Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 10:34:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard [S] Partner

Hallo,

erstmal vorweg ka ob das das richtige Forum ist wenn nicht bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für einen Paidmailer. Der Paidmailer soll auf dem französischen Markt eröffnet werden, und deshalb sollte der Partner fehlerfrei französisch schreiben können.

Vorraussetzungen:
-Allgemeines Vorwissen über den P4-Markt
-ausgeprägte Französischkenntnisse
-nett, freundlich, intelligent

Wenn jemand von sich behaupten kann, das er alle Vorraussetzungen erfüllt, würde ich mich über Bewerbungen per PN freuen.

Fragen etc. werden auch per PN geklärt...

mfG Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net

Geändert von Carny (30.11.2006 um 10:34:58 Uhr)
Carny ist offline  
Alt 30.11.2006, 12:28:20   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Vorraussetzungen:
-Allgemeines Vorwissen über den P4-Markt
-ausgeprägte Französischkenntnisse
-nett, freundlich, intelligent
mfG Carny
Also man kann ja durchaus noch einschätzen ob man nett und freundlich ist.. Aber woran willst du das intelligent festmachen?
IQ über 150? Oder einfach schon daran, das man gut Französisch kann? gibt bestimmt auch Franzosen, die schlecht Deutsch können.. (evt nicht hier auf klamm, aber geben tuts sie bestimmt)
bzw: ich kann zwar Französisch, würde mich aber nie auf Gut setzen.. auch wenn mein letzter Französischlehrer mir dies bescheinigt hat! Sprechen kann ich gut, aber schriftlich?...
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 01.12.2006, 15:12:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Also man kann ja durchaus noch einschätzen ob man nett und freundlich ist.. Aber woran willst du das intelligent festmachen?
IQ über 150? Oder einfach schon daran, das man gut Französisch kann? gibt bestimmt auch Franzosen, die schlecht Deutsch können.. (evt nicht hier auf klamm, aber geben tuts sie bestimmt)
bzw: ich kann zwar Französisch, würde mich aber nie auf Gut setzen.. auch wenn mein letzter Französischlehrer mir dies bescheinigt hat! Sprechen kann ich gut, aber schriftlich?...
Mit intelligent meine ich das man in der Lage ist einen Paidmailer zu führen und Zusammenhänge auf dem Markt zu erkennen und selbstständig dadrauf reagieren zu können...

mfG Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zanox Partner werben Partner - neue Konditionen zerafin Paid4 - News & Infos 2 10.05.2008 04:25:05
affili35.de | Partner werben Partner - Partnerprogramm | 02.10.2007 redseven Euro-Anbieter 0 02.10.2007 01:21:02
[s] Partner ooomph Lose4Scripts (erledigt) 1 09.06.2007 11:00:38
[S] Partner funman Lose4Scripts 1 29.03.2007 21:14:12
[LT] Partner Bux-Bunny Marketing 2 13.06.2006 22:22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:08 Uhr.