Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 16:24:38   #1 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard [S] Partner mit Lose und vieleicht PHP kentnissen!

Also Hallo,

Ich suche einen Partner für mein Bald startendes Projekt Lose4Werbung.de.gg
(Domain kommt sobald alles fertig ist)

Er sollte am Besten Lose investieren da ich selber progger bin und es so en bischen am Startkapital harpert oder er sollte gute PHP&MySQL kentnisse haben da ich es dann schnell machen möchte!!!

also was ich bisher habe kann unter www.lose4werbung.de.gg eingesehen werden!

Es wird hallt hoffe ich irgendwann die maße eines Projektes wie Webmasterlose oder dergleichen annehmen!

Konzept:
Es wird erstmal nur banner gebe noch keine Paidmails oder der gleichen da ich dazu noch kein Konzept habe wie ich es lösen will , der partner wird 35% der gewinne abgekommen genau so wie ich der Rest also die 30% gehen in die Website ein es werden am anfang denke ich nicht die Größten gewinne sein aber ich denke wenn wir es richtig angehen bekommen wir das hin!

Zum Script:
Es ist bis jetzt kommplett von mir , da ich mich dafür entschieden habe und es flexibler ist da ich selbst weiß was ich tuen muss!
Es könnte sein das ich Später davon Lizenzen vertreiben werde wenn es Fertig ist allerdings bleibt das Script meins der Partner hat nur an der seite seine anteile nicht am Script!

Zur Kampagne:
Wir werden denke ich erstmal versuchen ein paar webmaster über das Forum für unseren dienst zu gewinnen ebenso sponsoren wir werden kommplett auf Lose Basis bleiben also auch keine € annehmen da wir dann eine Steuernummer bräuchten die ich erst beantragen würde falls wir erfolg im lose Buissnes haben!

Zum Partner:
Du wirst wenn du nicht Proggen kannst hallt ein Bischen werden müssen und hallt Lose investieren anders geht es nicht!
Es wird ein Admin interface für uns beide geben uvm.
ich bin im Moment noch dabei das mit Webspace uvm. zu bezahlen falls wir erfolg haben müssen wa umziehen aber das ist kein probleme!


Nun viel Spaß meldet euch bei mir aber bitte nur ernstgaft,


Es ist KEINE kritik an meinem text erwünscht da ich weiß das ich nicht der beste in Deutsch bin



MFG Jaques schreibt hier oder ne pn
WebPasha ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:28:57   #2 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

keiner interesse ????
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2006, 22:30:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

allein aufgrund deiner Fähigkeiten in punkto Rechtschreibung: Nein.
bastie ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:35:40   #4 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Hmm, vielleicht habe ich den Punkt überlesen, aber dein Partner soll nur zahlen, hat aber keine Rechte am Script???? Dann stelle ich mir die Frage, was er zahlen soll, wenn du schon selbst proggst????

Soweit es mich angeht, schließe ich mich der Antwort von Bastie an: Nein

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:35:43   #5 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Zitat:
Es ist KEINE kritik an meinem text erwünscht da ich weiß das ich nicht der beste in Deutsch bin
Also ich bin ja auch nicht der texter sondern der Scripte wie kannst du sowas vergleichen, außerdem wie willst du mir zuschreiben wie gut ich deutsch zu sprechen habe!

@speedlos: nein er ist am Projekt beteiligt für das script fallen ja auch keine kosten an was soll er denn da zahlen es ist nicht viel zu zahlen nur habe ich kaum noch lose übrich was investitionen nicht machbar macht das script bleibt bei mir allerdings bekommt der partner seinen anteil wenn mann es verkauft was wir dann ja gemeinsam entscheiden!

Geändert von WebPasha (05.06.2006 um 22:37:43 Uhr)
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2006, 22:42:55   #6 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Also soweit ich es sehe, fallen garkeine kosten an ausser Webspace und sogar den kann man heutzutage schon kostenlos haben, wie wir ja alle Wissen.

Aber vielleicht listest du mal für alle auf, was nach deiner Meinung alles lose kosten wird und ein Partner ist erst ein Partner, wenn er 50% erhält, natürlich muss er dann auch soviel reingesteckt haben, soll ja fair bleiben. Das heisst aber auch, das er 50% am Script besitzt, was du proggen möchtest.

Edit:
Um es Schmackhaft zu machen würde ich sagen, der User der mein Partner wird, bekommt 50% vom Script und 50% an dem was wir einnehmen minus eine Gebühr, die in das Projekt fließt. Dann würde ich noch auflisten was zu tun gäbe und was es dem Partner kosten wird. Aber so sehe ich keine grosse Chance, das da einer anbeisst, du bietest dafür zu wenig
 

Geändert von Caroline35 (05.06.2006 um 22:47:40 Uhr)
Caroline35 ist offline  
Alt 05.06.2006, 22:50:30   #7 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

ja , es ging mir nur darum das ich schonmal die probleme hatte das mein partner das script gedumpt hatte und wir keine richtige absprache hatten, also ich denk mal kosten würden für design,banner und werbung anfallen desweiteren geht es mir erstmal um das projekt nicht um das script domain kost hallt auch geld aber ich brauch nicht nur einen für lose mein probleme ist eher das ich genug mit scripten zu tun hab als das ich mich auch noch um support und texte der seite sowie aktionen kümmern könnte das heißt sowas müsste hallt mein partner machen da ich auch nicht wirklich so die guten deutsch kentnisse hab also haben hab ich sie schon aber bin nicht der geselle des sauberen und leserlichen schreibens dauert zu lang,

also nehmt es mir nicht übel aber ich wiedersprech mir hallt manchmal in meinen texten wenn meine gedanken abschweifen
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2006, 09:47:06   #8 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

so ich denke wir haben alles ausdiskutiert wenn nun jemand interesse hat melden!
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 06.06.2006, 10:15:53   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 241275
Lose-Remote

KalFreak eine Nachricht über ICQ schicken KalFreak eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 82
Standard

Ich glaube nicht das sich hier einer Melden wird :-/
 
KalFreak ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zanox Partner werben Partner - neue Konditionen zerafin Paid4 - News & Infos 2 10.05.2008 04:25:05
suche werber für adclixx schnelle suche nur noch bis 20 uhr vieleicht verlängerung sven93 Lose4Refs (erledigt) 6 20.10.2007 17:40:08
affili35.de | Partner werben Partner - Partnerprogramm | 02.10.2007 redseven Euro-Anbieter 0 02.10.2007 01:21:02
[S] Progger mit RegXP Kentnissen only.fire Lose4Scripts (erledigt) 1 08.03.2007 19:02:59
Suche jemanden mit Flash Kentnissen Knippi Programmierung 14 27.05.2006 11:47:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:31 Uhr.