Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 14:56:16   #1 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard [S] Pagerankskript

Hallo

bin auf der Suche nach nem Pagerankskript wie z.b.

http://www.ranking-hits.de/
http://www.ranking-charts.de/

Hat der wer was?
melodas ist offline  
Alt 10.10.2006, 23:44:14   #2 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard

hat niemand was fuer mich?
melodas ist offline Threadstarter  
Alt 11.10.2006, 08:41:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Im Shop von MuellerLukas hab ich neulich eins gesehen. Wenn es dir weiter hilft.

klick

MfG
Herzlichst
Ihr smaak

Geändert von smaak (11.10.2006 um 09:06:01 Uhr)
smaak ist offline  
Alt 11.10.2006, 09:03:52   #4 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Ich müsste sowas noch zu Hause rumfliegen haben.

Ist bisher nur testweise unter http://rank.sebolus.de/ installiert bin gegen ca. 20 Uhr zu Hause, dann kann ich dir mehr Infos geben ... bin noch arbeiten!

Beste Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 11.10.2006, 16:49:55   #5 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Zitat:
Zitat von kotelett Beitrag anzeigen
Im Shop von MuellerLukas hab ich neulich eins gesehen. Wenn es dir weiter hilft.

klick

MfG
Fast
Die Demositen dürften das 1.2er sein.
Deswegen hier mal der Link dazu.
http://shop.muellerlukas.de/script.php?ID=6&liz=einzel
@kotelett: *Belehrung* Immer wenn so eine "krypische" Zeichfolge im Link hast, am besten rauslöschen. Ist meinstens eine SID, und die ermöglicht eine Session übernahme. Ich spreche aus eigener Erfahrung
 

Geändert von MuellerLukas (11.10.2006 um 17:07:11 Uhr)
MuellerLukas ist offline  
Alt 11.10.2006, 16:55:40   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Wenn ich nun auf deinen Link klicke kommt:

Zitat:
Not Found
The requested URL /klamm/script.php was not found on this server.

Apache/df-exts 1.2 Server at shop.muellerlukas.de Port 80
Nichts für ungut. Das nächste ma verweise ich direkt auf deinen Shop!

Sry4OffTopic
Herzlichst
Ihr smaak

Geändert von smaak (11.10.2006 um 16:56:25 Uhr)
smaak ist offline  
Alt 11.10.2006, 16:56:42   #7 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Fast
Die Demositen dürften das 1.2er sein.
Deswegen hier mal der Link dazu.
http://shop.muellerlukas.de/klamm/sc...D=6&liz=einzel
@kotelett: *Belehrung* Immer wenn so eine "krypische" Zeichfolge im Link hast, am besten rauslöschen. Ist meinstens eine SID, und die ermöglicht eine Session übernahme. Ich spreche aus eigener Erfahrung
gibts in der version irgendwelche bekannten bugs, oder kann ich die ohne jedem bedenken einsetzen? (is nich wegen der 1 mio. die das andere script mehr kostet - nur gefällt mir die 1.2 besser vom aufbau)
melodas ist offline Threadstarter  
Alt 11.10.2006, 17:09:47   #8 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Soviel ich weiß gibt es für diese Version keine Bugs.

Der Link im Shop ist jetzt auch angepasst. Jetzt kann man wieder den Produktlink nehmen, der unten vermerkt ist.
 
MuellerLukas ist offline  
Alt 11.10.2006, 18:14:59   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.279
Daumen hoch

hallo ich habe die 1.5 version

noch auf meiner platte
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 11.10.2006, 20:43:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeeJay

ID: 114255
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 492
Standard

Moinsen,

an Deiner Stelle würde ich vorsichtig mit solchen Scripten sein, da sie leider nicht für hohes Datenaufkommen konzipiert sind. Die meisten stellen Daueranfragen an die Googleserver, um den PageRank zu ermitteln.

Desweiteren sind alle Scripte durchweg nicht SEO-optimiert.

Am Besten wäre es, wenn Du Dir ein Progger suchst, der Dir ein ordentliches Script programmiert.

Greetz
DeeJay
DeeJay ist offline  
Alt 11.10.2006, 20:52:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Sorry für OT:
...aber gibts nicht auch Scripte, die den PR nicht direkt von Google abrufen, und/oder die Abfrage des PR in ner DB speichern?
 
cptjohn ist offline  
Alt 11.10.2006, 21:11:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeeJay

ID: 114255
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 492
Standard

Meins schon, ist halt selbst programmiert.

melodas, achte bitte darauf
DeeJay ist offline  
Alt 11.10.2006, 22:04:52   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62847
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von cptjohn Beitrag anzeigen
Sorry für OT:
[...]PR nicht direkt von Google abrufen[...]
Kannst du mir sagen woher die den PR dann bekommen? ich hab das nämlich auch schon des öfteren gelesen und frag mich dann immer wie die den dann bekommen...
Den die Abfrage bei Google ist meineswissen eigentlich nicht unbedingt erlaubt / erwünscht.
 
baum77 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pagerankskript 1.2 installieren melodas Lose4Scripts (erledigt) 1 17.10.2006 14:17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:55 Uhr.