die Domain noch frei ist oder wenn er wähl dass er Besitzer der Domains ist, dann bekommt er noch den KK-Antrag per Mail zugesendet.

Zahlarten:
1 Bank
Kontoinhaber:
Kontonummer:
BLZ:
Bankname:

2 (Name kann im Admin-Menü eingestellt werden oder kann auch Deaktiviert werden, dann kann nur noch Zahlart 1 genutzt werden, sonst kann ausgewählt werden)

User klickt auf „Bestellen“

User bekommt eine Bestätigungsmail.

Hat er Sie bestätigt bekommt er eine ID zugeteilt und kann auf einer Seite sein Passwort einstellen (muss wiederholt werden), bekommt eine erneute Mail.

Ein Zahlungsmail:
Hat der User Zahlart 1 gewählt bekommt er die Kontodaten des Betreibers (im Admin-Menü einstellbar oder in der Config Datei) und Verwendungszweck: Hosting (ID der Bestellung)

Hat der User Zahlart 2 gewählt bekommt er eine Mail mit:

Bitte senden Sie Ihre Zahlung an (variabel einstellbar).
Hosting Paket: (Paketname)
Preis: (Betrag)
Betreff: Hosting (ID)


Im Admin-Menü kann eingestellt werden, dass der User gezahlt hat.
Dann erhält der User eine Loginmail und er kann die Daten in seinem Mitgliederbereich abrufen.

Regestrierte Domains, FTP: Host, Loginname, Passwort
Daten kann der Admin nach dem er auf Bestätigen (des Users) geklickt eingeben.

Im Mitgliederbreich steht wie lange das Hosting noch gültig ist (immer ein Jahr).

1 Monat bevor das Paket abläuft bekommt der User noch einmal eine Zahlungsmail.

Admin kann dann im Admin-Menü das Paket verlängern

Im Admin-Menü gibt es eine Userübersicht.

Wer kann mir das in PHP und MySQL programmieren?

Gruß zds-web.de
 

Geändert von zds-web.de (24.02.2007 um 12:44:20 Uhr)
zds-web.de ist offline  
Alt 24.02.2007, 12:43:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zds-web.de

ID: 275454
Lose-Remote

zds-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 247
Standard

wird nicht mehr benötigt bitte closen!
 
zds-web.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PHP Programmierer für einen kleinen Auftrag! (bitte closen) BestEN Lose4Scripts (erledigt) 6 17.06.2007 23:03:04
[S] Java Programmierer ! Bitte melden!! daxtrader Lose4Scripts 2 08.05.2007 22:08:41
[S] Programmierer (gefunden bitte closen) new_media Lose4Scripts (erledigt) 23 16.02.2007 23:06:53
[S] Programmierer für Addon insterlation! (erledigt bitte closen) new_media Lose4Scripts (erledigt) 19 25.01.2007 20:54:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37:09 Uhr.