Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 16:18:24   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 17
Standard [S] Paid-/Forced- bannerscript

Hi,

ich habe mich dazu entschlossen eine eigene Paidbannerseite zu eröffnen, allerdings im "kleineren" Stile.

Also es reich ein schlichtes Design und die notwendigsten Funktionen für die User:

- Paidbanner klicken
- Lose auszahlen
- Kleine Statistik (Anzahl geklickter Banner, Durchschnittsvergütungen, etc...)


Für mich als Admin möchte ich allerdings ein paar extras:

- Eine einstellbare mindestauszahlungsgrenze
- Ein Script das automatisch Forcedbanner in die Datenbank holt (von HP-Lose)
^^Das Script sollte nichts mit "Cronjobs" zu tun haben. (Ich weis nicht mal was das ist...)
- Standartdinge wie Userverwaltung, Anzahl der angezeigten Banner, ...
- Per Mausklicks mit dem EF Account kommunizieren (Lose einzahlen, auszahlen...)

Ansonsten:
- Sollte das Script günstig sein :P
- evtl. überzogene Bannergrößen müssen automatisch abgeschnitten oder kleiner dargestellt werden.
- Alles kinderleicht zu bedinen sein, hab nämlich noch keinerlei erfahrung! Am besten wäre es wen zu jeder Funktion im Adminbereich eine kurze erklärung dabei wäre, damit ich weis was ich da mache ;-)
- Mediadaten für die Besucher wären auch ganz net ;-)

Und das Script sollte auch für PHP "anfänger" istallierbar sein ;-)

Bitte postet doch mal Angebote (am besten mit demo) und fragt nach wen ihr mit etwas in meinem post nicht klar kommt :-)
 
master.schneide ist offline  
Alt 27.07.2006, 16:25:28   #2 (permalink)
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 878
Standard

Also um einen Cronjob wirst du nicht drumrumkommen, wenn du automatisch Banner von hp-Lose holen willst.
Ich würde dir das ganz normale VMS von Seth empfehlen. Das Script ist umsonst und man kann alles einstellen, was du aufgezählt hast. Nur die automatische Bannergrößenanpassung müsstest du dir proggen lassen.
scooter01 ist offline  
Alt 27.07.2006, 16:27:36   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von scooter01
Also um einen Cronjob wirst du nicht drumrumkommen, wenn du automatisch Banner von hp-Lose holen willst.
Ich würde dir das ganz normale VMS von Seth empfehlen. Das Script ist umsonst und man kann alles einstellen, was du aufgezählt hast. Nur die automatische Bannergrößenanpassung müsstest du dir proggen lassen.
Da sind wir wieder an einem punkt angekommen, den ich nicht verstehe (i'm a noob ;-) )

Cronjob, was ist das eigentlich? Wo sehe ich ob das meine Webspace anbietet?

VMS von Seth <-- wo gibts das?
 
master.schneide ist offline Threadstarter  
Alt 27.07.2006, 16:31:14   #4 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Schau mal in meine Sig
 
Promizock ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannerscript andrenalin Scripts & Software 1 07.06.2008 16:02:21
[S] Layer- und Bannerscript mit Counter kevin2008 Lose4Scripts 0 24.05.2008 15:51:54
suche Bannerscript sinus2k7 Scripts & Software 7 30.05.2007 16:36:30
[v] 10 x 2.000 Paid-Banner / Forced-Klicks brainwind Lose4Werbung 6 17.05.2007 18:03:13
[S] Bannerscript fürs VMS web2null Lose4Scripts (erledigt) 0 06.08.2006 19:01:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34:03 Uhr.