Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 17:59:42   #1 (permalink)
Unknown
Benutzerbild von PIP3

ID: 298647
Lose-Remote

Reg: 28.10.2007
Beiträge: 110
Ausrufezeichen [S] php basierende Seite zum Vergeleich von stundenplänen

HI,

also ich hab irgendwie nie die Ahnung mit wem ich einen Kurs zusammen habe.
daher hab ich mir gedacht, das könnte man doch irgendwie mit einer Community lösen.
daher wollte ich fragen ob irgendwer die Zeit hat, das zu programmieren, da ich nur Grundkenntnisse in php habe (sprich ich kann es zum größten Teil lesen ^^).

Zitat:
Was im Projekt vorhanden sein sollte:

-Adminmenü
.....-Stundeneinstellung
.....-Fachfestlegung
.....-Userverwaltung -> löschen usw. (das übliche eigentlich)
.....-News
.....-Supportticketbearbeitung
-Anmeldefunktion
.....-Anmelden
.....-"Passwort vergessen"-Funktion
-Userbereich
.....-Einloggen
.....-Stundenplananpassung
.....-Stundenplanvergleich
.....-eine Kursübersicht
.....-News
.....-Supportticket
Stundenplaneinstellung:
Hierbei möchte ich die insgesamte Stundenanzahl und die Uhrzeiten des Unterrichtbeginns und -endes ändern können.

Fachfestlegung:
Ich kann verwalten welche Fächer für die User auswählbar sind.

Userverwaltung:
Ich kann User löschen (und E-Mailadressen sperren).

News:
Ich kann News anlegen - mit Uhrzeit und Datum

Supportticketbearbeitung:
Ich kann den Usern support leisten
(Kennzeichnung von: bearbeitet/unbearbeitet
Löschen: ich kann bearbeitete Themen löschen)

Stundenplananpassung:
Der User kann seinen Stundenplan in einem Rohling ändern (es sind nur vom Admin angelegte Fächer auswählbar).

Stundenplanvergleich:
Mein Stundenplan (oder der von wem anderes - Standart ist aber man selber) wird mit dem Stundenplan von einer anderen vorher ausgewählten Person verglichen(die gemeinsamen Fächer werden in den Stundenplanrohling zu den passenden Zeiten eingetragen - der Rest bleibt leer)
Wenn möglich soll auch mit mehreren Personen vergleichbar sein - hierbei wird immer mit der Bezugsperson verglichen - außerdem sollte mit Farben gearbeitet(Legende wird irgendwo angezeigt) werden - natürlich kann hier der Programmierer eine max-Grenze setzen (die Farben sollten unterscheidbar sein, daher eine Grenze )

Eine Kursübersicht:
Jeder der einen Bestimmten Kurs ausgewählt hat erscheint dann in der Übersicht des jeweiligen Kurses.

Supportticket:
Erklärt sich von selbst - jeder sollte nur seine eigenen Themen sehen können.

Außerdem ist es glaube ich nicht erwähnenswert, dass mit einer MySQL-Datenbank gearbeitet werden sollte.


Wäre echt nett wenn das wer auf die Reihe bekommt
würde sagen, je nach Aufwand des Projektes sind 300-500mio Lose angemessen.
Ist aber verhandelbar

Falls Fragen aufkommen, einfach fragen ^^
Bei Interesse geb ich auch meine ICQ-/Skype-ID per PN raus.

mfg
PIP3

//EDIT: Coder gefunden - danke für die PN
Out of my mind - back in five minutes.

Geändert von PIP3 (02.09.2008 um 18:49:27 Uhr)
PIP3 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue seite Die seite braucht noch viele User frogger1978 Suche Refs: Loseseiten 0 16.08.2008 19:21:55
!!!Neue seite!!! die seite braucht noch viele User! frogger1978 Lose4Refs (erledigt) 0 16.08.2008 19:05:33
[V] Werbeplatzierungen auf Spiele,DVD,HD-Medien-Seite (Hauptseite bzw jeder Seite) User-39139 Lose4Werbung 6 18.07.2008 14:53:28
Neue Seite FWX ZOCKER Seite Super Angebote + Ap System Alexxk27 Lose4Refs (erledigt) 0 24.09.2006 19:53:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55:52 Uhr.