Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 17:18:27   #16 (permalink)
CasinoFreak

ID: 171905
Lose-Remote

Tommyboy2008 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.790
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Dass du aber die Abfrage so anpaasen musst, dass unter Umständen auch eine Fehlermeldung zurückgegeben wird, ist dir schon klar!?

Code:
1:
mysql_query(...) or die(mysql_error());
Wenn dir das elementare Verständnis von PHP und MySQL fehlt, dann würde ich die Sache lieber bleiben lassen (auch wenn ich mit dieser Aussge jetzt Gefahr laufe, einige rote "Popel" zu kassieren).

Anderer Ansatz:
Warum änderst du die Tabelle nicht einfach ab, sodass du mit einem doppelten Primärschlüssel arbeitest, also:

zahl|zahl1|wert

zahl= Deine bisherigen Zahlen mit 6, 8, 7, 1
zahl1= Eine Nummerierung von 1-50
wert= Der Wert der Angabe

und dann diese Werte von 1-50 einfach updatest.

Vorteile:
- Dir entstehen nicht irgendwann immens hohe ID-Werte
- Spart MySQL-Abfragen
- Werte sind immer in der richtigen Reihenfolge geordnet

Mfg
aulso von mir bekomste keinen roten, würdest du mir das machen, fals ja für wieviel lose und was brauchst du von mir an daten?
Tommyboy2008 ist offline Threadstarter  
Alt 11.05.2009, 17:33:18   #17 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Na klar kann ich dir das erledigen, allerdings frühestens Freitag, da ich gerade mitten in den Prüfungen stecke und da recht wenig Zeit bleibt, mich um andere Ding zu kümmern...

Preislich würde das ganze bei 75 Mio. Losen liegen, und ich bräuchte dann eben dein Script und die derzeitige Datenbank (nur die Tabellen, die zum Script gehören).

Mfg
 
formelx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 mio für mysql-hilfe Indianer0815 Lose4Scripts 2 18.11.2008 10:59:02
Hilfe: Benötige Hilfe bei mySQL Datenbank vom Script Christian Scripts & Software 1 25.06.2008 10:12:36
[S] Hilfe bei MySQL loltown Lose4Scripts (erledigt) 8 11.06.2007 21:11:30
MySQL hilfe sulospace Programmierung 6 31.05.2007 16:40:35
Hilfe mit MySQL Pawel Programmierung 5 18.02.2007 01:32:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39:15 Uhr.