Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 14:25:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard (S) PHP Progger für die behebung eines kleinen Fehlers

Hi,

ich suche jemanden der mir meine Einzahlung und auszahlung.php berichtigen kann. Auf meiner Seite funktioniert diese Funktion nicht.

Es liegt daran, das auch meinem Server die Funktion Fopen nicht funktioniert.

Wenn jemand mir bei diesem Problem helfen kann zahle ich gerne ein paar MIO Lose.

Also meldet euch bitte bei mir.

Meine ICQ Nummer ist die 245082713 oder per Post hier ins Forum...

Vielen Dank

UWe
 
Uwe501 ist offline  
Alt 14.10.2006, 14:52:06   #2 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Hallo Uwe es ist doch wohl recht schlecht das bei Deinem Server bzw Webspce kein fopen() funktioniert.
Theoretisch tut es auch mit fget aber da müsste man sicherlich einen parser dazu schreiben.
Also möglich ist alles aber am einfachsten ist es Deinen Hoster anzuschreiben das er diese Standartfunktion frei gibt.
Andernfalls einen anderen Provider suchen, da man diese funktion desöfteren benutzten bzw gebrauchen wird.

Shamane ist offline  
Alt 14.10.2006, 15:06:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

okay vielen dank.. habe nun einen Proger der das versucht. Wenn er es nicht himbekommt, dann werde ich den Provider wechseln.. Danke !
 
Uwe501 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Closed! miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 19 21.06.2008 13:18:52
(s) Progger zur kleinen Fehler-Behebung Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 2 15.05.2007 14:10:39
[S] Progger für Problem behebung Aktex1 Lose4Scripts 3 02.05.2007 21:43:04
Suche Flash/PHP Progger für kleine Fehler Behebung Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 4 22.02.2007 12:33:39
[Hilfe] 500K für behebung eines kleinen Fehlers Freeze Lose4Scripts (erledigt) 9 21.10.2006 11:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22:38 Uhr.